also du scheinst ja schon unter verfolgungswahn zu leiden..haha...was soll hier... bashen sein.....wenn mich das ding ankotzt !!.......gourm. hat zum teil recht-eine gewisse inkonsequenz meinerseits war wohl vorhanden....ansonsten hätte ich nicht nur 100 tsd. verkauft, sondern den ganzen mist - war aber auch vom umsatz her getrieben...so wars also nicht..bin 3 x hängen geblieben---nochmal also .greeny.......könnt über meine einschätzung gerne herziehen- aber hier scheinen einige doch das eiegntliche ziel aus den augen verloren zu haben !..man diskutiert sich jeden tag den kopf heiss über den kupferpreis..hin oder her usw.usw.- was soll der scheiss....sorry,...aber wenn sich eine aktie monatelang kaum nach oben bewegt ,obwohl rohstoffe laufen,...und aber beim kleinsten down..sofort anspringt nach unten...sorry,.....aber so n mist is nix für mich !....ich gehe in ein papier um geld zu machen, und nicht um 2 jahre auf vielleicht x prozent zu warten- klar ..auch ich weiss dass das im einen oder anderen fall satte gewinne bringen..........kann.....oder auch nicht......es kann jeden tag wer weiss was geschehen, dass all eure tollen kupfererwartungen über den haufen haut...und dann was........und ob irgend ein pups sowieso jetzt dort die tür aufschliessen darf oder nicht usw. interessiert mich einen dreck ehrlich gesagt.....!....wenn auf irgend ein vielleicht ..trallala 2 jahre warten soll...-- nun, was also wenn tiger tatsächlich produziert usw.- auch ich gehe mal davon aus- inzwischen vom top aber wieder 30-40 % verloren hat.....dann was.....dann kommt ach wie grossartig..man hat s nun endlich gebacken bekommen und dann...steigt das ding..wohin..auf den wert von vor monaten im top ......oder von mir aus n bisschen drüber..und dann ....hast genau soviel wie diejenigen die bei 43-46 cent raus sind...und viele monatelang das kapital verfaulen lassen dabei sozusagen-....aber ok- jeder so wie er s gerne hätte- jedenfalls gibts etliche dinger die besser performen- jedenfalls in den letzten monaten- was glaubt ihr passiert, wenn man beschlisst den einschuss für kupfer hochzusetzen ?..etc.........wenn tiger jetzt schon ständig nach unten drückt bei nem kupferpreis von 9000/to- sags ja,..ist hier schon manchmal beim reinschauen wie im herbst bei bvb aktie- verliebt in das ding bis zum abwinken und vergessen dass so n ding geld einbringen muss und sonst garnichts ! |