Besser schlafen mit Erotik statt Aktien !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.18 09:55
eröffnet am: 24.08.01 11:45 von: everhope Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 28.02.18 09:55 von: frank1604 Leser gesamt: 5178
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

24.08.01 11:45
3

821 Postings, 8714 Tage everhopeBesser schlafen mit Erotik statt Aktien !

Jeder Mensch träumt jede Nacht. Wer behauptet, nie zu träumen, kann sich lediglich nicht an seine Träume erinnern. Menschen träumen zwar in allen Schlafstadien. In der REM-Phasen allerdings läuft das Kopfkino immer, die Traumhandlungen sind in dieser Zeit bizarrer und gefühlsbetonter als in den Non-REM-Phasen. Dieser Traumschlaf scheint für die seelische Erholung besonders wichtig zu sein.

Acht Tipps, wie Sie mehr Erotik in Ihre Träume bringen:
 
Der amerikanische Traumexperte David Shapiro entwickelte in seinem Schlaflabor in Philadelphia acht Tipps, die das nächtliche Erotik-Kino so richtig in Fahrt bringen:

1. Vermeiden Sie es vor dem Schlafengehen zu essen. Denn wer satt ist, killt die Erotik. Menschen dagegen, die ihren spätabendlichen Appetit nicht stillen, werden mit Traumbildern der Lusterfüllung belohnt.

2. Kein Fernsehen bitte, auch nicht Tele-Börse oder N24! Mindestens zwei Stunden bevor Sie ins Bett gehen, sollten Sie keine Filme mehr gucken. Denn die TV-Bilder beeinflussen so stark Ihr Unterbewusstsein, dass sie die eigenen Traumbilder verdrängen. Machen Sie lieber einen Spaziergang oder hören Sie Musik.

3. Schlafmittel und zu viel Alkohol wirken betäubend auf das Traumzentrum. Deswegen nie mehr als ein Glas Wein trinken.

4. Bereiten Sie sich vor wie auf einen realen Liebesakt. Nehmen Sie ein Bad und genießen Sie das warme Wasser auf der Haut. Cremen oder ölen Sie sich danach ein. Ziehen Sie Wäsche an, die bequem, aber auch erotisch ist und ihrer Haut schmeichelt - zum Beispiel aus Seide.

5. Auch Düfte ziehen erotische Träume quasi magisch an. Vanille, fand Shapiro, ist top unter den erotisierenden Aromen, dazu Orange, Ambra, Blüten. Doch hängt die Vorliebe von Düften auch von ganz persönlichen Assoziationen ab. Eine von Shapiros Versuchspersonen erlebte orgasmische Träume, wenn ein Aschenbecher mit kalter Asche auf dem Nachttisch stand. Grund: Ihr bester Liebhaber war Raucher.

6. Auch eine spezielle Gymnastikübung vor dem Einschlafen zieht erotische Schlaferlebnisse geradezu an: Legen Sie sich im Bett auf den Rücken und ahmen sie einen Schneidersitz nach. Halten Sie diese Position mindestens drei Minuten lang. So fließt die Energie direkt ins Lustzentrum.

7. Die letzten Bilder und Gedanken vor dem Einschlafen sollten übrigens nicht Pamela Anderson oder George Clooney gelten, sondern sinnlichen Landschaften. Stellen Sie sich sonnige Strände, duftende Wiesen vor oder eben jenes Ambiente, in dem Sie sich aalen möchten. Malen Sie es sich genau aus, und bleiben Sie darin.

8. Egal, welche Moral Sie tagsüber verteidigen, egal, welcher Religion, welchem Treueschwur Sie sich verpflichtet fühlen: Ihr Unterbewusstsein schickt Ihnen nun unzensiert die heißesten Bilder und Gefühle. Und schämen Sie sich bloß nicht am nächsten Tag dafür! Denn damit blockieren Sie oft Ihr Unterbewusstsein und hemmen zukünftige erotische Träume.


Träume und ihre Symbolik:

Die Symbolik der nächtlichen Bilder verrät viel über Sie und Ihr Liebesleben:

 
Sie erwachen von Ihrem eigenen Orgasmus, Ihr Atem ist hastig und die Haare verschwitzt. Was war das? Wovon haben Sie geträumt? Nach und nach tauchen die Bilder auf. Versuchen Sie sich bei diesem Erinnern so viel wie möglich zu merken, auch Kleinigkeiten. Achten Sie auch unbedingt auf Farben. Schreiben Sie vielleicht sogar einige Sachen auf. Denn grundsätzlich gilt bei der Traumdeutung: Scheinbar eindeutig sexuelle Szenen bedeuten oft etwas ganz Harmloses. Nebensächlichkeiten und vermeintlich harmlose Symbole können dagegen die verschwiegensten Geheimnisse Ihrer Erotik und Ihres Seelenlebens offenbaren.

Banane
"In den meisten Kulturen gilt sie als ein Abbild des männlichen Geschlechtsorgans, eines erigierten Phallus. Ihr lieblicher Geschmack, ihre Süße sind ein Symbol für die aromatischen Liebessäfte der Frau und des Mannes, eine Assoziation an die warme Glut der Liebe der 'Standfestigkeit'", schreibt Christine Baumanns in ihrem Buch "Träume von Leidenschaft und Lust".

Blau
Träume in Blau werden häufiger von Frauen als von Männern geträumt. Meist begleitet ein zartes, helles Blau einen zärtlichen Traum, in dem Sie eigentlich nichts tun als Händchenhalten oder gemeinsam einer Melodie lauschen.

Draußen
Sie träumen vom Sex im Freien? Dann möchten Sie schnell und ohne verstiegene Raffinesse zur Sache kommen - und zwar mit mehreren vergnüglichen Höhepunkten. Sie wollen frischen, geradlinigen Sex ohne irgendwelche exotischen Varianten.

Explosion
Wird die Explosion als lustvoll geträumt, dann bedeutet das nur eines: Der Gipfel ist erklommen, der ersehnte Höhepunkt erreicht. Ein Orgasmus bringt sexuelle und damit einhergehend seelische Entspannung. Diese Träume enden zumeist als so genannte "feuchte Träume". Das heißt, der Träumer ejakuliert, die Träumerin erwacht durch die rhythmischen Vibrationen und Muskelzuckungen und die dadurch entstehende Wärme, die ihr Becken durchflutet.

Fallen
Sie stürzen, fallen, taumeln? Sie wollen sich hingeben - und zugleich scheuen Sie sich davor. Ihr Körper ist bereit, beim Sex völlig loszulassen, ganz und gar aufzugehen in der Raum- und Zeitlosigkeit der Orgasmen. Ihr Kopf aber fürchtet, die Kontrolle zu verlieren.

Feuer
Auch wenn es als katastrophal erlebt wird, Feuer im Traum ist immer ein Symbol für Klärung, für mehr Selbstbewusstsein. Und nach Erkenntnis der Traumforscher stets ein Zeichen für die von jetzt an gesteigerte Orgasmusfähigkeit.

Fliegen
Sie schweben frei über großen Höhen? Im Schlaflabor würden sich die Wissenschaftler über ihre erigierten Brustwarzen freuen. Flugträume sind eine direkte Übersetzung für sexuelle Erregung. Das Hochgefühl kommt einem Orgasmus nahe. Sie sind randvoll mit erotischer Power!

Gewalt
Sie werden zum Sex gezwungen? Unterliegen männlicher Kraft und finden das gar nicht so schlecht? Dann haben Sie insgeheim Schuldgefühle wegen Ihres Verlangens und überwinden diese Schuldgefühle, indem Sie sich im Traum zum Opfer machen. Ihr Unterbewusstsein rät: Um Ihre Schuldgefühle zu überwinden, sollten Sie erotisch aktiver werden. Wachen Sie mit Angst auf? Dann soll Sie dies auf eine seelische Zwangssituation in Ihrem Leben aufmerksam machen. Ihre innere Weisheit fordert Sie auf, unmissverständlich eine Schranke runterzulassen, nein zu sagen, für Deutlichkeit zu sorgen.

Gruppe
Sie haben Sex mit mehreren? Auf einmal oder hintereinander? Dann sind Sie sexuell nicht ausgelastet - Sie brauchen mehr. Mehr Angebote. Mehr Varianten. Sie sind zu Experimenten bereit. Es muss ja nicht mit verschiedenen Männern/Frauen sein. Der Traum ist nur ein Hinweis auf die erotische Vielfalt, an der es Ihnen zur Zeit mangelt, die Sie aber gern erleben wollen.

Lähmung
Sie können sich nicht bewegen? Sie sind gefesselt oder eingesperrt? Jemand umklammert Sie und will Sie nicht loslassen? Dieser Alptraum zeigt eine Blockade: Ihre erotische Energie ist lahmgelegt. Jemand hindert Sie daran, Ihre Lust auszuleben. Ist es Ihr Partner? Oder Sie selbst? Wer auch immer: Nur sie können die Fesseln lösen. Rat des Traumpsychologen David Shapiro: Beim Sex mal ein Fesselspiel ausprobieren. Das kann den Durchbruch bringen, sowohl orgasmisch als auch bei Ihrer Entscheidungsfähigkeit.

Meer
Sie lassen sich treiben oder sehen der Brandung zu: Sie wollen sich hingeben, sich auflösen in einem Ozean der Zärtlichkeiten. Sie haben keine Angst vor der Unbegrenztheit Ihrer Lust. Sie erleben beim Sex einen unendlichen Reichtum von Empfindungen. Sie sind orgasmisch. Und jeder Orgasmus öffnet Ihnen den Zugang zu den Tiefen Ihrer Seele. Wenn Sie den Traum allerdings häufiger haben und Sie in diesem allein sind mit dem Meer, bedauert Ihr Unterbewußtsein etwas: Ihr Partner kann in Leidenschaft und Hingabe nicht ganz mithalten.

Nacktheit
Sie auf einer Party - nackt. Sie auf einer Rolltreppe - ohne Kleider. Allen Blicken ausgeliefert! Beim Aufwachen ist Ihnen das peinlich. Zu Unrecht. Denn Ihr Traum will Sie an Ihre Empfindsamkeit erinnern. Sie sind scheuer, verletzlicher als Sie sich geben. Vor allem beim Sex. Sie gehen Kompromisse ein, die Ihnen nicht entsprechen. Sie lassen zu, dass über Ihr Gefühl hinweggegangen wird. Deshalb fühlen Sie sich häufig ausgeliefert. Ihr Unterbewusstsein schickt Ihnen das Bild der Nacktheit als Symbol für das Gefühl der Schutzlosigkeit. Es fordert Sie auf, Ihr Recht auf Sensibilität im Bett zu behaupten. Lassen Sie nichts mit sich machen, was Ihnen nicht gefällt. Signalisieren Sie Ihrem Partner, wo Ihre Grenzen sind. Sensibilität gehört zu Ihrer Persönlichkeit.

Rot
Rot ist die Farbe der Liebe schlechthin. Sie ist das Symbol für Sexualität und starkes sinnliches Erleben. Für Leidenschaft, die schnell auch in Machtgelüste und Machtgier umschlagen kann. Wenn Sie in Rot träumen, ist Ihr Traum meist auch erfüllt von Vitalität und strömenden Energien, die sie zu unglaublichen Leistungen beflügeln.

Tiere
Sie symbolisieren die animalische Seite Ihrer Natur. Große, wilde Tiere zeigen die gewaltige Kraft Ihrer Erotik. Kuscheltiere Ihr Bedürfnis nach Zärtlichkeit. Pferde die Potenz Ihrer Orgasmen. Haben Sie Angst vor Ihren Traumtieren, bedeutet das, dass Sie der Macht Ihres eigenen Sex nicht trauen. Sie sehnen sich nach animalischer Zügellosigkeit und fürchten zugleich den Kontrollverlust. Eine Schlange in Ihrem Traum bedeutet, dass Ihr Verhältnis zum Penis nicht klar ist. Sie haben Angst, brauchen mehr Sensibilität vom Partner. Insekten zeigen Ihre Berührungsscheu: Sie wollen nicht so angefasst werden, wie es in Ihrer Beziehung geschieht. Eklige Tiere signalisieren grundsätzlich: Sie lassen beim Sex mehr zu, als Sie wollen.

Zähne
Ihre Zähne sind locker? Werden gezogen oder fallen aus? Etwas zehrt an Ihren Kräften. Jemand bevormundet Sie, raubt Ihnen Energie - und Sie lassen es zu. Es läuft nicht nach Ihren Wünschen. Raus aus der Defensive, sagt Ihr Unterbewusstsein. Erfüllen Sie Ihre Wünsche mit Biss. Zähne sind ein Symbol für zupackende, urerotische Kraft. Für Ihre Vitalität.

Euer Everhope wünscht eine Gute erotische Nacht

PS: Gegen 22 Uhr bitte einer den Thread nochmal UP stellen!



 

24.08.01 11:58

821 Postings, 8714 Tage everhopeWarum witzig, ist doch interessant, oder?

Habt ihr keine Probleme beim Einschlafen, wenn ihr an eure Aktien denkt?  

24.08.01 12:05

8301 Postings, 8528 Tage maxperformancewitzig ist es schon wenn ich

mir vorstelle, dass Du dich vor dem Schlafengehen eincremst
erotische Wäsche anziehst, Vanille versprühst und im Schneidersitz einschläfst um erotische Träume zu generieren,-))))  

24.08.01 12:11

821 Postings, 8714 Tage everhopeaber wenns hilft ! :-)

dann ist es doch interessant!  

24.08.01 12:26

8301 Postings, 8528 Tage maxperformanceja und hilfts??

Du hast es sicher schon ausprobiert!  

24.08.01 12:37

366 Postings, 8378 Tage hennesyDer Bulle und der Bär !

Sehr wohl sind Aktien erotisch!
Der BULLE spielt sehr gern mit dem BÄR -:))

Gruß, hennesy  

24.08.01 12:50

821 Postings, 8714 Tage everhopemaxperformance: habs heute erst gelesen

und habs deshalb noch nicht ausprobiert.

Aber Börse schau ich schon lange nicht mehr vor dem Schlafengehen.
Und ich denke an schönere Dinge als an Aktien!  

06.01.03 23:10

26 Postings, 7800 Tage grinch.Meiner lieben Birgit eine Gute Nacht!!! o. T.

28.02.18 09:55

2 Postings, 2368 Tage frank1604AIVI Soundkissen

Hallo zusammen. Auch ich habe mich lange mit dem Thema Schlafstörungen beschäftigt. Schließlich wurde ich lange Zeit davon gepeinigt. Über einen Bekannten, der an der Sporthochschule Köln studiert, bin ich auf das AIVI Soundkissen aufmerksam geworden. Dieses wurde von der Sporthochschule in einer Studie auch schon positiv getestet. In dem Kissen befindet sich eine Soundleiste, auf die ich via App meine Lieblingslieder laden kann. In Verbindung mit dem auditiven Simulationsverfahren (patentierte Infrasonics Technologie), werden meine Schlafphasen optimiert. Seitdem schlafe ich jede Nacht ein bisschen besser und stehe morgens ausgeruht und für den Alltag gewappnet auf. Seitdem laufen auch meine Aktiengeschäfte noch besser, da ich mich so noch intensiver auf das Business konzentrieren kann! Und auch das Thema Erotik bekommt noch einen ganz anderen Stellenwert, wenn man ausgeschlafen ist!  

   Antwort einfügen - nach oben