und du hast es schon zwanzig mal immer das Gleiche gepostet. Jeden Tag, die wenigen Tage die das alt ist. Dieses Teil kennen wir jetzt dank dir schon in und Auswendig. Wir müssen da nicht mehr reinsehen, denn du hast bereits alles erzählt und negativ ausgelegt. Unter völliger Ignorierung der Tatsache, dass gerade in diesem Quartal der Schalter in Richtung Erfolg umgelegt wurde. Da das mitten im Quartal passiert ist und die Anmeldung von Businesspartnern seitdem jeden Tag kontinuierlich wächst, haben die bloßen Zahlen dieses Übergangsquartals nicht die geringste Bedeutung. Jeder kann sich diese Zahlen ansehen. Aber all das was da steht und irgendwie negativ gedeutet werden könnte, hast du doch bereits auf ausführlichst auf deinen Seiten und in deiner eigentümlichen Art der Interpretation negativ hier dargestellt. Oder irre ich mich da. Und ich habe dich ganz klipp und klar gefragt, warum sollten wir entsetzt sein, wegen eines LInks, der nur das Zeugs enthält, dass du uns hier jeden Tag vorbetest? Ich möchte diese Frage von dir beantwortet bekommen. Warum weigerst du dich? |