Also ich habe immer noch Daimler Trucks Aktien und zwar jede Menge ..des weiteren arbeite ich direkt in der Produktion und wenn ich was kommentiere ,dann ist es die Wahrheit . Ich habe lediglich Daten preisgegeben,die offiziell sind und auch überall offiziell nachgelesen werden können,also nichts was meinen Job gefährden könnte ,da mir dieser auch sehr wichtig ist . Und wie ich schon erwähnt habe ,läuft es bei Daimler Trucks derzeit nicht schlecht zumindest kann ich das von der Produktion behaupten ,da ich in andere Bereiche keinen Einblick habe . Weswegen ich mich auch wundere ,warum derzeit einige Aktien total unterbewertet sind ,da vieles auf Panik und Unsicherheit beruht . Klar Energie wird teurer ,die Angst ,dass es eventuell in absehbarer Zeit kein Gas mehr aus RU gibt ist auch noch da ,sollte dies sich mal ins bessere wandeln ,wird der Kurs mit Sicherheit wieder die 30 Euro oder mehr knacken . Vor allem wenn die Quartalszahlen oder nächstes Jahr der Jahresumsatz Bzw Gewinn bekannt gegeben wird . Sollte das gs wirklich angestellt bleiben ,steht höheren Kursen nichts mehr im Wege . Für die Zukunft ,zwecks e Trucks und Wasserstoff Trucks ist Daimler besser als jeder andere gerüstet . |