... und einziger pennystock?
du wirkst mir arg nervös.
ich wollte letztes mal schon auf deinen post eingehen aber hatte dann doch keine lust :)
also:
"ungewöhnlich, dass der Wert einer Aktie nach ca. 20 (Pusher)News mit ( angeblichen) Traumwerten bei Silber und Gold (Unze/je Tonne) seit August, heute um ca. 40% schlechter da steht als am Jahresanfang."
was ist daran ungewöhnlich? so wie ein Wert mal kurz um XXX% steigen kann, so kann er auch mal um XX% sinken, dass ist Börse. und die sogenannten pushernews hast ja selbst gesehn, die hatten eigentlich gar keine auswirkungen. du darfst nicht vergessen, diese news gibt es in deutschland. aber die heimatbörse und worauf es ankommt ist in canada. die machen den kurs. und die bekommen diese news nicht aus deutschland. die traunmwerte sind historisch. und diese werden nun versucht zu bestätigen und weiter zu expandieren. das dauert alles seine zeit. - 40% na und? kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.... bei pennys muss man auch durch solche zeiten durch, ist ganz normal.
was läuft hier grundlegend falsch? ( außer das die "News" keiner mehr ernst nimmt)
nichts läuft aktuell falsch. die news hab ich persönlich noch nie ernst genommen, da sie bezahlte news sind. du musst dich immer auf der homepage selbst informieren oder in canada die announcements lesen.
Und warum "darf" der Wert nicht über 20 Cent steigen ( wird dann sofort abverkauft zwischen 24 und 20 cent)
der kurs darf machen was er will. auch hier darfst du nicht nach eur gehen sondern wie der kurs in canada ist, an der heimatbörse!
Man kann nur hoffen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe da inzwischen meine Zweifel Heute runter auf 12,9 Cent ohne Grund. das ist doch nicht normal bei den angeblichen Perspektiven.
aktuell geht alle s mit rechten dingen zu meiner meinung nach, wenn der kurs ohne grund steigt, beschwerst dich dann auch? achtung.. schlaumeierspruch: börse ist keine einbahnstrasse
Allgemein ist zu sagen, es ist mehr als genug geld da, die warrants werden gezogen, dass spricht für vertrauen und es gibt noch mehr geld, insider kaufen immer mal wieder und verkaufen bislang kein stück, die bohrergebnisse sollen nach und nach kommen bis Januar 2019, die stimmung in kanadischen foren ist super, meiner meinung nach läuft alles wie es soll.
am 22.11 gab es ein update welches nochmal ein überblick über die aktuellen stände und projekte gibt:
https://ceo.ca/@newsfile/...mistry-reveals-large-mineralized-corridor
|