Wo wart ihr damals 2017/2018.. wo auf einen Zeitraum von 4 Monaten in Deutschland täglich 205 Menschen gestorben sind... und das von Mo-So, täglich ca. 10.000 neue nachgewiesen Influenza Fälle ( 5,3 Mio AU / 3 auf 182 Tage gerechnet) .. da hat keiner von Euch „geschriehen“... schützt die älteren... weil es keine Sau interessiert hat. Und unser toller Mainstream verbreitet „don‘t panic“ und selber in den Talkshows mit rotem Hintergrund und riesen großen Viren drauf genau die Panik verbreiten.. mit Killervirus und so einem Mist. Und es passt dazu... die WHO schreit... testen,testen,testen am besten alle... ja ist klar sie brauchen Fälle/Zahlen um die nächsten drastischen Einschnitte zu rechtfertigen. Testen bei allen ..was für ein Quatsch... heute negativ und morgen infiziert.. ja ne is klar... testen testen testen.
Ich kenne einen aktuellen Fall aus einer 100% sicheren Quelle... ein Ende achtzigjähriger Mann hat Nierenversagen, Wasser in den Beinen... usw. es ist klar er wird sterben...er hat eine Patientenverfügung, dass er nicht an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen werden will... was passiert... er wird getestet... welch wunder positiv... und der Arzt setzt sich darüber hinweg und schließt ihn an eine Lungen/Beatmungsmaschine an... einer mehr der demnächst auf die Liste der Covid19 Toten aufgeführt wird und auch noch eine eine so wichtige Beatmungsmaschine „blockiert“ ...
Ich könnte mir vorstellen, dass bald mehr Menschen an was „anderem“ Sterben werden als an dem Virus... China hat gesamt bisher lächerliche 90.000 infizierte Fälle .. gestern anscheinend kein neu hinzu gekommener ... das ist toll!! |