2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%

Seite 79 von 84
neuester Beitrag: 14.01.23 09:44
eröffnet am: 28.04.09 14:22 von: Knallpatrone2. Anzahl Beiträge: 2081
neuester Beitrag: 14.01.23 09:44 von: henner55 Leser gesamt: 410308
davon Heute: 49
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 84   

23.05.16 11:19

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Das dieses Teil

hier ständig derartige Kapriolen schlagen muss... kann des net jeden tag paar Prozent rauf oder runter gehn? Warum immer diese derben tagesgewinne /Verluste...?  

23.05.16 17:11
1

373 Postings, 4760 Tage Voodootrader@anonym

nur zur info, wir sind hier nicht bei einem Bluechip, sondern bei einem pennystock!
da sind extreme kursschwankungen normal.

vom jahrestief 0,01CAD- 0.34CAD spitze sind 3.400%
bei einem bluechip eher unwahrscheinlich....  

23.05.16 17:14

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Des weiß ich schon...bin hier ja auch schon

ne ganze weile drin ;)  

24.05.16 08:39
1

4618 Postings, 4812 Tage Bavarian.Lucky.7Und ich erst!

5 Jahre - und seit 0,14 wieder grün !  

24.05.16 09:12

373 Postings, 4760 Tage Voodootrader....

hallo Bavarian,
schön dass du auch noch dabei bist! :)

nur die harten kommen in den Garten! ;)
schon brutal wie lange wir hier dabei sind, und jetzt sieht es richtig gut aus für uns! ;)

lg  

24.05.16 09:23
1

373 Postings, 4760 Tage Voodootrader....

26.05.16 23:08

373 Postings, 4760 Tage Voodootradersk 0.25

der kurs hält sich echt gut. vor zwei wochen hatten wir eine ähnliche situation, der kurs ist vom hoch 0.21 zurück auf 0.10CAD. charttechnisch hat sich über 2-3wochen eine bullflag gebildet die dann aus dem immer enger werdenden keil nach oben verlassen wirde bis zum hoch von 0.34CAD.


momentan ist die stimmung etwas eingetrübt wegen dem fallenden Goldpreis. HUI und GDXJ halten sich trotzdem gut und konsolidieren eben nach einem rasanten anstieg.


 

27.05.16 22:30

373 Postings, 4760 Tage Voodootraderguuute news!!

West Red Lake receives $481,680 from warrant exercise



2016-05-27 15:39 ET - News Release


Mr. John Kontak reports

WEST RED LAKE GOLD WARRANT FUNDING

West Red Lake Gold Mines Inc. has received proceeds from the exercise of warrants in the amount of $481,680.

All of the outstanding 4,816,800 warrants expiring June 30, 2016, have been exercised, and the company has issued a total of 4,816,800 common shares at a price of 10 cents per common share for proceeds of $481,680.

Proceeds will be used for work on the company's gold project located in Red Lake, Ont., and for general corporate purposes. The proceeds provided from the warrant exercise are planned for use in the fall 2016 exploration drill program which will follow the previously announced 2016 summer exploration drill program. With regard to additional exploration programs in 2017, company financing partners have advised that they plan to transact additional equity financing that would follow up on previous common share financings provided by them over the prior two years.

The company also announces the grant of 900,000 options to consultants and service providers at an exercise price of 25 cents per share for a term of three years. The company has also issued 476,128 common shares at a deemed value of 25 cents per share for $119,032 of services to the company by several providers.

We seek Safe Harbor.

© 2016 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.  

27.05.16 22:33

373 Postings, 4760 Tage Voodootrader...

noch eine halbe million zur verfügung für explorations arbeiten!
für eine totgesagte Aktie sieht es doch gar nicht schlecht aus! ;)
die news kam kurz vor handelsschluss und die aktie wurde wieder hochgekauft!
Schlusskurs zum wochenende 0,25 CAD!!!  

28.05.16 11:21

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Tja...

Totgesagte leben länger ;)  

28.05.16 11:26

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Hab da ne gute Seite

auf der ma immer wieder interessante news & Infos findet

Lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen ;)  

28.05.16 11:46

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Rwinkopieren hat nicht geklappt

28.05.16 12:20

373 Postings, 4760 Tage Voodootrader....

und hier ein kanadisches forum, da diskutieren leute wie eric coffin von HRA (hardrock advisory) und allan von comanus rising. sehr zu empfehlen. die haben auch infos aus erster hand...

https://www.ceo.ca/rlg  

28.05.16 12:29

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Kommt nicht von irgendwoher

dass es die Dinger für 25c raushauen... is bestimmt kein Zufall. Hört sich sehr sehr gut an  

28.05.16 12:35

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Was hat es da mit den Partnern

Accilent Capital Management Inc aufsich? Gibt es da was aktuelles darüber? Habe bei ceo.ca gelesen dass da was im Gange ist...

Das schaut hier schon mal sehr sehr gut aus ;)  

28.05.16 17:07

373 Postings, 4760 Tage Voodootraderaccilent capital

ACM ist ein Fond der der grösste Aktionär von RLG ist. dieser fond hällt ca37% aller aktien. der fondsmanager ist überzeugt von RLG und wird 2017 weitere Gelder zur verfügung stellen. gut solche partner zu haben!
AC hat schon den löwenanteil der aktien im PP 2010 zu 0,50CAD gekauft, ich glaube nicht dass die einen durchschnitts EK von unter 0.20 haben  

28.05.16 17:51

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Brutal...

Demnach simma hier bestens aufgehoben :)  

28.05.16 17:58

373 Postings, 4760 Tage Voodootrader....

sieht ganz so aus... ;)
mit dem geld aus den warrants wird das Herbst drillprogramm finanziert. mit zwei bohrprogrammen können wir uns auf viele News freuen mit hoffentlich vielen high grades!!
das müsste vorerst reichen um den kurs weiter nach oben zu treiben!
ich rechne dieses jahr mit minimum 0,50€ :)
 

28.05.16 18:08

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Habe

#1962 die news vom 27.5. über den translator durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen dass ich hier auf Dauer bestimmt ein sehr gutes los gezogen habe.

50c scheint mir hier realistisch zu sein. Das Fundament steht erdbebenfest und ist durchfinanziert. Mit guten bohrergebnissen geht das hier Rauf wie nix...

Stehen nicht im Juni die nächsten Aktionen an? Da kann man sich schon mal freuen und evtl nachlegen ;)

Sry dass meine Antworten ab und an mal spät kommen. Bin viel unterwegs ;)  

30.05.16 13:45

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Na dann

auf auf in neue Höhen... von mir aus kannst gern losgehen. Habe die Anzahl an Aktien die ich haben wollte und die Summe investiert die ich investieren wollte... von mir aus kannst jetzt mal den ganzen Juni hochgehen ;)  

30.05.16 20:19

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Geht doch

Wir nähern uns der 20c-marke ;)  

30.05.16 21:29

373 Postings, 4760 Tage Voodootrader...

noch hat die 0.21 gehalten. noch eine woche seitwerts dann werden wir sehen wohin die reise geht. ;)  

01.06.16 09:47

373 Postings, 4760 Tage Voodootraderemail von maurice

hallo zusammen habe eine email von maurice Höwler bekommen, ich hoffe mal er nimmts mir nicht übel wenn ich es hier poste. diese email haben über 1.000 investoren in aller welt erhalten.

Newsletter-Ausgabe vom Mai 2016
Das Sommerbohrprogramm von West Red Lake Gold Mines Inc.: Auf der Suche nach neuen Goldzonen

Sehr geehrte Investoren, liebe Freunde

Ich freue mich, Sie am heutigen Tag über die neuen spannenden Unternehmensentwicklungen bei West Red Lake Gold Mines Inc. (CSE: RLG; FWB: HYK) zu informieren. Seit meinem letzten Interview mit Tom Meredith, dem Executive Chairman des Unternehmens im September 2015, hat sich der Aktienkurs außerordentlich positiv entwickelt, mit einem signifikanten Anstieg an der Frankfurter Wertpapierbörse. Zudem ist das durchschnittliche, tägliche Handelsvolumen der Aktie in Deutschland erheblich angestiegen, und zwar in Richtung jener Niveaus, die wir zuletzt im Jahr 2011 feststellen konnten.

Schlusskurs (Frankfurt: HYK) am 18.09.2015: 0.018 EUR/Aktie
Schlusskurs (Frankfurt: HYK) am 30.05.2016: 0.186 EUR/Aktie
Die Ursachen dieser Aktienkursrally sind offensichtlich: West Red Lake Gold Mines konnte von einer weltweit beobachteten Trendwende im Goldmarkt, welche schliesslich Anfang des Jahres begann profitieren. Die Markterholung hat sich dieses Mal überproportional stark in dem zuvor extrem unterbewerteten Sektor der Junior-Goldbergbauunternehmen entladen. Derzeit fließen wieder Milliarden renditehungriges Kapital aus allen Teilen der Welt, egal ob US Dollar, Euro, Yen oder Yuan zurück in die Goldbergbauindustrie! Der sogn. NYSE Arca Gold Bugs Index spiegelt diese Marktentwicklung eindrucksvoll wieder: Dieser berühmte und von Analysten hochgeschätzte Index ist seit Anfang Januar um nahezu 100 Prozent gestiegen (siehe: https://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=^HUI).
In Bezug auf West Red Lake Gold Mines gibt es hervorragende Fundamentaldaten, welche die Marktteilnehmer schliesslich überzeugt haben und somit diese beeindruckende Aktienkursrally rechtfertigen: So gab das Unternehmen zunächst am 18. Februar 2016 die Veröffentlichung einer Ressourcenschätzung nach NI 43-101 bekannt. Diese taxiert für die Rowan Mine Liegenschaft eine Goldressource in der Kategorie "abgeleitete Vorkommen" in Höhe von 1,09 Mio. Unzen Gold, bzw. auf ein Volumen von 4,47 Mio. Tonnen Gestein mit einem Goldgehalt von 7,57 g/t (vgl.: http://www.westredlakegold.com/newsfiles/...Release_18_Feb_2016.pdf). Diese reichhaltige Goldressource erstreckt sich entlang einer Streichlänge von 1,8 km, von der Oberfläche bis in eine Tiefe von 350 Meter auf dem Gelände des ehemaligen Untertagebergwerks Rowan.
Am 15. März 2016 veröffentlichte West Red Lake Gold Mines außerdem neue Bohrergebnisse aus einem geologisch hochinteressanten Explorationsgebiet. Dieses beginnt ca. 500 m östlich vom alten Rowan Minenschacht und ist somit etwas weiter entfernt von der bereits identifizierten Goldressource. Das letzte, sechste Bohrloch aus dem Bohrprogramm vom Herbst 2015 durchschnitt 69,55 g/t Gold auf einer Weite von 1,5 m (RLG-15-24). Dies könnte für das Unternehmen tatsächlich der Beginn einer neuen, zusätzlichen Goldentdeckung sein! Nun wird sich das neue Sommerbohrprogramm ausschliesslich mit diesem neuen Explorationsgebiet beschäftigen (vgl.: http://www.westredlakegold.com/newsfiles/...-Release-May-3-2016.pdf). Das Management-Team von West Red Lake Gold Mines bezeichnet das neue Explorationsziel aufgrund dessen geologischer Bedeutsamkeit in dieser Region auch als strukturelle Überschneidung. Die folgende Grafik veranschaulicht die Lage dieser spannenden Gesteinsformation zwischen der Goldressource der Rowan Mine und der Red Summit Mine:
Structural Intersection

Wie die Abbildung zeigt, erstreckt sich die strukturelle Überschneidung auf einem Areal, etwa 500 - 1500 m östlich von der Goldressource des Rowan Bergwerks entfernt. Die mögliche Streichlänge wird jedoch auf bis zu 1,5 km geschätzt. Im Rahmen des Sommerbohrprogramms plant West Red Lake Gold Mines die erste Bohrung in der Nähe von Bohrloch RLG-15-24 durchzuführen, um sich im Anschluss mit weiteren Bohrungen auf einer Gesamtdistanz von ca. 500 m schrittweise in Richtung Osten fortzubewegen. Ziel der Explorationsarbeiten ist die erstmalige Identifizierung von neuen, reichhaltigen Goldzonen.
Vor wenigen Tagen sprach ich mit dem Executive Chairman Tom Meredith und John Kontak, Präsident von West Red Lake Gold Mines über ihr Sommerbohrprogramm, die besondere Anziehungskraft des neuen Explorationsziels, sowie über ihre mittel- und langfristigen Unternehmensziele. Vor dem Hintergrund der verbesserten Marktsituation für Unternehmen aus der Goldbergbau-Branche hat mich zudem ihre persönliche Einschätzung bezüglich der zu erwartenden Entwicklungen auf dem Goldmarkt interessiert.

Maurice Hoewler: "Herr Meredith, wann werden Sie mit Ihrem Sommerbohrprogramm beginnen und wie lange werden die Explorationsarbeiten voraussichtlich andauern?"
Tom Meredith: "Wir haben den Start für die zweite Juni-Woche geplant und unser Bohrprogramm wird etwa 4 Wochen in Anspruch nehmen."

Maurice Hoewler: "Dann geht es also bald los! Und wieviele Bohrlöcher haben Sie geplant?"
Tom Meredith: "Wir werden etwa 10 Bohrlöcher auf einer Gesamtlänge von ca. 2500 m bohren."
Maurice Hoewler: "Nun, ich frage mich - angesichts der erst im Februar veröffentlichten vorteilhaften Ressourcenschätzung nach NI 43-101 für eine reichhaltige Goldressource auf dem ehemaligen Rowan Bergwerksgelände - warum konzentrieren Sie sich ausgerechnet jetzt auf ein ganz neues Explorationsgebiet, welches sich doch 1 km östlich von dieser Goldlagerstätte befindet?"
Tom Meredith: "Weil es ein sehr gutes Explorationspotential aufweist und unser Partnerunternehmen Goldcorp ist sehr an diesem neuen Explorationsgebiet interessiert."

Maurice Hoewler: "Das klingt überzeugend! Herr Kontak, könnten Sie für unsere europäischen Investoren kurz die historischen Explorationsaktivitäten in dem neuen Explorationsgebiet zusammenfassen? Fanden dort in der Vergangenheit überhaupt nennenswerte Bohrungen statt und wenn ja, wurden diese von West Red Lake Gold Mines oder von anderen Unternehmen durchgeführt?"
John Kontak: "Nach unseren Informationen gab es in den letzten 20 Jahren lediglich 4 Bohrlöcher in diesem Gebiet und eines dieser Bohrlöcher wurde vor ein paar Jahren von West Red Lake Gold Mines gebohrt."
Maurice Hoewler: "Das ist in der Tat wenig. Also, wenn dort bisher kaum eine nennenswerte Exploration stattfand, wie sieht es dann mit der Zugänglichkeit des neuen Zielgebietes aus? Werden Sie dort draussen ein paar Bäume fällen müssen, um das Bohrgerät bewegen zu können?"
John Kontak: "Die Zugänglichkeit ist gut. Eine Strasse befindet sich neben dem Zielgebiet."

Maurice Hoewler: "Ich verstehe. Nun, können Sie mir sagen, worin für Sie die besondere Anziehungskraft der strukturellen Überschneidung besteht?"
Tom Meredith: "Aufgrund ihrer geologischen Beschaffenheit kann eine strukturelle Überschneidung deutlich größere Goldzonen hervorbringen. Beispielsweise befindet sich die Red Lake Mine von Goldcorp auf einer strukturellen Überschneidung ca. 20 km weiter östlich."

Maurice Hoewler: "Das hört sich sehr spannend an! Wann rechnen Sie mit den Ergebnissen aus dem Sommerbohrprogramm?"
John Kontak: "Sobald wir etwa 10 Bohrlöcher fertiggestellt haben, werden alle Bohrkernproben an ein unabhängiges Labor verschickt. Die Ergebnisse werden wir wahrscheinlich im August oder September erhalten."
Maurice Hoewler: "Und welche Pläne verfolgen Sie langfristig für die Goldressource auf dem ehemaligen Rowan-Bergwerksgelände?"
John Kontak: "Unser Plan besteht darin, die Goldressource durch neue Bohrungen in größere Tiefen zu erhöhen."

Maurice Hoewler: "Können Sie Ihre genauen Explorationspläne zur Erweiterung der Goldressource spezifizieren?"
John Kontak: "Wir würden in einem Tiefenbereich zwischen 350 - 800 m ca. 20-25 Bohrlöcher bohren."

Maurice Hoewler: "Für mich sieht es so aus, dass im West Red Lake Gold Projekt noch unglaublich viel Explorationspotential besteht, da Sie in der Tat in einem hervorragenden geologischen Umfeld operieren! Ohne Zweifel, wenn dort unten in der Tiefe, unterhalb der Goldressource auf dem ehemaligen Rowan-Bergwerksgelände irgendwo ein Goldschatz verborgen liegt, oder auch innerhalb Ihres neuen Explorationsgebietes, der strukturellen Überschneidung, so könnte es sicher etwas dauern bis Sie diesen entdecken. Aber ich glaube tatsächlich, unter Berücksichtigung des verbesserten Marktumfeldes und dem stetig zunehmenden Interesse an Ihrer Unternehmensstory sowohl in Nordamerika, als auch hier in Europa, dass eine mögliche neue, wertvolle Goldentdeckung im berühmten Red Lake Goldbergbaurevier sich unmittelbar und signifikant auf den Preis Ihrer Aktie auswirken würde. In meinen Gesprächen mit Investoren tauchte in letzter Zeit immer öfter eine wichtige Frage auf und ich möchte an dieser Stelle gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen diese Frage stellvertretend für unsere europäischen Investoren zu stellen: Ich spreche von der alten Frage bezüglich einer angemessenen, fairen Bewertung (sogn. Fair Value = fairer Wert einer Aktie) eines Junior-Goldexplorationsunternehmens innerhalb eines gesunden Marktumfeldes. Herr Meredith, Sie verfügen über eine beeindruckende 35-jährige Erfahrung in dieser Industrie! Also aus Ihrer Perspektive - wie könnte eine solche angemessene Bewertung aussehen?"
Tom Meredith: "Investoren schauen typischerweise auf die Marktbewertung von einer Unze Gold im Boden. Bezogen auf West Red Lake Gold Mines liegt diese gegenwärtig bei rund 20 USD pro Unze. Eine gute Vergleichsbasis für eine mögliche Veränderung dieser Bewertung von einer Unze Gold im Boden würde aus meiner Sicht jeweils der Markt für Goldexplorationsunternehmen in den Jahren 1996, 2006 oder 2010 bilden."

Maurice Hoewler: "Ich stimme zu und erinnere mich an deutlich höhere Marktbewertungen bei fortgeschrittenen Goldexplorationsunternehmen vor 5-6 Jahren. Nun, ich würde gerne unser Interview mit Ihrem allgemeinen Ausblick auf den Goldmarkt abschliessen:
Herr Meredith, in unserem letzten Interview im September 2015 war eine Ihrer zentralen Aussagen, dass Sie in den kommenden Jahren eine kräftige globale physische Goldnachfrage erwarten, welche die weltweite Minenproduktion weiterhin deutlich übersteigen sollte! Aber wie wichtig sind aus Ihrer Sicht Gold-ETFs in der Zukunft, wenn wir über die Goldnachfrage sprechen? Denn erst vor wenigen Wochen veröffentlichte das World Gold Council (WGC) einen neuen Bericht für das abgelaufene 1. Quartal 2016. Tatsächlich werden dort für den Sektor Investment bei den ETFs Rekordzuflüsse ausgewiesen. Mit 363,7 Tonnen waren demnach die höchsten Zuflüsse in Gold-ETFs seit dem 1. Quartal 2009 zu verzeichnen! Während es in den letzten drei Jahren bei den Gold-ETFs regelmäßig z.T. dramatische Abflüsse zu verzeichnen gab, so hat nun im letzten Quartal offensichtlich eine signifikante Trendumkehr stattgefunden und das WGC wies in dem Bericht ebenfalls darauf hin, dass sich dieser Trend auch im April fortgesetzt hat."
Tom Meredith: "Das negative Zinsumfeld und sinkende Realzinsen sind die wichtigsten Antriebsfaktoren für entsprechende Kapitalströme in den Goldmarkt. Die steigende Nachfrage nach Gold-ETFs ist nur ein Beispiel für Kapital, welches in den Goldmarkt strömt."

Maurice Hoewler: "Aus meiner Sicht gilt dies insbesondere für Investoren hier in der Eurozone! Laut dem Bericht des WGC zeigte sich die europäische Nachfrage nach Goldbarren und -münzen nach wie vor stark mit 58,4 Tonnen Gold im 1. Quartal 2016. Die Gründe beschränkten sich jedoch nicht allein auf das negative Zinsumfeld. Europa ist immer noch mit einer ungelösten Flüchtlingskrise konfrontiert und am 23. Juni stimmt Großbritannien über den Verbleib in der Europäischen Union (EU) ab - ein mögliches 'Brexit' könnte das gesamte EU-Projekt gefährden! Ernsthaft, ich habe das Gefühl die Zeiten in Europa waren nie turbulenter seit Ende des zweiten Weltkriegs. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen ist es kein Wunder, dass Investoren sich auf Investments konzentrieren, welche ihr Vermögen vor staatlichen Einflüssen und möglichen Währungsschwankungen schützen! Die globale Goldnachfrage stieg im 1. Quartal 2016 insgesamt um 20,5 % auf 1289,8 Tonnen (Veränderung ggü. dem Vorjahresquartal), während das gesamte Goldangebot im gleichen Zeitraum lediglich um 5 % auf 1134,9 Tonnen zunahm (Minenproduktion: 774 Tonnen; wiederverwertetes Gold: 360,9 Tonnen). Angesichts dieser neuen überzeugenden Zahlen: Sind Sie der Meinung, wir stehen am Anfang eines neuen Goldzyklus?"
Tom Meredith: "Ich glaube wir stehen am Anfang eines neuen Goldzyklus. Das Bild über die Angebots- und Nachfragesituation im physischen Goldmarkt ist positiv, aber sinkende Realzinsen sind der mächtigste Einflussfaktor für den Goldmarkt."

Maurice Hoewler: "Herr Meredith und Herr Kontak, vielen herzlichen Dank für dieses spannende Interview. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihr Sommerbohrprogramm!"



Am 27. Mai 2016 gab das Unternehmen eine Finanzierung aufgrund der Ausübung von Aktienbezugsrechten (sogn. warrants) bekannt, mit Einnahmen von 481.680 CAD (vgl.: http://www.westredlakegold.com/newsfiles/...Release-May-27-2016.pdf). Um mehr über West Red Lake Gold Mines Inc. (CSE: RLG; FWB: HYK) zu erfahren, besuchen Sie die Website des Unternehmens. Hier finden Sie auch eine Übersicht über die Anzahl der derzeit ausstehenden Aktien: http://www.westredlakegold.com/investors/share-information.aspx
Die Marktkapitalisierung liegt aktuell bei ca. 17,5 Mio. Euro bei einem Schlusskurs in Frankfurt von 0,186 EUR/Aktie am 30.05.2016.


veröffentlicht am 31.05.2016
Autor: Dipl.-Kfm. Maurice Hoewler, Hoewler International Investor Relations and Consulting, Bremen, Deutschland.
XING Profil: https://www.xing.com/profile/Maurice_Hoewler
Email: hoewler2000@yahoo.de


Mit besten Grüßen
Ihr Maurice Höwler

___________________________

Hoewler International Investor Relations and Consulting
- Finanzkommunikation und Unternehmensberatung -
Inh. Dipl.-Kfm. Maurice Hoewler
email: hoewler2000@yahoo.de
XING Profile: https://www.xing.com/profile/Maurice_Hoewler


Disclaimer - Haftungsausschluss

Die von dem Unternehmen Hoewler International Investor Relations and Consulting (Inh. Dipl.-Kfm. Maurice Hoewler), nachfolgend die „Agentur“ genannt, bereitgestellten Dienstleistungen (nachfolgend „Services“ genannt) stellen keine Anlageberatung dar. Die Services dürfen daher keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden. Investoren, die aufgrund von Informationen der Agentur Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die von der Agentur bereit gestellten Informationen, auch anderweitig damit im Zusammenhang stehende Informationen begründen keinerlei Haftungsobligo. Die Agentur übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Verlässlichkeit der Informationen und Inhalte, insbesondere in Bezug auf Unternehmenspräsentationen (nachfolgend „Info-Materialien“ genannt), die von der Agentur versendet werden, und auch bezüglich jener Informationen und Inhalte, die durch Links erreicht werden können. Die Agentur schließt jede Gewährleistung für Info-Materialien und Services aus und Sie nutzen diese auf eigenes Risiko. Die Agentur kann nicht für Fehler oder Verzögerungen im Zusammenhang mit der Lieferung dieser Info-Materialien oder für Entscheidungen, die auf diesen Daten basieren, haftbar gemacht werden. Das vollständige Risiko, welches aus der Inanspruchnahme von Services und der Verwendung von Info-Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen. Die Agentur kann nicht für mögliche konkrete, zufällig entstandene oder indirekte Schäden oder für Folgeschäden (z.B. bezüglich eines möglichen entgangenen Gewinns, oder andere Vermögensschäden), welche aus der Inanspruchnahme der Services und dem Verwenden der Info-Materialien, bzw. der Unmöglichkeit, diese Services und Info-Materialien zu nutzen, entstanden sind, haftbar gemacht werden.

Mögliche Interessenkonflikte nach § 34 WpHG i.V.m. FinAnV:
Die Agentur erbringt Investor Relations- (IR), Marketing- sowie Beratungsdienstleistungen für börsennotierte Unternehmen. In einem Email-Newsletter, in bestimmten Nachrichtenportalen oder in sozialen Medien veröffentlicht die Agentur journalistische Arbeiten in Form von Text-, Bild-, Audio- und Videomaterial über Unternehmen aus der Rohstoffbranche sowie zu aktuellen Finanzmarktthemen. Ausdrücklich weist die Agentur darauf hin, dass es sich bei den veröffentlichten Beiträgen um keine Finanzanalysen im Sinne des deutschen Kapitalmarktrechts handelt.
Folgende Interessenkonflikte können bei der Agentur im Zusammenhang mit den Services grundsätzlich auftreten:
Der Inhaber der Agentur, Herr Maurice Hoewler kann Aktien von Unternehmen (oder unmittelbar darauf bezogene Derivate) über die im Newsletter berichtet wird, halten. Herr Hoewler behält sich das Recht vor, jederzeit Long- oder Shortpositionen von Unternehmen einzugehen oder diese zu veräußern.
Die Agentur steht in entgeltlichen Auftragsbeziehungen mit bestimmten, im Newsletter vorgestellten Unternehmen (IR Mandate). Zudem strebt die Agentur grundsätzlich eine Fortführung solcher entgeltlichen Auftragsbeziehungen mit verschiedenen Unternehmen an.
Ein Kurszuwachs bei Aktien der vorgestellten Unternehmen kann zu einem Vermögenszuwachs beim Inhaber der Agentur, Herrn Maurice Hoewler führen. Hieraus entsteht ein Interessenkonflikt. Ferner behält sich Herr Hoewler das Recht vor, jederzeit die o.g. Finanzpositionen ganz oder teilweise aufzulösen und die entsprechenden Wertpapiere zu veräußern. Hierdurch können Kursverluste des entsprechenden Wertpapiers und damit ein Vermögensverlust entstehen.

Entgeltliche Auftragsbeziehungen:
Derzeit oder in den letzten 12 Monaten steht bzw. stand die Agentur mit folgenden Unternehmen in einer entgeltlichen Auftragsbeziehung (insbesondere IR Mandate). Hieraus kann ein potentieller Interessenkonflikt entstehen:
1. West Red Lake Gold Mines Inc.
2. Nemaska Lithium Inc.
3. Lion One Metals Ltd.
4. Saturn Minerals Inc.
Ferner erbringt die Agentur auch situativ einzelne vergütete Dienstleistungen für alle o.g. Unternehmen. Hieraus kann ebenfalls ein potentieller Interessenkonflikt entstehen.

Newsletter abmelden: Antworten Sie einfach auf diese Email mit dem Betreff "abmelden". Ihre email Adresse wird umgehend gelöscht.
In order to unsubscribe from my mailing list please just send an email with the text "unsubscribe". Your email address will be deleted immediately.  

Seite: 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben