Respekt Herr Gauland...Hilter Vogelschiss....

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 20.08.18 19:04
eröffnet am: 02.06.18 17:29 von: börsenfurz1 Anzahl Beiträge: 112
neuester Beitrag: 20.08.18 19:04 von: skaribu Leser gesamt: 6359
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  

13.08.18 11:54
3

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichHokai Die AfD ist NICHT fremdenfeindlich,

warum soll ich mit Leute wie euch noch diskutieren? Ich könnte jetzt erzählen das viele Migranten die AfD wählen, eine Homosexuelle AfD Chefin ist, viele Gebildete diese Partei wählen etc. Aber das wollt ihr nicht hören, passt nicht in eure Weltanschauung. AfD Wähler müssen ja dumm sein, oder die durchblicken die Zusammenhänge halt nicht so, aber ihr...LOL Das scheint mir eure Meinung zu sein. Aber das spielt keine Rolle denn mit negieren werdet ihr die AfD nicht stoppen. Die AfD schreitet von einem Hoch zum nächsten und ihr werdet das nie verstehen bis Weidel im Kanzleramt sitzt. Nicht möglich nein? LOL Einfach mal in die USA oder nach Europa schauen.  

13.08.18 11:56
1

179550 Postings, 8243 Tage GrinchSo so...

also Migranten dürfen die wählen... das deutsche Wahlrecht ist bekannt???

Die "homosexuelle" Parteichefin ist offen fremdenfeindlich... sogar bei Reden im Bundestag... nebenbei wohnt sie im Ausland. Ich finds immer toll wenn sich Leute aus dem Ausland in Deutsche Politik einmischen.

-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 11:58
1

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichIch muss hier nichts erklären, schon lange kein

Rentenkonzept vorlegen. Du glaubst also das die Etablierten ein überzeugendes Rentenkonzept haben, nur weil diese das schon niedergeschrieben haben? LOL Wenn Du mir erklärst wie die Etablierten die Rente in den nächsten Jahrzehnten stabil halten wollen? LOL Bitteschön Dein Auftritt. LOL
Na komm Grinch, wenigstens die "Rente ist sicher" trompeten, bittäää...LOL  

13.08.18 11:59
2

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichGrinch Schon mal drüber nachgedacht, dass

des Deutsche mit Migrationshintergrund gibt? Schonmal davon gehört das die auch bei uns wählen ja?  

13.08.18 12:01
1

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichRente ist sicher

Okay Grinch, Dein etablierte Rentenkonzept hat mich überzeugt...LOL

Der Typ rettet mir den Tag, zu geil. (-: Die Rente ist sicher Grinch, dass muss sie doch sein oder? Wo so viele etablierte Experten seit Jahrzehnten daran herumbasteln...LOL  

13.08.18 12:01

179550 Postings, 8243 Tage GrinchAch du meinst die Russlanddeutschen?

Gut wenn die Deutsche sind, haben sie keinen Migrationshintergrund. Und Migranten sind Migranten und nicht Deutsche mit Migrationshintergrund... weil die sind dann (ÜBERRASCHUNG) Deutsche mit Migrationshintergrund.
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 12:01
2

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichSo ich muss jetzt noch was für meine Rente tun,

13.08.18 12:02

179550 Postings, 8243 Tage Grinch@CR: #55 ist genau das was ich eigentlich

erwartet hatte... es wird darauf verwiesen, dass es so nicht zukunftsfähig ist. Aber eine Alternative bleibst du wie immer bei deiner Partei, schuldig!
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 12:07
1

50950 Postings, 7460 Tage SAKUSchade, hätte gerne zum Thema diskutiert...

Also was mögliche Alternativen wären und was möglicherweise eher nicht.

Naja... dann halt nicht.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

13.08.18 12:09
3

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichFalsch Grinch, schon wieder.

Aktuell gibt es KEINE einzige Partei in Deutschland die m.M. nach ein überzeugendes Rentenkonzept hat, die AfD arbeitet daran wie scheinbar auch alle anderen Parteien. Ob man das nun niederschreibt oder nicht, hilft niemanden. Die anderen Parteien hatten dafür viele, viele Jahrzehnte Zeit, die AfD ist erst sein wenigen Monaten im Bundestag.  

13.08.18 12:12

179550 Postings, 8243 Tage GrinchWas findest du denn am Rentenkonzept

der Union denn nicht überzeugend.

Und auch #60 ist wieder nur ausweichen und auf andere Zeigen... im übrigen entwickelt man ein Rentenkonzept nich über Jahrzehnte. Da reichen fünf Jahre lässigst...
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 12:27

179550 Postings, 8243 Tage GrinchSchade...

naja vielleicht ein anderes mal...
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 12:56
1

9756 Postings, 5478 Tage MulticultiGauland beim Interview

Zuschauer hilen Transparente hoch-Gauland die Schande Potsdams-war zu lesen.Also nicht alle
lieben.den Alten  

13.08.18 13:32
4

50950 Postings, 7460 Tage SAKUhmmm...

Mal n büschn in der MiPa quergelesen...

Aus dem "Programm für D":

"„Quotenregelungen“ jeglicher Art lehnen wir ab. " um dann einige Seiten später zu verkünden: "Die AfD fordert einen verbindlichen, länderübergreifenden Mindestpersonalschlüssel für das Plegepersonal, der auch bei den Krankenhausentgelten Berücksichtigung finden muss."

Und warum will man den öffentlich-rechtlichen Rundfunk abschaffen ("Der Beitragsservice wird ersatzlos abgeschafft."), um hernach staatliche Funkanstalten zu generieren ("Die staatliche Informationsversorgung wird durch einen steuerfinanzierten Rundfunk mit zwei Rundfunksendern und zwei Fernsehsendern geleistet.")?

Und was war da mit Lobbyismus und dem mysteriösen Spender, der nun plötzlich und dringlich und so verklagt wurde? Und warum is denn einer dre afd-Politiker so stark Nebeneinkünftegesegnet? Und, wie zur Hölle passt das alles zu: "Wir wollen, dass Bundestagsabgeordnete ihre volle Arbeitskraft der parlamentarischen Arbeit widmen. Das Mandat darf nicht unter bezahlten Nebentätigkeiten leiden. Der überbordende Lobbyismus in Brüssel und Berlin muss eingedämmt werden. [...] Unseren eigenen Abgeordneten haben wir bereits jetzt über unsere Satzung entsprechende Regeln auferlegt. [...]"?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

13.08.18 13:35
1

179550 Postings, 8243 Tage GrinchIrgendwie widerspricht sich da einiges!

Oder kommt mir das nur so vor?
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 14:10
2

50950 Postings, 7460 Tage SAKUOch...

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

13.08.18 14:23
4

54906 Postings, 6653 Tage RadelfanBitte keine Kritik an der AfD!

Die Jungs und Deerns tun doch nun wirklich alles um unser schönes Teutschland wieder rein und sauber zu machen.

Höcke, Poggenburg, Gauland & Co. sind die g(G)rößten....
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

13.08.18 15:00
2

50950 Postings, 7460 Tage SAKUOch...

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

13.08.18 15:01
2

179550 Postings, 8243 Tage GrinchDer Bernd Höcke is spitze...

-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 15:04
2

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerIch liebe ihn

So viel Futter, so viele Steilvorlagen zur Provokation der lieben Kleinen wie der (und einige andere seiner Partei, da sind viele voll geschichtsinteressiert und -fixiert) mir mit seiner erinnerungspolitischen Wende um 180 Grad geliefert hat, da bin ich ihm sehr dankbar.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

13.08.18 15:13

179550 Postings, 8243 Tage GrinchIch wusste gleich, dass das zwischen euch zwein

was Großes wird... was gaaaaaanz großes!
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 17:16
3

11499 Postings, 3127 Tage bigfreddy#56 aber Grinch,

Du bist doch nach eigener Aussage sogar CSU-Mitglied. .
***ggg****  

13.08.18 20:47
1

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichSAKU Ihr wollt nur das verstehen was ihr verstehen

wollt, daher werdet ihr nie den Erfolg der AfD begreifen.  In diesem Sinne, beglückt euch weiter gegenseitig mit euren gefilterten Quellen und Erkenntnissen.  (-:  

13.08.18 20:58
4

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichDas ZDF hat sich wieder selbst entlarvt,

mal wieder... "Zufällig" vorbei kommende Passanten hatten Malstifte und Schilder mit....LOL Der Ton war glasklar, sehr laut und übertönte sogar Herrn Walde. So geht man ja auch am Abend spazieren.
Man hat halt für jede Gelegenheit etwas in der Handtasche... So heisst es doch immer in der Werbung: Das ist so klein, das passt in jede Handtasche. (-:
Alles schlüssig und für die linksgrüne Häkelrunde nicht zu hinterfragen.
Gauland hat in seinem langen politischen Leben schon sehr viel erlebt und ist durch solche Mätzchen nicht mehr aus der Ruhe zu bringen.
Routiniert bot er keinerlei Angriffsfläche, sondern lies sein Gegenüber abtropfen.
Nach der gescheiterten Mietbremse, die Angst der Dieselfahrer vor einem Dieselgate, Wohnungsknappheit, 35000 fehlende Lehrer, kaputter Infrastruktur, ramponierter Bundeswehr, zerfallenden Schulen, fehlenden Kitas und der weiteren ungebremsten Zuwanderung durch die Familienzusammenführung wurde natürlich nicht gefragt.
Das wollten die Zuschauer hören und nichts von der Digitalisierung, von der Merkel schon seit 10 Jahren redet.  

13.08.18 23:57
4

11499 Postings, 3127 Tage bigfreddy#74 Lösungen wollen die Wähler,

Mangelnder Wohnraum, fehlende Lehrer und Ärzte, Krankenhäuser im Dauerdilemma.
Nur um einige Beispiele zu nennen. Ach so, wofür werden eigentlich all die zusätzlichen Polizisten Und Richter benötigt . Sind wir zu einem Volk der Straftäter mutiert.?

Und dann werden per Familennachzug die Probleme weiter vervielfacht.
Als ob wir mit den täglich geschilderten Straftaten einiger Zuwanderer nicht schon genügend Probleme hätten.

Hier ist einiges aus dem Ruder gelaufen.

Kinder Ärzte in Deutschland machen zum Teil dicht und nehmen keine neue Patienten mehr auf. Sind die Kids jetzt alle massiv vom Himmel gefallen, oder wo kommen die alle her?
Patientenaufnahmestopp, auch aufgrund von Sprachproblemen.
 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben