Prinzipiell stimme ich Dir zu. Hier ist Geduld gefragt. Solange nicht die ersten belastbaren Umsätze vermeldet werden, werden sich die Anleger allein auf die geäußerten Ziele verlassen müssen. Ich kann verstehen, dass das einigen nicht schnell genug geht, aber was haben wir am Ende davon, wenn es massive Vorschusslorbeeren gibt (siehe Nikola) und dann über Nacht fast alles verloren geht, weil eine schlechte Meldung kommt.
Ich bin von dem Konzept überzeugt und hoffe, dass bis Donnerstag noch eine Meldung zum neuen Standort kommt. Das sollte ja bis zum Ende von Q3 erfolgen. Viel Zeit dafür bleibt nicht mehr. Sollte die Meldung nicht kommen, könnte auch noch ein temporärer Rücksetzer bis 40 Rappen resultieren, da dies den geschilderten Fahrplan, zumindest aus Anlegersicht, stören würde/Könnte.
Zudem werden wir wohl auf die Jahreszahlen warten müssen, was die Umsätze angeht. Wenn ich mich nicht täusche (falls doch verbessert mich gern), hat MB, solange ich hier investiert bin (ein paar Jahre), keine Zahlen zu Q1 und Q3 veröffentlicht.
Sollte die Woche eine positive Meldung kommen, könnte es wieder richtig 0,50 gehen. Deutlich höher halte ich nicht für realistisch, solange keine fundierten Zahlen auftauchen.
Geduld für alle Investierten, ich bin von MB überzeugt. |