Belarus Wahl demokratisch ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.05.22 13:13
eröffnet am: 09.08.20 17:41 von: Reecco Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 05.05.22 13:13 von: Reecco Leser gesamt: 4216
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.08.20 17:41

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoBelarus Wahl demokratisch ?

Quelle: https://amp2.handelsblatt.com/politik/...-weissrussland/26078510.html

und einige wenige in Deutschland wünschen sich auch einen starken Führer.  

06.10.20 22:46
1

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoDiese Menschen sind mutig und

06.10.20 23:02
2

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#2 die wollen uns da nur mit reinziehen...

um Deutsch-Russische Beziehungen zu strapazieren...  :-)  

07.10.20 00:00

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoSuper Satire Lucky

und dann noch mit unserer gesamtdeutschen Bundeskanzlerin Frau Dr.  Angela Merkel.

 

07.10.20 00:03

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoGlaube aber Sie wird beim

Friedensnobelpreis gegen Trump keine Chance haben.  

08.10.20 09:23
2

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightWo wir wirklich leben ...

Mal ne Frage vorweg mit einem Plot:

Ein international gesuchter Terrorist findet Aufnahme in einem befreundeten Staat, der dafür bekannt ist, Terrorgruppen Asyl zu gewähren. Dann wird der Mann auf offener Straße in einem Tiergarten erschossen, der  russische Täter flüchtet auf nem Fahrrad.

Frage: ist dieser Plot

a) aus nem B-Movie im Hollywood der 50er Jahre, wo man sich keine Autos leisten konnte am Filmset
b) in Dtld passiert in 2019?

Antwort: b)

siehe Hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Selimchan_Changoschwili#

Der aktuell beginnende Prozess erregt internationales Aufsehen. Vor allem deshalb, weil so ein billiger B-Movie Streifen überhaupt passieren kann ... in der heutigen Zeit.

Der Wikipedia-Artikel lässt keinen Zweifel an russische Verstrickungen. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht.  

08.10.20 16:39
1

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoSorry DarkKnight

über Russland und Ihre Techniken kann und will ich mich nicht äußern. Da musst du mit Schröder Plotn.
Und nein....auch aus Chinesischen,- Türkischen,- Aserbaidschanischenoder Saudischen Geheimaktionen halte ich mich raus.  

08.10.20 16:48

1284 Postings, 1319 Tage Biker112Starker Führer

...keine Ahnung warum, aber ich kann mir nicht vorstellen ein Führer zu sein.
Anstrengend, noch nicht einmal die Emma garantiert einen ruhigen Schlaf und dann muß man sich noch mit Altkanzlern im Gefolge abärgern...  

08.10.20 17:20

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoFührer ist oft ein Negativbeispiel

Sag doch einfach Machthalter :-) bin gespannt was sich Präsident Trump für seine Widerwahl einfallen lässt.  

08.10.20 17:57
1

1284 Postings, 1319 Tage Biker112@9

Der kann sich gar nichts einfallen lassen, sein Hirn ist nutzlos und stößt überall an, wie aggressive Zuckerwatte, die beim Verzehr die Geschmacksnerven ruiniert.  

08.10.20 18:08
1

3354 Postings, 1691 Tage Leonardo da VinciDie Wahl in Belarus ist demokratisch!

Ansonsten hätte Angela Merkel schon längst gefordert diesen "unverzeihlichen Vorgang" der mit "Grundüberzeugungen gebrochen habe" unverzüglich rückgängig zu machen!

Und wer, wenn nicht Angela Merkel die in dem DDR Unrechtsstaat aufgewachsen ist könnte dies besser beurteilen!

Also alles sauber eindeutig und lupenrein demokratisch abgelaufen.  

31.05.21 17:26

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoFreundschaft, Zuneigung oder gar Homophobie ?

Quelle: https://amp2.wiwo.de/politik/ausland/...ht-weiter-druck/27238362.html

Fehlt nur noch ein Chinese und ein Nordkoreaner und ein Brasiliener die Swinger-Party kann beginnen.

 

18.02.22 14:44

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoAn welchen Blockbuster erinnert euch das ?

Lukaschenko überwacht Militärübungen mit Putin
[18.02.22] 08:32:00
Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hat am Freitag bestätigt, dass er gemeinsam mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin die morgen stattfindenden Militärübungen beaufsichtigen wird.

Nach Angaben von Ria News halten die beiden Länder derzeit gemeinsame Übungen in Weißrussland ab, während Putin morgen voraussichtlich Übungen der russischen Atomstreitkräfte  

05.05.22 13:13

10599 Postings, 2875 Tage ReeccoDiktator backt Törtchen für Uschi

Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko sagte am Donnerstag, dass die Ukraine Russland „provoziere“ und an Friedensverhandlungen „nicht interessiert“ sei. Andererseits betonte er, dass Weißrussland für den Frieden sei und „alles“ tue, um zur Beendigung des Konflikts beizutragen, und verwies auf die Gespräche zwischen der Ukraine und Russland, die im März in Weißrussland stattfanden.

In einem Interview mit der AP betonte Lukaschenko, dass Belarus keine Bedrohung für den Westen darstelle. „Wir bedrohen niemanden, und wir werden auch nicht drohen und es nicht tun. Außerdem können wir nicht drohen - wir wissen, wer gegen uns ist, also ist es absolut nicht im Interesse des belarussischen Staates, hier im Westen irgendeinen Konflikt, irgendeinen Krieg zu entfesseln. Der Westen kann also beruhigt schlafen“, sagte er.  

   Antwort einfügen - nach oben