finanzen.net

+ Beste Börsensoftware +

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.04.10 20:14
eröffnet am: 16.10.06 12:22 von: kosto1929 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 07.04.10 20:14 von: TraderStar N. Leser gesamt: 5088
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.10.06 12:22
1

175 Postings, 6179 Tage kosto1929+ Beste Börsensoftware +

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Brauche eine Chartsoftware mit Kursalarm

- über Linie

- und >Kurs X wäre toll


Zusätzlich:

- (Sehr) Langfristige Charts

- Aktien möglichst weltweit / optional Heimatbörse


sehr wichtig:

* "alle" Werte die in den USA und in Deutschland handelbar sind

* verläßliche Kursdaten (incl. Neulistings + Splits)


- Rohstoffe (+Futures) + Zinsen (+ Futures) sowie Anleihen wären ein schönes Beiwerk


Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


Viele Grüße

Kosto

PS Ich habe schon sehr viel im Forum gesucht, aber "leider" noch nicht die optimale Lösung gefunden.  

07.04.10 20:14
1

1 Posting, 3482 Tage TraderStar Neonwa.TraderStar: Der Finanz-Webbrowser!

Firma Neonway bietet ein kostenloses Programm “TraderStar” an.
 
TraderStar ist der erste Finanz-Webbrowser in der Welt, der die einzigartigen Technologien für die technische Analyse der Aktien, Fonds, Futures und Optionen auf über vierzig Börsen der Welt bietet.

TraderStar ist für ein breites Spektrum von Anwendern entwickelt, von Anfänger bis zu Börsen-Profi.

TraderStar verbindet die abstrakte Analyse der Börsen Preisdynamik (Aktien, Fonds, Währungen, Indizes, Futures, Optionen, etc.) und die Schönheit des modernen Designs. Es ist die Schönheit, die das Chaos der Börsenturbulenzen in in Ordnung bringen.

Der wesentliche Vorteil von TraderStar ist seine Fähigkeit, seine Funktionalität zu erweitern. Etwas, das nicht verfügbar jetzt ist, wird später verfügbar sein. Es ist mit einem enormen Wachstumspotenzial programmiert, damit praktisch jeder Trader seine finanzielle Stabilität erreichen kann ohne dabei ins Schwankungen zu kommen.

Webseite / Download: www.neonway.com  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Allianz840400
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
TeslaA1CX3T
PowerCell Sweden ABA14TK6
CommerzbankCBK100