Advanced Medien ??? Was ist damit los ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.99 22:27
eröffnet am: 20.12.99 16:29 von: analyzer Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.12.99 22:27 von: Kicky Leser gesamt: 2213
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

20.12.99 16:29

448 Postings, 9070 Tage analyzerAdvanced Medien ??? Was ist damit los ???

Advanced hat bereits 2 Top-Meldungen gebracht, aber der Kurs geht nach
unten. Und das auf niedrigem Niveau bei 10 EUR.

Kann mir das einer erklären ??


Danke und Gruß
 

20.12.99 17:38

69 Postings, 9032 Tage OlliRe: Advanced Medien ??? Was ist damit los ???

Moin!!!

Da ist der "Wurm drin". Bin selbst seit dem Sommer mit AM dabei. Mal mehr, mal weniger. Im Moment seit 8 Wochen wieder mit etwas mehr Kapital.
Ich denke, durch die starken Schwankungen der letzten Wochen sind einige Anleger nun verunsichert. Allerdings meine ich auch,daß dieser Kurs eine im Moment etwas zu niedrige Bewertung darstellt.
Ich bin mir sicher (deshalb bleibe ich auch investiert), daß der Kurs in den nächsten 6 Wochen in Richtung 15 Euro marschieren wird. Dieses Unternehmen hat hervorragende Kontakte in der Medienwelt und wird noch eine Menge Spaß bringen für Anleger.

Also, dabei bleiben!!!

So long, Olli


PS.: Laßt mal etwas Ruhe in die "Blue Chips" kommen, dann gehen auch wieder
    die vernachlässigten Werte.  

20.12.99 21:56

337 Postings, 8970 Tage friedlRe: Advanced Medien ??? Was ist damit los ???

AM wurde heute noch gedrückt, damit viele, die es verabsäumt haben, rechtzeitig einzusteigen, dies nachholen konnten. In den nächsten Tagen sollte es aber nach oben gehen, die beiden Meldungen von Freitag und heute waren sicher nicht die letzten für die nächsten Wochen!  

20.12.99 22:27

79561 Postings, 8945 Tage KickyBernd Tubeileh ,der EM-TV zum Erfolg verhalf,arbeitet an einer Studie über Medienwert

e.Er ist der Meinung,dass noch eine Marktbereinigung stattfinden werde.
(s.Eurams v 12.12.)  

   Antwort einfügen - nach oben