Berlin wird bunter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:24
eröffnet am: 12.12.20 16:26 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 10:24 von: Nadineqjcsa Leser gesamt: 1143
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

12.12.20 16:26
3

14559 Postings, 6455 Tage NurmalsoBerlin wird bunter

Mann (21) schiebt Säugling in Kinderwagen auf die Straße!

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, habe der 21-jährige Kenianer gegen 13 Uhr zunächst einen Polizisten auf der Brückenstraße nach der Uhrzeit gefragt. Danach sprach der Mann noch weitere Passanten an. ...

Plötzlich ging der 21-Jährige auf die 29-jährige Frau zu, die gerade mit ihrer knapp fünf Monate alten Tochter ebenfalls auf der Brückenstraße unterwegs war. Unvermittelt und ohne erkennbaren Auslöser stieß der Mann die 29-Jährige zur Seite und schnappte sich den Kinderwagen, in dem das kleine Mädchen lag.

Im nächsten Augenblick schob er den Wagen vom Gehweg herunter auf die Fahrradspur, in Richtung Fahrbahn. Ein die Brückenstraße entlangfahrendes Auto musste bremsen und ausweichen.
Quelle

Da fällt mir auf, dass kaum noch jemand "Willkommen!" ruft. Seltsam.

 

12.12.20 16:42
1

36328 Postings, 6891 Tage Jutowas hat das mit

bunter`` und willkommen``  zu tun?

und: war der ``mann``  maskenverweigerer?

im ernst: er soll hart dafür büssen.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

12.12.20 16:48

14559 Postings, 6455 Tage Nurmalso#2 Juto, hier nur für dich die Erklärung:

12.12.20 16:56
2

36328 Postings, 6891 Tage Jutooh cool

....Das Statistische Bundesamt hat jetzt gesagt: Es gibt so viele Menschen mit Migrations-Hintergrund wie noch nie. Es sind mehr als 18 Millionen Menschen. Das ist jeder 5. Mensch in Deutschland.""

das ist doch begrüssenswert.
das macht deutschland aus.
deutschland braucht jeden einzelnen.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

12.12.20 17:01
2

14559 Postings, 6455 Tage NurmalsoKeine Ahnung, was Deutschland braucht,

ich brauche das jedenfalls nicht.  

12.12.20 17:40

9936 Postings, 8938 Tage bauwiEin Teil der Passanten ist genauso verrückt:

"Der Polizist eilte zu Hilfe, trennte den 21-Jährigen von dem Kinderwagen und überwältigte ihn. Unterstützung erhielt der Beamte durch einen Zeugen (46). Dieser beruhigte zudem auch weitere Zeugen der Szene, die über die Festnahme ihren Unmut äußerten."

Wer mit Verstand, kann denn bitte sich das Recht heraus nehmen, seinem Unmut über die Festnahme freien Lauf zu lassen? 
Derlei Verrückte sollten genauso an Ort und Stelle festgenommen werden! 
Mir scheint, dass Berlin besonders am Kippen ist. Der Rest der Republik sieht mit Entsetzen, wohin die Bundeshauptstadt steuert. Vor über 80 Jahren trieben sich schon mal massenweise Verrückte in dieser Stadt herum. Berlin = ein El Dorado für Verrückte!

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

12.12.20 17:52

9936 Postings, 8938 Tage bauwiOffenbar lässt sich die BILD nicht zensieren!

Soweit reicht die Macht der Regierungskoalition noch nicht.
Die Auflagen der BILD sind immer noch sehr groß. Deswegen wird der gewogene Leser am Ende zum Entschluss kommen, dass nur noch die AfD wählbar sein wird, wenn man mit seiner Stimme aktiv etwas gegen dieses Chaos unternehmen will.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

12.12.20 18:05

7709 Postings, 1581 Tage Max Pschlimmer wäre gewesen

anstatt des Kindes, alternativ dazu eine eingebettete Rohr-Bombe, welches hier nicht ganz abwegig wäre, angesichts der zunehmenden staatsabhängigen Klientel, die hier ja auch durch den Lockdown zunehmend gemaassregelt werden. Da muss man wohl mit allem rechnen. Die Wut dürfte wachsen, und auch darüber hinaus.....

Berlin, zum einen ein Shithole und zum anderen ein Pulverfass....beides addiert ergibt was?

Max  

   Antwort einfügen - nach oben