Das dachte ich auch zuerst beim lesen - eigentlich gar keinen Baum suchen !!! Einen Graben suchen, hieß es bei uns früher immer Hab da grad noch mal gegoogelt Man soll sich auf jeden Fall entgegen der alten Weisheit nicht flach hinlegen, sondern in der hocke sitzen, Beine anziehen und umarmen Und doch tatsächlich eine Senke suchen Laut Statistik sterben wohl nur 4 Menschen im Jahr an Blitzschlag, aber der möchte man ja nun auch nicht sein
Bei uns hat es am Sonntag 5 Liter geregnet, aber für die Kübelpflanzen jammern trotzdem tags drauf schon wieder Allen voran die physalis, ein echtes Weichei, der hängen immer gleich die Blätter bis zum Boden ...
Dein Agapanthus , herrlich! Meiner blüht jetzt auch mit 4 Blüten seit Wochen Mein rosa schmucklilie dagegen hat viel Blätter aber erstmal noch keinen Blüten (auch nicht umgetopft)
Einen schönen Tag euch allen Hier auch 20 Grad, bewölkt Auch von mir gute Besserung, krypto Was hat der Arzt gesagt?
Von den Zwergsonnenblumen bin ich angenehm überrascht Ich dachte mir nur 40 cm, aber die wachsen toll, haben eine klasse Blüte und treiben an jedem Blatt eine weitere blüte |
Angehängte Grafik:
zwerg-sonnenblumen_juli_2024.jpg (verkleinert auf 34%)