EUROGAS ist gestartet

Seite 343 von 360
neuester Beitrag: 27.07.24 09:09
eröffnet am: 04.11.09 18:44 von: malteser Anzahl Beiträge: 8994
neuester Beitrag: 27.07.24 09:09 von: Raxll Leser gesamt: 1290928
davon Heute: 409
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 360   

04.12.18 10:30

2206 Postings, 6064 Tage malteserCausa J.Tietze

https://eurogasag.ch/causa-haftbefehl-tietze/

Natürlich ist es Eurogas freigestellt, in der Angelegenheit eine andere Meinung als J.T. zu haben.
Für mich ist eine Urkundenfälschung aber erst dann Fakt, wenn dies rechtswirksam festgestellt wurde.  

04.12.18 10:59

2206 Postings, 6064 Tage malteserHolding von Eurogas AG

Einen "Verschiebebahnhof" zu erfinden und mit  ihm eine Holding zu bilden ist nach meiner Ansicht keine "glückliche" Idee.  

05.12.18 09:17

1195 Postings, 5793 Tage kurtxxNews auf der EuroGas AG-HP

Zur Info News auf der HP

*St. Barbara Tag – Der Feiertag der Schutzgöttin der Bergleute
Jedoch kein Feiertag für Robert Schmid und seine korrupten Schergen*

https://news.eurogasag.ch/...eiertag-der-schutzgoettin-der-bergleute/  

08.12.18 09:49

2206 Postings, 6064 Tage malteserFast verständliche Ablenkung

Fehler in Bilanzen und Unternehmensprüfungen bei der SIH, die jetzt Feldlerchen durch die Lande kreischen, sind nach meiner Ansicht Themen, die bei der Firma Eurogas auftreten und nun krampfhaft auf die SIH  übertragen werden .

 

08.12.18 09:53
1

2206 Postings, 6064 Tage malteserAnwesenheit


Hält sich der CEO überhaupt noch in der Schweiz auf ?

Beispiel : 6. Dezember 2018
Salt Lake City, Utah

EuroGas Inc.
Wolfgang Rauball
Chief Executive Officer & Chairman

https://eurogasag.ch/...fuer-nikolaus-dadak-zum-heutigen-nikolaustag/  

08.12.18 10:07

2206 Postings, 6064 Tage malteserMeine Ansicht

Nach meiner Ansicht brauchen sich Eurogasgegner  nicht zu rühren, um der Firma einen Schaden zuzufügen.
Die bleibt  in dem Sumpf - also in dem Lebensraum der Feldlerchen, den sie mit vielseitiger Unfähigkeit geschaffen hat.

 

09.12.18 10:04

2206 Postings, 6064 Tage malteserDanke

Wie  muss man eigentlich Leute bezeichnen , die in einer Klage mehrere Milliarden als Schadenersatz fordern und noch nicht ein  1(ein) $/Euro erhalten , weil sie bereits im ersten Schritt scheitern ?

Unfähig ?
Dämlich ?
Kühle Kalkulation ?
Betrüger ?

Nein , sie sind Gewinner !  
Und das haben sie gezeigt.
Von der Gegenseite  Zeugen "platt gemacht",  Anwälte vermeintlich lauschen lassen und "hinters Licht geführt",  den eigenen Anwalt zeitweise das Mandat entzogen , um die Gegenseite zu verwirren Aktionären für ihr Geld ein Schauspiel geliefert und den Finanzierer  (zu mindest aus meiner Sicht ) zum Stauen bis Verzweifeln gebracht.

Nein,das gibt es in Wirklichkeit natürlich nicht.
Ich bin froh, dass uns Eurogas und WR  allein solche Dinge erspart,weiler auf seineReputation und der der Firma achtet.

Danke WR.
Danke GL.
Falls ich nicht jeden von Ihnen bis zum Jahresende nochmals sehe -   danke für 2018 und jetzt schon Dank für ein erwartungs- und vertrauensvolles 2019.  

10.12.18 16:21

2206 Postings, 6064 Tage malteserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.12.18 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

 

 

10.12.18 17:03

145 Postings, 2175 Tage jason152Das

Kann man für dein Seelenheil nur hoffen, sonst brechen da selbstgeschaffene Welten zusammen. PS. Mein erster und gleichzeitig letzter Post in diesem Intrigenstadel. Und nun lösch mal schnell:-))))  

11.12.18 14:38

2206 Postings, 6064 Tage malteserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.12.18 22:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

11.12.18 21:41

12 Postings, 2136 Tage AspireE1@malteser

Du beliebst zu scherzen!
In keinem mir bekannten Board gibt es Alleinunterhalter wie dich hier (einfach mal nach hinten scrollen) und dann noch kurtxx fachliche Kompetenz zuzugestehen ist der Oberhammer.
Insiderwissen würde ich ihr nicht absprechen wollen, was ihr mMn allerdings zum Nachteil gereichen könnte.

Schaun mer mal. Ist ja nicht mehr lang zur GV. Hoffentlich sind dort auch Kritiker vertreten, weil Heckenschützen keinen weiter bringen. Auch mal dem WR was sagen, Auge um Auge, das würde mir Respekt abverlangen.  

13.12.18 09:09

2206 Postings, 6064 Tage malteserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.12.18 17:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

13.12.18 09:20

2206 Postings, 6064 Tage malteser#8561

Gäbe es die von dir nicht nachweisliche Behauptung von Insiderwissen, dann beinhaltet das aber auf jeden Fall eben auch Wissen.
Und das käme zur fachlichen Kompetenz noch hinzu.
Ist für manchen "Eurogas-Fan" aus dem verständlicher Weise eine schwere Kost.
 

13.12.18 14:44

12 Postings, 2136 Tage AspireE1@malteser

Leider kenne ich den wienbesucher nicht und außerdem wüsste ich nicht, was ich mit ihm austauschen sollte.
Ob kurtxx Insiderwissen hat, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Wenn man allerdings keine oder nur wenige Aktien hat, sich den ganzen Tag aber mit Eurogas beschäftigt, ist eine gewisse Orientierung gegen Eurogas wahrscheinlich.
Kompetenz in -für mich- sehr scheinheiligen Kommentaren gestehe ich zu, aber nur bezüglich der Scheinheiligkeit. Oder besteht für dich die Kompetenz darin, stundenlang am PC zu sitzen?

Warten wir mal den 21.12. ab  

15.12.18 08:43

2206 Postings, 6064 Tage malteser21.12.

Für mich ist der 21.12. allenfalls ein Gedenktag an eine unfähige Geschäftsführung, die die NULL  in meinem Depot verantwortet  

15.12.18 08:52

2206 Postings, 6064 Tage malteserRealitätsfern

Wenn ein medienaffiner CEO glaubt, das irgend ein Geschäftsmann damit beschäftigt wäre, Foren zu lesen, wo seine Claqueure in der Bescheidenheit ihrer Fähigkeiten eine solche Stimmung erzeugen, dass die Gegenseite sich be- und getroffen fühlt,  dem ist die Realität entglitten.
 

15.12.18 09:35

2206 Postings, 6064 Tage malteserInteressengemeinschaft von Eurogas

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...haft-eurogasaktionaere
Aus meiner Sicht hat die Interessengemeinschaft der Eurogas-Aktionäre vor diesem CEO kapituliert.
Man hat sich wohl zu sehr auf eine Verständigung mit ihm und die Rückholung des eingesetzten Kapitals konzentriert.
Möglicherweise und nach meiner Ansicht sollte man beim "Schuldausgleich" auf das Bare verzichten.  

15.12.18 09:48

2206 Postings, 6064 Tage malteserWie geht es weiter ?

Sollte Eurogas auf der GV nachweisbare Fakten auf den Tisch legen und nicht nur neuerliche Absichtserklärungen, ist ein "Neustart" akzeptabel.
Im besten Fall auch ein Danke.
Andernfalls scheint mir seitens der Aktionäre ein grundlegender Handlungsbedarf zu bestehen.
Grenzen sind nicht nur sichtbar, sondern in diesem Fall auch erlebbar zu machen.  

18.12.18 10:17

2206 Postings, 6064 Tage malteserGV bei Eurogas

Ich beneide jeden, der so viel Zeit hat, dass er diese bei einer GV von Eurogas verplempern kann.  

19.12.18 16:38
1

12 Postings, 2136 Tage AspireE1Eurogas-GV

Man muss sich schon sehr über Menschen  wundern, die manchmal ohne Anlass mehrere Postings am Tag über eine Aktie absetzen, deren GV sie als verplemperte Zeit betrachten.

Vielleicht ist es umgekehrt?!  

20.12.18 09:55

2206 Postings, 6064 Tage malteserGV

Nun gut.
Wenn jemand meint, man reagiert gegenüber  der GL von  bei Eurogas ohne Anlass , so ist es seine Sache.

Bei de GV wird doch hoffentlich eine Vielschreiber wie der User R und sein "Echo" - die Feldlerche- zusehen sein.
Nein.  
Halt.
Nicht " und sein...".
Ich vermute, dass das aus biologischen Gründen nicht geht.
Wenn es für dich keine Zeitverschwendung ist, dann fahre hin.
Dann besteht die Möglichkeit, dich "vor Ort" und beim Original zu entscheiden , über was du dich wundern willst.  

20.12.18 11:37

12 Postings, 2136 Tage AspireE1GV

Warum soll man hin fahren?
Wenn alle Heckenschützen und Dumm-Schreiberlinge da wären und sich outen müssten, wäre das sehr interessant. Dann wäre ich da!
Ansonsten sollte man darauf vertrauen, dass der Großaktionär Rauball das aus seiner Sicht Bestmögliche für das Listing und den Kurs tut.  Die ihm gelegentlich unterstellten Schweinereien gegenüber seinen Aktionären wird er wohl wissentlich nicht anwenden. Dazu ist er zu sehr gebeutelt von den bekannten Betrügern und wird sich nicht in deren Fahrwasser begeben.
Meine Hoffnung auf mittelfristige Erfolge ist nicht sehr groß, unterm Strich ist ihm die letzten Jahre noch nicht viel gelungen.
Ein Misserfolg wäre aber für mich kein Anlass, meine Tränen regelmäßig in Form von Postings in div. Boards abzulassen und andere Menschen damit zu langweilen.  

20.12.18 13:10

65 Postings, 3697 Tage rolfsAspireE1

Ich stimme Dir bei einem Großteil Deiner Postings zu.
So mag es  evtl. auch sein, daß W.Rauball das Bestmögliche für 's Listing und Kurs aus seiner Sicht tut.
Allerdings kann ich weder glauben noch mir vorstellen, daß dies das Bestmögliche für die Kleinaktionäre ist.
 

20.12.18 16:29

12 Postings, 2136 Tage AspireE1@rolfs

Genau das ist der Punkt, der mir nicht einleuchtet. Wie will Rauball aus einer Aktie, in die niemand noch investieren will, an den Aktionären vorbei Vorteile für sich schaffen?
Er müsste Vermögenswerte (welche sind verfügbar oder wo sind die?) verschieben. Andere Eingriffe kann ich mir nicht vorstellen.
Bekommt er die Talk-Sache geregelt, dann profitieren die AG'ler und Inc'ler gleichermaßen.
Sicherlich wird er bei der GV auch wieder neue Projekte (oder zumindest eins) vorstellen. Das betrachte ich alles als überflüssige Kür, genau wie die Prophezeiungen der Klagen. Interessiert mich alles nicht!
Klappt Talk, ist genug für alle da, klappt es nicht, wird es für ihn und die alten Eugsler eng.

Naja, da gibt es ja noch die Theorie derjenigen, die das Schiff als längst untergegangen betrachten. Seltsam nur, dass sie dann nicht loslassen können.
Keine Möwe wäre so blöde sich noch damit zu beschäftigen und tagtäglich diesbezüglich herumzuschwirren.

 

21.12.18 10:13

2206 Postings, 6064 Tage malteser# 8573

"...So mag es  evtl. auch sein, daß W.Rauball das Bestmögliche für 's Listing und Kurs aus seiner Sicht tut.
Allerdings kann ich weder glauben noch mir vorstellen, daß dies das Bestmögliche für die Kleinaktionäre ist..."

Voll das Schwarze getroffen.

 

Seite: 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 360   
   Antwort einfügen - nach oben