der Gläubigen. Wieder ein Wechsel in der Führungsetage!! Wollen die jetzt noch der Freundin von Irgendwem auch ein paar Cans zukommen lassen, bis die Kassen leer sind?? Und den Bruce - den kann man, bei seiner Infopolitik, Antwortmails, pflegen der Homepage unddem Durchsetzen der angedachten Projekte getrost in der Pfeiffe rauchen. Bis jetzt ist NICHTS gekommen. Anstatt das DHT und ETH endlich zur Produktreife zu bringen und zu vermarkten, wird ------ mal wieder ein PP gemacht. Das Geld kann man dann ja noch schön als Verdienst fürs Nichtstun einverlaiben. Schade, denn damals als das DHT1 von PEP eingesetzt wurde und hervorragende Werte aufwies, was zu einem Aufhorchen in der Branche führte, hat man es versäumt, dieses zu vermarkten. Statt dessen nächste Entwicklung und weitere Entwicklung und dann ein kollektives Versagen bei der Vermarktung. Wenn ich etwas habe, dann verkaufe ich es und entwickle parallel weiter. VW hat auch nicht sofort den Golf6 verkauft und die Typen 1-5 eingestampft, weil man ja etwas bessser machen kann. Daher mein Fazit: Die Direktoren sind nichts Wert und müßten Geld mitbringen, um dort zu arbeiten.
Ich glaube auch, dass da irgendwas im Busch ist - nämlich die schleichende Ausbuchung.
Was als innovative Firma begann, endet nunmehr als das, was es bei Can-Explorern sehr häufig sieht - eine Abzocke der Aktionäre. Wartet mal ein halbes Jahr, dann sind die Kassen leer und ein neues PP steht an, oder ein komentarloses Verschwinden der Firma. Schaut Euch mal West Hawk an: Genauso innovativ mit super Aussichten, dann Größenwahn, PP's, ständiger Wechsel im Board und zu guter Letzt - ohne Kommentar von der Bildfläche verschwunden. PEP ist wie ein Spiegelbild dazu.
Habe bei beiden Aktien riesige Verluste gemacht, aber ein Verkauf der PEP-Aktien zum jetzigen Kurs bringt doch auch nichts mehr. Mit Re-Split liegen wir im Zehntel-Cent-Bereich. Freuen würde ich mich und etwas Hoffnung schöpfen, wenn der Bruce endlich ersetzt würde. GAANNZZZZ Schwach, was der macht.
Gruß Cliff |