Besorgte, euch muss doch das Herz aufgehen?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 27.12.18 13:57
eröffnet am: 22.12.18 07:41 von: Fernbedienun. Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 27.12.18 13:57 von: Ding Leser gesamt: 8928
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

22.12.18 07:41
2

7447 Postings, 2287 Tage FernbedienungBesorgte, euch muss doch das Herz aufgehen?

Endlich wird rigoros abgeschoben.
Einfach nur widerlich!

"Diese zehn Geschichten stehen sinnbildlich für die brutalisierte Abschiebepraxis. Sie machen deutlich, welches Gesicht Deutschland zeigt, wenn dem Druck von Fremdenfeinden und Rechtspopulist*innen nachgegeben wird."
https://www.proasyl.de/news/...kRyVJR4V5bF8pOdnccNIILj7Ki0QY6L3gJzSAY  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
50 Postings ausgeblendet.

25.12.18 10:29
5

179550 Postings, 8241 Tage GrinchJa da kann man schon stolz drauf sein...

in Deutschland geboren zu sein ist schon ne Leistung.
-----------
Grinch die Boardlegende!

25.12.18 14:10
1

9756 Postings, 5476 Tage MulticultiBesonders wenn man bedenkt

Da gibts Bayern,Schwaben,Würtenberger,Saarländer,Hamburger,Preussen ja und die allerseits beliebten
Schlesw.Hollsteiner und und,nur de Sachsen ist ein anderer Volksstamm denn die können kein
Deutsch.Die gehören vieleicht zu den Sibiriern,todsicher.:-)))  

25.12.18 15:10
1

25196 Postings, 8584 Tage modMulticulti versteht uns Norddeutsche oder?

.... naaa

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

25.12.18 15:46
2

6794 Postings, 2778 Tage 007_BondWir sollten einmal aufhören, nur die

Deutschen zu verteufeln. Einige der ausländischen Migranten behandeln Deutsche inzwischen so, als wären diese die Migranten. Was ich damit meine ist, dass es nicht auf die Staatsangehörigkeit ankommt, wenn es um das Thema Rassismus und Antisemitismus geht. Da sind einige ausländische Mitbürger leider keinen Deut besser, als die sog. rechte Szene hier.  

25.12.18 18:05
6

11499 Postings, 3125 Tage bigfreddy#50 @Grinch, ich wiederhole mich ungern

aber du solltest doch uns, den  deutschen Leistungsträgern,  etwas mehr  Respekt, Achtung und Dank entgegenbringen.

eom    

25.12.18 18:38
5

11499 Postings, 3125 Tage bigfreddy#46 Reisewarnung ?

das nicht gerade, aber eine inoffizielle Warnung  vor gewissen sog.  No-Go-Areas in Deutschland, wie z:B.  in Essen, Dortmund und Duisburg.

"Der Stadtteil Nordstadt in Dortmund: Hoher Ausländeranteil, Kriminalität, Arbeitslosigkeit – die Verhältnisse in dem Problemviertel sind ein großes Problem für Anwohner und Politik. Drogen und Gewalt gehören hier zum Alltag. stern TV hat den Alltag in der Dortmunder Nordstadt dokumentiert....."

.....Hinzu kam im Zuge der  EU-Osterweiterung die Zuwanderung von tausenden Armutsflüchtlingen aus Rumänien und Bulgarien. Heute ist der Stadtteil ein sogenanntes Schwerpunktgebiet für die Dortmunder Polizei. Schlägereien, Drogen, Raub: All das ist an der Tagesordnung in diesem Stadtteil.
https://www.stern.de/tv/...chlands-aktuelle-probleme-ist-8143920.html


Ihre Aussagen bewegen Deutschland. Am Donnerstagabend hatte Sabine Keßler (52) aus Duisburg-Meiderich bei „Maybrit Illner“ im ZDF schonungslos über die Roma-Problematik in ihrer Nachbarschaft
 

25.12.18 18:56
3

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeWeil bei

Touristen aus Asien und USA die Dortmunder Nordstadt und DU-Marxloh mit Sicherheit auf dem Programm stehen, macht eine Reisewarnung natürlich absolut Sinn!

Lächerliche Diskussion.....

 

25.12.18 20:28
1

7532 Postings, 5205 Tage no ID#48 - hast recht

mein #47 ist gemeldet.

Aber eigentlich kann ja nichts passieren. Wie in #50 festgestellt wurde wollte ich provozieren, hab´s aber nicht geschafft. Also in der Rechtsprechung nur "versuchte Provokation". Muss also straffrei ausgehen. Noch dazu kommt dieser Freispruch ja direkt von demjenigen den ich eigentlich versucht hab zu provozieren.

:-)

no ID  

25.12.18 21:49
4

179550 Postings, 8241 Tage GrinchBigreddy du wiederholst dich ständig.

Du hast nur drei Themen: Ausländer sind böse... wer nicht den Bullshit der AfD toll findet ist links... man kann stolz sein deutscher zu sein und sonst nix...

Ständig die gleiche Leier von dir.
-----------
Grinch die Boardlegende!

25.12.18 22:50
1

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.18 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

25.12.18 22:59
2

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.18 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

26.12.18 14:30
4

3816 Postings, 7087 Tage flumi4Die Linke

möchte weiterhin Abschiebungen von Intensivstraftätern und Gewaltverbrechern verhindern! Aber warum? Ist mit einer Straftat das Gastrecht nicht verwirkt? Also zumindest mit gesundem Menschenverstand.
 

26.12.18 14:49
1

7447 Postings, 2287 Tage FernbedienungDeinen AFD-Mist

kannst du ab jetzt woanders abladen!  

26.12.18 15:13

22261 Postings, 4971 Tage The_Hopeich bin auch besorgt

26.12.18 19:06
3

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21Dann gebt endlich mal Vollgas!

26.12.18 19:07

22261 Postings, 4971 Tage The_Hopeja dann


https://youtu.be/wKb_18_fWZs  

26.12.18 20:02
1

7447 Postings, 2287 Tage FernbedienungIrgendetwas hat calibra an #65

nicht verstanden. Jetzt ist jedenfalls Schluß.  

26.12.18 20:14
2

7447 Postings, 2287 Tage FernbedienungDie Sperrung war genau richtig.

Calibra hat mal wieder meine Bewertung eigenhändig geändert. So sind sie, die wahrheitsliebenden AFDler. Als ob ich diesen AFD-Mist als interessant bewerten würde.  

26.12.18 20:50
2

5257 Postings, 7898 Tage Ding. . . fast ganz am Ende: Hass

aus dem Kommentar:

Monika sagt:
20. Juli 2017 um 16:54 Uhr

Ja auch ich bin ein besorgter Bürger!
Meine Tochter schaut sich die Kölner Lichter „life“ an, und ich mache mir Sorgen, ob irgendein religiös motivierter Idiot irgendwelche Morde plant und ob meine Tochter wohlbehalten zurückkommt. Die Angst um eine mögliche Vergewaltigung ist heute nicht so groß, da sie die Kölner Lichter zusammen mit ihrem Freund schaut und zwei Menschen mehr ausrichten können, als einer alleine. Nicht schön, sich ständig sorgen zu müssen. Und toll, Sorgen schon kategorisiert, heute nicht Vergewaltigung oder Mord durch einen einzelnen psychisch Kranken, sondern heute Großveranstaltung also Möglichkeit eines Attentates, das nichts mit dem friedlichen Islam zu tun hat.

Ich war eben mit meinem guten Freund essen und auf dem Rückweg vom Restaurant zum Auto stehen vor der evangelischen Kirche in einem Wohnviertel ca. 20 Ausländer (natürlich nur Männer), ein Drittel davon mit Gebetskäppi die nicht arabisch miteinander reden, sondern sich auf Arabisch anschreien. Bin froh, dass ich nicht alleine bin, denn die starren zu uns rüber und beobachten, wie wir ins Auto steigen. Ich hätte nicht unbedingt Angst gehabt, vergewaltigt zu werden, aber die Stimmung unter ihnen ist negativ und sie betrachten mich mit Mißtrauen.

Was für ein Selbstvertrauen, sich eindeutig zum Islam zu bekennen und abends auf der Strasse rumzubrüllen. Man stelle sich, vor kritische Bürger würden so etwas tun. In 10 Minuten wäre die Polizei da. Man stelle sich vor, Christen würden so etwas in deren Ländern tun. Nein, die Konsequenzen für die Christen möchte man sich nicht vorstellen
Im Supermarkt und auf dem Markt Moslems, die sich eindeutig per Kopftuch zu ihrem Glauben bekennen. Diese Menschen scheinen ständig schreien zu müssen, selbst die Kinder verständigen sich schreiend. Familienversammlungen in Supermarktgängen, Einkaufswagen so geparkt, dass keiner mehr durchkommt, Rücksichtsnahme auf Andere -Fehlanzeige. Die Welt gehört uns. Andere müssen warten, unser Geschrei, unseren Lärm unsere Verhaltensweisen akzeptieren, denn nur wir sind die Gesegneten Allahs.

In den Nachrichten, Messerattacken, Hunde sind unrein, Vergewaltigungen, Polizeibashing, Rücksichtslosigkeit.

Ich habe heute ein Video mit Henryk Broder gesehen, in dem er sagt, dass es immer Migration gegeben hat, aber noch nie eine Migration, bei der die Einwanderer die aufnehmende Gesellschaft so verachtet hat, wie die Mehrheit der moslemischen Einwanderer uns verachtet. Recht hat er, der Henryk.

Es kommen Tausende Menschen in mein Land, die nur eins wollen: Teilhabe am Sozialsystem. Ansonsten wollen sie ihr Leben genau so, wie zuhause, sie verachten mich als minderwertig, denn ich bin ungläubig und sie sind zu keinen Kompromissen bereit, denn das verbietet der Koran.

Und ich zahle Steuern für Menschen, die nichts zu dieser Gesellschaft beisteuern und mich im Grunde ihres Herzen verachten.

Es kommen Menschen ins Land, die Kinder zeugen, auch wenn sie nicht wissen, wie sie diese Kinder ernähren können. Es kommen hunderttausende von jungen Männern in mein Land, die sexuelle Bedürfnisse haben, zumeist nichts haben, was sie einer deutschen Partnerin bieten können, weder ein gemeinsames Kulturverständnis, noch eine gemeinsame Sprache, noch eine finanzielle Situation, die Unabhängigkeit von der Partnerin ermöglicht und Deutschland bietet Flirtkurse an?

Von Zugewinnlern, die diese Mentalität überhaupt nicht verstehen? Hochgeehrte Asylgewinnler. der Großteil dieser Männer sucht was für’s Bett. Geheiratet wird zuhause, so wie es der Tradition entspricht. Habt Ihr mal deutsche Frauen gefragt, was sie von Euren Flirtkursen halten? Habt Ihr mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn der geneigte Flüchtling auch nach dem Flirtkurs keinen Erfolg hat?

Nein, Ihr denkt über nichts mehr nach. Euer Gehirn hat sich im Multi Kulti Wahn, der entweder persönliche Orgasmen durch Gutmenschentum oder finanzielle Orgasmen verspricht, schlicht und ergreifend aufgelöst, der gesunde Menschenverstand ist der Orgie des Gutmenschentums gewichen.


und die Antwort:

Alexander Schestag sagt:
9. September 2017 um 12:22 Uhr
Genau gegen diese Art „besorgter“ Bürger wendet sich diese Seite. Diesen Hass lehnen wir ab.
 

26.12.18 20:59
1

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.Hassenswerte, empörende

Dinge nicht hassen dürfen. Der Glaubenssatz aller mit einer geistigen Vollklatsche!  

26.12.18 23:11
2

3002 Postings, 2155 Tage stockpicker68Kein sicheres Herkunftsland

ok, wenn ich mir so Städte wie Chicago (über 700 Morde/Jahr),  São Paulo (1400 Morde/Jahr) oder Juárez mit ihren 60 Morden am Tag  ansehe...JA, dann würde ich auch sagen, USA, Brasilien und Mexico gehören auch auf die Liste von unsicheren Herkunftsländern.  Aber ok..Syrien, Irak, Afghanistan und 3/4 afrikanischen Staaten auch....ok..angenommen! Nur warum sie unsicher sind, sagt keiner offen. Ist es nur wegen der Armut? Viele wissen es und MÜSSEN aber in diesem System schweigen. Denn wer was gegen unsere NATO Partner sagt, gilt als Nestbeschmutzer. Wer was gegen die bärtigen Fanatiker sagt ist automatisch Moslemhasser.  Wer sagt dass in der Ukraine Faschos die Regierung bilden ist ein Putin Freund und so weiter und so fort.
ÄÄÄÄÄTZEND!
Alles wird einem immer mies ausgelegt.
Hier mal lesen und dann nen Trip nach Detroit oder Chicago machen von dort direkt nach Brasilien,  El Salvador oder in sonst ein ...ähmmm..wie sagte doch die Föhnwelle so treffend: "shithole" machen.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...krieg-wie-nie-a-1175638.html

und dann nachdenken wieviele Länder auf der Welt noch wirklich sicher sind. Weil eine oder paar Städte/Landkreise unsicher sind, dann das ganze Land als UNSICHER zu erklären? Wisst ihr wieviele Millionen Nordamerikaner jährlich in Südamerika ihren Urlaub verbringen trotz hoher Gefahr in Mexico Stadt am hellichten Tag entführt zu werden?



 

27.12.18 08:13
2

11563 Postings, 8633 Tage major#73

Du solltest dich mal mit der Bedeutung des Wortes "Hass" beschäftigen und dann mal überlegen wo DU geistig stehst. https://www.zeit.de/zeit-wissen/2018/04/...onen-hass-gefuehl-empathie
 

27.12.18 13:57
2

5257 Postings, 7898 Tage DingDie Goldwaagen sind wieder unterwegs II

Da macht sich eine Mutter Sorgen, und alles, was einem "Alexander Schestag" dazu einfällt, ist zu behaupten: das ist Hass, Hass, Hass.  

Alles, was mir nicht passt, ist Hass, Hass, Hass . . . ?

Wenn dann eine Wortmeldung kommt, die in solopper Weise darzulegen versucht, dass man nicht einfach jede Art der Ablehnung als Hass bezeichnen kann, dann wird sofort die Goldwaage hervorgeholt, um den Verwender des Begriffs als abartig darzustellen zu können.

Diese Leute, die im Hambi auf die Polizisten genotdurftet haben, hatten natürlich keinen Hass.  Wie der Name schon sagt, war ja Not. Und auch diese Militanten beim G20 in Hamburg. Alles kein Hass. Neeeee, neeeee . . .
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben