Beleidigungen und Beschimpfen nicht für Mods!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.02.15 19:28
eröffnet am: 08.02.15 19:01 von: Bankdirektor Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 08.02.15 19:28 von: Scott Hall Leser gesamt: 2917
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.02.15 19:01

634 Postings, 3673 Tage BankdirektorBeleidigungen und Beschimpfen nicht für Mods!

Wie vielleicht auch andere wissen, sind ja hier Beleidigungen von usern, aber auch Beschimpfungen wohl erlaubt. Jedenfalls meinen die Moderatoren das hier nicht zu löschen. SO sind hier Leute schon als dumm, doof, unfähig etc. bezeichnet worden und zumindest in zwei Fällen, die mir bekannt sind, wurde die Löschung abgelehnt mit der Aussage "Freie Meinungsäusserung."

Ich persönlich finde das falsch und meine, solche Aussagen  gehören sich nicht und müssten immer auch gelöscht werden. Insicher bin ich, ob man nicht auch darauf bestehen könnte, denn ich meine, es wäre schon eine Beleidigung.

Nun habe ich, mal aus Anlass weil zwei User sich sehr ärgerten über Handlungen von Moderatoren, meine Erlebnisse und Gedanken , erneut kund getan.
Dabei sagte ich auch, "man kann  schon sagen, dass einige Moderatoren da schon ausserordentlich dumm waren" "

In der Löschung wurde Bezug auf den Absatz genommen.

Das heisst also , User darf man beschimpfen und beleidigen und "einige Moderatoren" die in der Vergangenheit dumm waren, das soll eine Beleidigung sein? Damit könnten ja auch die gemeint sein, die schon lange keine Moderatoren mehr sind, weil sie evtl eingesehen haben, dass sie es nicht können. oder sie freigestellt wurden.

Wichtig ist nur, dass man die völlige Beliebigkeit der Moderation hier erneut erkennen kann. Es gibt keine nachvollziehbare einheitlich Handlung.

Bitte doch darum, dass man nur und ausschliesdlich aufgrund der Regelwerkes Aussgen von Usern löscht oder user sperrt.

Moderieren kann man beim besten Willen zu keiner Leistung die da erbracht wird sagen!  

08.02.15 19:03
1

179550 Postings, 8236 Tage GrinchSachma bist du überhaupt lebensfähig?

Wegen so nem Scheiss schreibst du hier ellenlange Texte... kriegst du nen Heulanfall wenn du keinen Parkplatz findest und rufst kreischend beim Bürgermeister an?  

08.02.15 19:07

167 Postings, 3368 Tage Scott HallGrinch du hast so wundervolle glänzende Schuhe

WO HAST DU DIE GEKAUFT???  
Angehängte Grafik:
grinch_schuhwerk.jpg
grinch_schuhwerk.jpg

08.02.15 19:09
1

29684 Postings, 4920 Tage finaleDS. ach lassen wir das

08.02.15 19:16
4

13975 Postings, 8814 Tage TimchenVielleicht gibt es auch eine einfache Erklärung

einige der Moderatoren sind einfach zu dumm
zwischen Beleidigung und freier Meinungsäusserung
zu unterscheiden.

Mal sehen wer mich meldet.
Wie wäre es denn, grinch?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

08.02.15 19:28
1

167 Postings, 3368 Tage Scott HallEs gibt wirklich wichtigere Themen


vielleicht können wir uns damit beschäftigen.  

   Antwort einfügen - nach oben