die Kleinaktionärsdemokratie verbessert, obwohl eigentlich Holtzbrink mit etwas mehr als 50% das Sagen hat, sodass man außer Informationen, die man da hoffentlich über den eh schon existierenden Geschäftsbericht hinaus bekommt, nicht sehr viel bewirken kann. Umso lobenswerter ist allerdings, dass man daran als Kleinaktionär trotzdem teilnimmt. Meine Aussagen fußen auf dem nachstehenden Posting:
"JaminGottfried: Dann zum wiederholten mal ... 11.10.09 17:05 #1128 bewerteninteressant witzig gut analysiert informativ uninteressant melden Ich hab es zwar schon mehrmals getan, aber extra für Herrn Libuda noch einmal ...
Ich bin Kleinaktionär und beschäftige mich seit Anfang 2009 intensiver mit Abacho. Ich war auf der Abacho Hauptversammlung in Berlin und habe dazu einen Bericht geschrieben."
Wie Ihr wisst, poste ich ja auch sehr intensiv zu einer Internetaktie und würde da auch gern einmal an der Hauptversammlung teilnehmen, aber bis in die USA zu fliegen ist mir zu teuer. Auch ich bin da nur Kleinaktionär, da ich nur etwa 0,06% der Aktien besitze. |