"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11727 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41464326
davon Heute: 321
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11725 | 11726 |
| 11728 | 11729 | ... | 13099   

28.11.20 20:13
1

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerEuro-Währungsreform kommt "zu 100 Prozent"

Früher oder später kommt die Euro-Währungsreform, ist Frank Walter, Geschäftsführer der Ersten Finanz- und Vermögensberatung efv, überzeugt. Im Interview erklärt er die Gründe dafür und erläutert, wie Anleger trotz Währungsreform auf der Gewinnerseite stehen.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...-100-prozent_id_10590558.html

Das Gute Leben hat aufgehört, wir können kein Geld in der Gastronomie ausgeben, wir haben bereits Zustände wie in der DDR, wir müssen hungern, Dank Merkels Politik können keine Menschen vernünftig Essen gehen.  

28.11.20 20:29
4

7629 Postings, 3899 Tage warumistSeid ihr so blöde,

um an diesen FAKE zu glauben?

https://www.reitschuster.de/post/...e-2020-weniger-beatmete-als-2019/

Ihr seid GEHIRNGEWASCHENEN  Idioten!

Keine Ahnung von was, nur eine  geimpfte Ideologie !

Pfui Deibel!

Das ist die Masche von Akhenate und Co.

Das sind die bezahlten,  gekauften Schürken.

Ein Haufen Mist,  sonst nicht.


Die Oper ist gestern,  heute hat die Mutti das sagen .

Malen wird untersagt, ab heute wird gebacken.


Guckt euch selber!  

28.11.20 20:38
4

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerGEZ Verbrecher wollen GEZ-Erhöhung

Damit der Rundfunkbeitrag zum 1. Januar um 86 Cent auf 18,36 Euro steigen kann, ist ein einstimmiger Beschluss aller Länderparlamente nötig.

Am kommenden Mittwoch befasst sich der Medienausschuss des Landtags mit dem Medienänderungsstaatsvertrag. Er soll eine Empfehlung für den Landtag erarbeiten, der Mitte Dezember darüber abstimmen will.

https://www.bild.de/politik/ausland/...reco.taboola.free.bild.desktop

Die staatlichen Banditen plündern Deutschland aus, Co2 Steuer, usw.....  

28.11.20 20:40

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschaman weiß echt nicht, ob man lachen oder weinen

soll, bei diesen schwachsinnigen Vergleichen mit der Nazidiktatur mal wieder.

Arierpass? Ich glaub, es hakt.


Liebe Moderatoren! bevor ihr dieses Posting mal wieder löscht, weil die üblichen Verdächtigen wieder wild drauf los melden, überlegt euch doch mal bitte, ob meine Aussage, dass diese Vergleiche mit der Nazidiktatur schwachinnig sind, nicht vielleicht doch sinnvoll sein könnten! Mir würden noch ganz andere Worte einfallen für so viel fragwürdigen Scgwachsinn wie vom Sandviper, aber hier muss man ja vorsichtig sein. Die lieben Leute, die immer von Diktatur labern, melden ja selbst sehr gerne und beschränken damit die Meinungsfreiheit.
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.11.20 20:42
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsFernbedienung die Masken helfen ganz klar

War heute auf dem Wochenmarkt.
War recht frisch und siehe da, die Maske war zum ersten mal zweckmässig gegen Kälte gut.
Dazu muss ich sagen Zorn hatte auch eine Maske. Die hat Ihm im Film sehr oft geholfen.
Finde Masken prinzipiell auch bei Bedienungen im Restaurant gut. Wenn ich jetzt mein Essen bekomme, schmeckt es mir seither irgendwie besser als zuvor.
Wo gibt es eigentlich die Masken mit größeren Löchern?
Die sollen gegen die Microviren / Nanoviren noch nützlicher sein. Wer das nicht glaubt muss nur Viro-Drosti fragen. Natürlich nicht vor der Öffentlichkeit, eher so beim Pissoir nebenan mit der Hand auf seiner Schulter auf ..na erzähl...
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 20:44

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerwarumist: Seid ihr so blöde, 2 20:29 #293233

Vor Aufregung habe ich gelesen weniger Beamte, das wäre auch gut, Sekunde später, weniger Beatmete.  

28.11.20 20:44
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsHahaha Zorn, da meinte ich Zoro

Da macht die Mac Rechtschreibkorrektur doch immer wieder was sie will.
Mein Mac ist klar weiblich ;-)
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 20:48

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschafindet ihr solche Posting eigentlich normal

und begrünt sie noch?

https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=11728#jumppos293202


Unfassbar, was hier im Forum mittlerweile eingerissen ist.
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.11.20 20:50
2

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsKatj bleibst fern, sparst dir das lesen und die

Antwort.
Soll zudem auch gut fürs Immunsystem sein.
Bist doch auch nicht mehr der jüngste.
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 20:52

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsKatj hast von dem Profilbild auch

die Bildrechte. Hübsche Frau!
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 20:55

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschaeine andere Möglichkeit wäre, dass du einfach

meine Frage beantwortest.

Offenbar hältst du so etwas für völlig normal.
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.11.20 20:56

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschaübrigens ist der Zusammenhang zwischen

Immunsystem und dem Fernbleiben hier schon eine echt interessante Theorie.

Wahrscheinlich genauso "logisch" wie viele der Theorien hier im Thread.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.11.20 20:56

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsUpps ich? um was gehts?

ich lese hier nur die Überschriften und hab Spass während meine Frau sich so ein Schnulli wie Rosa Pilcher etc. reinzieht.
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 20:57

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschaaber gut, huldit nur weiter euren Göttern

von youtube, Telegram und Co

ist halt euer Mainstream
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.11.20 20:59
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsTja Kati zwischen Theorie und Praxis besteht echt

ein Unterschied.
Ich schreib nur
Stuttgart 21 oder den Berliner Airport aber auch Politiker die über oft falsche Zahlen und Berater unserem Land nicht gerade gut tun.
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 21:00
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsJa echt nett das Telegram

was da alles findest. Allein das Suchen nach Begriffen ist interessant.
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 21:00

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschawie gesagt, beantworte doch einfach meine

Frage!

Dann würde sich jede weitere Diskussion, die sich nun schon über 10 Postings erstreckt, erübrigen.

Eigentlich ne ganz einfache Geschichte.
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.11.20 21:03
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsGötter? da kenn ich mich aus. Welche Mythologie

darf ich dir anbieten.
Am besten mit Fliegenpilze. Dann kommen sie dir echt live entgegen.
Dazu ein Met und Walhalla ist dir sehr nah
Skal Katj
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 21:05
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsAhh eine einfache Geschichte

Na dann
Luis wurde gerade von seinen Eltern ins Bett gebracht. Sein Papa hat ihm eine Geschichte vorgelesen, Mama hat ein Lied gesungen und dann gab es noch zwei Küsschen. Hach herrlich, denkt sich Luis und kuschelt sich nochmal so richtig in sein Bettchen rein. Im Arm hält er seinen neuen Teddybären. Den hat er heute ganz frisch von Oma geschenkt bekommen. Luis drückt seinen neuen Stoffbären ganz fest und wuschelt mit der Nase durch sein weiches Fell. Dann lässt er wieder locker und streicht mit seiner Wange über sein Kopfkissen. Dabei atmet er tief ein. Es duftet herrlich nach frisch gewaschener Wäsche. Mmm, denkt sich Luis beim Ausatmen, wenn das nicht zum Träumen einlädt! Jetzt noch ein Küsschen aufs Bärenköpfchen und es kann endgültig geschlafen werden.

Hey, aber was ist das? Wo ist denn der Teddy auf einmal hin? Er war doch gerade noch in seinem Arm. Da hört Luis plötzlich eine tiefe Stimme: „Pssst! Nicht erschrecken!“ Aber das ist einfacher gesagt als getan. Natürlich erschreckt sich Luis: „Was? Wer ist da?“ fragt er aufgeregt. Die tiefe Stimme antwortet prompt: „Na ich bin’s. Dein Teddy!“ Jetzt sieht Luis die dunklen Umrisse seines Teddys, der auf dem Bett sitzt und winkt. Er kann es nicht glauben und reibt sich die Augen. „Häh? Aber was…? Du kannst ja sprechen.“ Sagt Luis und schaut seinen Teddy erstaunt an. „Ich kann auch tanzen.“ Antwortet der kleine Stoffbär und fängt an lustige Bewegungen auf der Bettdecke zu machen. „Siehst du?“ grinst er, während er seinen Bären-Po hoch in die Luft hält und damit wackelt.

Bei diesem Anblick muss Luis lachen. Erschrocken schaut der Bär schnell zur Zimmertür. „Psst.“ Sagt er dann erneut. „Du musst leise sein, sonst hören uns deine Eltern.“ Luis versucht, sich das Lachen zu verkneifen, doch das funktioniert nicht. Der wackelnde Bären-Po hat seine Wirkung nicht verfehlt. Also hält Luis seine Hände vor den Mund, um das Lachen zu dämpfen. Dann versucht er durch die Hände zu sprechen, aber es kommen nur komische Geräusche heraus: „Wm o ann mu ahen?“ Der Teddy ist sich sicher, dass das eine Frage sein sollte, aber er versteht Luis natürlich - mit den Händen vor dem Mund - nicht. „Was?“ fragt er und muss jetzt selber lachen. Da hält auch er schnell die Pfoten vor den Mund. „Wm? Fragt er. Doch jetzt versteht Luis ihn nicht. „Wm? Fragt Luis. Da schüttelt der Teddy den Kopf und nimmt die Pfoten vor dem Mund weg. „Wir müssen die Hände wegnehmen, sonst verstehen wir uns nicht.“ Flüstert er mit einem Lächeln. Da nimmt auch Luis die Hände vom Mund und grinst. „Mensch logisch! Wieso kannst du laufen?“ Der Teddy stemmt seine Arme in die Hüfte: „Na, das ist alles was dich interessiert? Wirklich?“ fragt er Luis. Dann winkt er mit seiner Teddy-Pfote ab: „Ach, das ist doch egal, oder? Komm, lass uns lieber fliegen!“ sagt er und breitet seine Teddy-Arme wie Flügel aus.

Luis ist verblüfft. „Was? Fliegen?“ fragt er verdutzt, während der Teddy schon wieder am Tanzen ist. Der Spielzeugbär schüttelt seine Hüfte und flüstert mit Begeisterung. „Ja, fliegen. Lass uns Spaß haben!“ Und ehe sich Luis versieht, schnappt sein Teddy seine Hand und sie fliegen durchs Fenster hinaus in den Nachthimmel. Erst ist Luis etwas ängstlich, aber dann sieht er die funkelnden Sterne und spürt die warme Sommerluft im Gesicht. „Das ist ja super!“ ruft er. „Ja, oder?“ ruft sein Teddy lachend zurück und zeigt nach unten: „Man glaubt kaum, dass die kleinen Lichter da unten Häuser sind.“

Da schaut auch Luis nach unten und zuckt zusammen. Erst jetzt wird ihm bewusst, wie hoch sie fliegen. Aber sein Teddy beruhigt ihn: „Ach, sei doch kein Hasenfuß. Du fliegst! Du kannst nicht runterfallen!“ Luis überlegt. „Du hast recht! Ich fliege!“ ruft er dann und fängt an zu johlen: „Juhuuu!“ Dabei dreht er sich so schnell er kann und gleitet durch ein paar Wolken. Hinter sich hört er das tiefe Lachen seines Teddybären: „Hohaha Hui!“

Luis und sein Teddy fliegen immer schneller. Die Wolken sausen nur so an ihnen vorbei. Das Kribbeln in Luis Bauch wird immer größer und sein Lachen immer lauter. Bis er plötzlich durchgerüttelt wird. „Was ist das? Teddy was ist los?“ ruft er aufgeregt. Doch der Teddy ist nicht mehr hinter ihm. Er hört komische Laute. Als ob jemand reden würde. Aber es hallt zu sehr, um etwas zu verstehen. Es hört sich an, als ob er unter Wasser wäre und jemand mit ihm sprechen würde. Dann wird die Stimme klarer. „Aufwachen Schatz. Frühstück steht schon auf dem Tisch.“ Luis schreckt in seinem Bett hoch und reißt verschlafen die Augen auf. „Was? Wo?“ murmelt er müde und hält den Arm vor sein Gesicht, weil das Licht blendet.

Als sich seine Augen etwas an die Helligkeit gewöhnt haben, sieht er seine Mama, die vor seinem Bett steht und bereits die Bettdecke anhebt. „Na, hast du was Schönes geträumt?“ fragt sie. Luis reibt sich die Augen und nickt. „Ja, hab ich. Und du hast mich geweckt.“ Sagt er eingeschnappt. Dann tastet er plötzlich hastig sein Bett ab. „Wo ist mein neuer Teddy?“ fragt er erschrocken. Seine Mama streicht ihm über den Kopf. „Der war auf den Boden gefallen mein Spatz. Schau, ich habe ihn da drüben zu deinen Spielsachen gesetzt.“ Luis guckt zu seinen Spielsachen hinüber. Tatsächlich, da sitzt sein neuer Teddy als hätte er nie etwas anderes gemacht. Schade nur ein Traum, denkt Luis und zieht eine Schnute.

Als Luis Mama die Schnute sieht, hakt sie nach: „Wovon hast du denn geträumt?“ fragt sie neugierig. Da ist Luis mit einem Mal hellwach und vollauf begeistert: „Ich bin geflogen!“ erzählt er aufgeregt. „Durch Wolken und vorbei an Sternen.“ Dann breitet er seine Arme aus: „Guck Mama so! Wusch!“ Luis Mama muss lachen. „Das ist ja großartig. Das hat bestimmt Spaß gemacht!“ Luis nickt: „Und wie!“ antwortet er. „Das hättest du sehen sollen.“ Und wieder breitet er seine Arme aus: „Wusch!“ ruft er wieder.

Luis Mama freut sich, dass ihr kleiner Spatz heute morgen so gut drauf ist. „Weißt du was?“ fragt sie ihn und stubst ihm auf die Nasenspitze. „Merk dir doch den Traum. Und wenn du heute Abend wieder ins Bett gehst, dann kannst du genau dort weiterträumen wo ich dich geweckt habe. Na, was meinst du?“ Luis ist begeistert. „Oh ja, das mache ich.“ ruft er und springt aus dem Bett. Mit ausgebreiteten Armen läuft er vorbei an seinem neuen Kuschelbären und will in die Küche. Da bleibt er ruckartig stehen. „Was ist los?“ fragt ihn seine Mama. Luis guckt seinen neuen Teddy an. Für einen kurzen Moment hätte er schwören können, dass er ihm zugezwinkert hat. Ist ja komisch, denkt Luis und kratzt sich am Kopf. Wie Luis dort so steht, fragt seine Mama noch einmal nach: „Was ist denn los mein Spatz. Ist alles in Ordnung?“ Da dreht sich Luis mit einem breiten Grinsen um: „Alles prima Mama!“ antwortet er. „Ich habe nur gerade gedacht, dass ich es kaum abwarten kann endlich wieder schlafen zu gehen!“ Dann breitet er seine Arme aus und huscht aus seinem Zimmer, während er laut lachend - WUSCH - ruft.
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 21:07
4

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsGute Nacht Katj hoffe ich konnte dir behilflich

sein.
Bin eigentlich immer nett und hilfsbereit.
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 21:07

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschatja, ausweichen wie ein bockiges Kind

Aber gut, immerhin wirst du nicht der Einzige bleiben.

Ist ja offenbar normal, hier antisemitische Müll zu posten und dann nicht mal dazu zu stehen, geschweige es erklären zu wollen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.11.20 21:11
2

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsHast mir leider nicht geschrieben um was es dir

geht?
Das die Geschichte Jesu nicht ganz stimmt?
Tja, am 24.12 wurden so viele ... geboren.
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 21:14
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsEcht, ganz viele Gottessöhne sollen

am 24.12. geboren sein.
da wären
Mithras, Mitra, Krishna, Buddha, Tammuz, Dionysos ... sogar Herakles.

Katj kennst die alle?
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 21:19
1

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsMist, jetzt iss er wech

Dachte gerade ich hab mich mit Ihm angefreundet.
Na dann noch einen Met
Skal

Gute Nacht :-)
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 21:26
4

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerJeder Priester ein Spion & Geheimdienstler für ROM

Seite: 1 | ... | 11725 | 11726 |
| 11728 | 11729 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben