Bekanntmachungen: "Ich bin gesperrt"

Seite 7 von 34
neuester Beitrag: 29.10.10 12:55
eröffnet am: 15.08.05 23:15 von: denkidee Anzahl Beiträge: 842
neuester Beitrag: 29.10.10 12:55 von: pandabärchen Leser gesamt: 36035
davon Heute: 21
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 34   

18.08.05 08:15

112127 Postings, 7622 Tage denkidee12 Stunden für B Ghost

18.08.05 08:23
1

112127 Postings, 7622 Tage denkideeKommentar von B Ghost per BM

Hallo Denkidee


Mein Thread betraf Filme: Ich hatte geschrieben "Ich mag kein Happy End" bei Filmen.

Anscheinend habe ich da einige Leute gekränkt.

Jetzt sitze ich gerade in der Ecke und schäme mich zu Tode.

Gruß

Brad  

18.08.05 08:25
2

36845 Postings, 7605 Tage Talisker@ariva - merkwürdig

Ich kann in diesem Thread, obwohl bereits selber drin gepostet, ganz regulär (will sagen, ohne komische Tricks) bewerten.
Bastelt da gerade wieder mal der König unter den Auszubildenden, diese Krone der Programmierkunst, herum?
Gruß
Talisker  

18.08.05 08:36
1

8584 Postings, 8494 Tage RheumaxNa, solange der Zauberlehrling programmiert

kann er wenigstens sonst keinen Schaden anrichten.
 

18.08.05 08:40

7336 Postings, 7859 Tage 54reabtest

eigenversuch  

18.08.05 08:40

112127 Postings, 7622 Tage denkideeNachschlag: 12 Stunden für Happy End

18.08.05 08:45

8584 Postings, 8494 Tage RheumaxHat geklappt, reab!

Du konntest einem "islamistischen Propagandisten" einen Grünen verpassen, obwohl Du in diesem Thread schon selbst einen abgelassen hast!
Gratuliere!  

18.08.05 08:53

6836 Postings, 8859 Tage Egozentriker☠ Talisker

18.08.05 09:04

36845 Postings, 7605 Tage Talisker! Egozentriker

Quatsch. In anderen Threads gehts nich. Und ich schrieb ja extra - ohne komische Tricks (die ich ja gar nicht kenne, is klar, ne).
Gruß
Talisker  

18.08.05 09:22

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003hier geht was ab ...

können oder wollen einige nicht diskutieren? Naja, wenn die Sperrungen weiter so aus dem Ruder laufen, wirds bald wenigstens keine Diskussionen mehr geben.

Ich bin auch der Meinung, dass HE auf Grund seiner öffentlich deutlich ausgedrückten politischen Meinung sich hier viel mehr gefallen lassen muss, als z.B. ein kiwi oder quantas. Ich meine auch, dass er wesentlich weniger austeilt, als andere (wobei hier q. ausgenommen ist).

aber wenigstens(?) ist der Thread wieder auf seinem Eingangsthema angekommen.

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

18.08.05 09:36

6836 Postings, 8859 Tage Egozentriker☠ Talisker

Also ich kann es seit gestern (ganz ohne Tricks) überall. Und ich bin nicht der Einzige.  

18.08.05 09:45

36845 Postings, 7605 Tage Talisker! Egozentriker

(was solln dieser Missbrauch von Satzzeichen?)
Ui, hast Recht, eine Neuerung, toll! Und das bei einem derart wichtigen Thema!
War aber auch zu mühselig zuvor, als man noch Tricks anwenden musste, die man zudem gar nicht kannte.
Gruß
Talisker  

18.08.05 09:49

6836 Postings, 8859 Tage Egozentriker☠ Nix Satzzeichen ;)

Dein Firefox teilt dir mit dem Fragezeichen lediglich mit, dass du keine Schriftart installiert hast, die die Anzeige von ASCII-Sonderzeichen erlaubt.
Normalerweise steht an der Stelle ein Totenschädel.  

18.08.05 12:49

112127 Postings, 7622 Tage denkideeKommentar von Kunibert

kunibert   12:40      
  warum Sperrung?

ich habe es gewagt einen Ort in der Falz mit Namen
het..... und die dortige 850 Jahrfeier zu erwähnen.
ein Staatsvergehen!
grins  
 

18.08.05 12:53

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerUnd das Großraumbüro lacht

Denn es hat wieder Spaß gemacht. Denn im virtuellen Raum ist alles erlaubt, da is man ja nich bierernst. Nee, da kann man sich so wunderschön alles erlauben, persönlich werden, hinterfotzig Daten missbrauchen, alles, wofür man im wahren Leben einen drauf bekäme.

Man muss kein Detektiv sein, wenn man gewisse Auftrittszeiten von kunibert und BeMi vergleicht...
Du bist derart arm, irgendwas musst du hier kompensieren.
Talisker  

18.08.05 12:59

7336 Postings, 7859 Tage 54reabalso so klar war diese

angelegenheit nicht. ich konnte dabei keine privaten daten entdecken. führe allerdings auch kein buch darüber, was irgendwann mal durchgesickert ist. die die ein derartiges buch führen, wissen wahrscheinlich eh schon alles. die anderen konnten die postings nicht verstehen.

ich habe allerdings gestern die meldungen von coca-cola vermisst. hat der jetzt ausgangsverbot?

 

18.08.05 13:05

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerSorry 54reab,

aber bei anderen Spielchen bist du nicht so begriffsstutzig.
Davon ab - #165 hat noch einen sehr viel tiefgehenderen Hintergrund. BeMi legt halt gerne Dossiers an, ist gern über private Dinge von Usern informiert. Und verwendet sie auf seine Weise.
Aber immer schön dran denken - ist nur Spaß im virtuellen Raum, hahaha.

Gruß
Talisker
der gleich noch ne Antwort zu #67 geben wird...  

18.08.05 14:44

36845 Postings, 7605 Tage Talisker@54reab - bzgl. #67

Die Gesetze bzgl. Kopftuch haben nix mit dieser unseren Sache hier zu tun - da geht es um die Abwägung von Religionsfreiheit der Lehrerinnen und die religiöse Beeinflussung von Schülern/Schülerinnen:
http://www.migration-info.de/...n_und_bevoelkerung/artikel/040503.htm
Brauchst du auch keinen süffisanten Ton anzuschlagen - bring bitte wenn etwas Passendes. Meines Wissens nach ist es den Schülerinnen nicht verboten, Kopftuch zu tragen. Wohl aber z.B. verfassungsfeindliche Symbole.

muslim-markt etc. (übrigens: unschöne Vokabel, "rumschnüffeln"): Krass (und übertrieben, klar) gesagt - wenn ich mich über Deutsche kundig machen will, sollte ich auch nicht ins Thule-Netz gehen. Es gibt auch zahllose HardcoreChristenforen, hatten wir doch neulich hier, die nicht stellvertretend für die Masse stehen. Hier bei ariva laufen welche rum, die ernsthaft die Diktatur für die beste aller Staatsformen halten. Will sagen: recht einseitige Infoquelle.
Über die Macher und ihre Seite:
http://www.welt.de/data/2004/08/25/323623.html#
Ich kann nur für dich hoffen, dass dies nicht deine Hauptquelle ist, aus der du dein Bild von deutschen Mulimen speist.

Eine pauschale Kategorisierung anhand eines Kleidungsstückes ist und bleibt für mich billigste Stimmungsmache - schön, wenn Leute aufgrund dessen fähig sind, in die Köpfe von was weiß ich wievielen Menschen hier in Deutschland zu schauen... Verallgemeinerungen machen das Leben so schön einfach.
Wenn hier gegen Ausländer Stimmung gemacht wird, liegt es aufgrund unserer Geschichte nahe, dass damit bestimmte Assoziationen geweckt werden. Die einen nennen es Keule. Die anderen haben keinen Bock mehr auf diesen platten Dreck. Erst recht, wenn er derart wie #20 daherkommt.
Gruß
Talisker

 

18.08.05 15:51

129861 Postings, 7544 Tage kiiwii"Eine pauschale Kategorisierung anhand eines

Kleidungsstückes ist und bleibt für mich billigste Stimmungsmache - schön, wenn Leute aufgrund dessen fähig sind, in die Köpfe von was weiß ich wievielen Menschen hier in Deutschland zu schauen..."

Das ist ein schöner Satz - den lesen wir gerne, und den merken wir uns.



MfG
kiiwii
Wo ist eigentlich das rot-grüne Inkompetenzteam ?  

18.08.05 19:29

7336 Postings, 7859 Tage 54reab@talisker: dass schülerinnen kopftuch tragen

dürfen ist mir bekannt. ich würde allerdings eine schuluniform ohne kopftuch einführen. kommt eventuell noch. im öffentlichen dienst würde ich es grundsätzlich verbieten - nicht nur bei lehrerinnen. deine bewertungen zu wörtern kannst du lassen. dieser irrglauben, alle möglichen wörter der sprache als politisch unkorrekt zu bezeichnen, raubt uns unsere sprache. in bayern ist diese kranktheit noch nicht so stark verbreitet. dort sagt man, was man denkt. "rumschnüffeln" in internetseiten ist nicht böses! man tut das immer, wenn man über was oder über wen was wissen will.

meine informationen über moslems habe ich natürlich nicht nur vom muslimmarkt. ich war länger in lybien und saudi-arabien beruflich tätig. dann hat meine frau noch einen entfernten verwandten, der eine große reinigungsfirma betreibt (liefert haufenwiese infos) und ich kenne noch einige wenige privat - allerdings besuchen diese keine moschee mehr und sind auch nicht in einem dementsprechenden verein.  aus all diesen informationen komme ich zum schluss, dass es keinen grund gibt naiiv zu sein. die einzigen muslime, die gefahrlos für unsere demokratie  sind, sind die alevitten. allerdings wird diese gruppe stark von ihren glaubensbrüder verfolgt.

aufgefallen sollte auch dir, dass seit einigen jahren es immer mehr kopftuchträger unter den moslemischen frauen bei uns gibt. besonders die jüngeren der dritten generation stechen hier hervor. bist du schon mal der frage nachgegengen, weshalb das so ist? es geht nicht um die oma, die ihr ganzes leben mit kopftuch zugebracht hat. es geht um die jüngste generation, die fleißig hassprediger besucht und aus welchen gründen auch immer unsere gesellschaft ablehnt. keiner ist gezwungen hier zu leben.

ich sehe also das kopftuchtragen als demonstration gegen unsere art zu leben an. das tu nicht nur ich, sondern z.b. auch etliche redakteure der liberalen zeitschrift zeit. wenn man gegen diese demonstration vorgeht ist das kein ausländerhass. es ist das recht jeden bürgers hier, die hart errungene demokratie und den rechtstaat zu verteidigen. die scharia brauchen wir nicht. du brauchst also diejenigen die bereit sind die demokratie aktiv zu verteidigen, nicht in die braune ecke zu stellen. dort stehen die muslimbrüder schon.


 baer45: DAX



 

18.08.05 19:33

8140 Postings, 7004 Tage checkerlarsenvergebliche liebesmüh reab

den bewegst du nicht mit lob noch lieben worten zum nachdenken!

Donnerstag, 18. August 2005
Gefährdung der Grundordnung
Bayern weist Islamisten aus

Bayern hat drei Aktivisten der islamistischen Missionierungsorganisation Tabligh-i Jamaat des Landes verwiesen. Zwei in Bayern lebende Bosnier und ein Marokkaner wurden aufgefordert, bis zum 10. September auszureisen, teilte das Innenministerium am Donnerstag in München mit. Bis dahin dürfen sie ihr Landkreisgebiet nicht verlassen. Die drei Männer sollen in Deutschland als Missionare aufgetreten sein und versucht haben, extremistische Lehren zu verbreiten.

Der Tabligh-i Jamaat wird Gefährdung der demokratischen Grundordnung vorgeworfen, die Organisation soll die Islamisierung der gesamten Gesellschaft zum Ziel haben. Außerdem wird sie verdächtigt, den islamischen Terrorismus zu unterstützen. Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden rekrutieren Terror-Organisationen Mitglieder aus den Reihen der Tabligh-i Jamaat.

Seit Ende des vergangenen Jahres sind nach Angaben des Innenministeriums 16 Terror-Verdächtige und mutmaßliche Extremisten aus Bayern ausgewiesen worden, gegen 26 weitere sind Ausweisungsbescheide erlassen worden, in zehn Fällen sollen die Bescheide demnächst ausgestellt werden  

18.08.05 20:20
1

7336 Postings, 7859 Tage 54reabAuseinandersetzung mit Tradition

Hier muss es zu einer Auseinandersetzung mit der Tradition kommen. Wenn manche islamischen Bestimmungen nicht mit den Menschenrechten zu vereinbaren sind, dann muss man sich von ihnen trennen.

Hier einem Kulturrelativismus das Wort zu reden und auch noch Verständnis zu haben für Menschenrechtsverstöße – das ist schlicht falsch und keineswegs tolerant.

Im übrigen zieht das Argument „Das schreibt der Islam aber so vor“ ohnehin nicht, in jeden Vers kann man unzählige Bedeutungen hineinlesen. Nicht ohne Grund hat die islamische Exegese im Laufe der Jahrhunderte mystische, philosophische, linke und rechte Korankommentare hervorgebracht.

Also soll man den Koran heute, im 21. Jahrhundert, so interpretieren, dass er zu Meinungsfreiheit, Menschenrechten und Rechtsstaat nicht mehr im Widerspruch steht.

Deshalb kann man von jedem Moslem, der hier leben will, fordern, dass er sich zu dem hier herrschenden Wertekanon bekennt und nicht eine Toleranz einfordert, die er selber gegenüber anderen Lebensentwürfen nicht zu gewähren bereit ist. Das ist wehrhafte Demokratie und die brauchen wir.

(SZ vom 12.11.2004)  

18.08.05 20:30

8001 Postings, 6905 Tage KTM 950@ checkerlarsen

und wohin weisen wir den bayerischen Mitbürger aus München aus, der die Rohrbombe versehentlich bei Regensburg gezündet hat? Hat ja einen Einwohner türkischer Abstammung treffen sollen.
Vielleicht hätte er bei den radikalen Islamisten Unterricht nehmen sollen, dass ihm der Anschlag gegen einen Moslem geglückt wäre.  

18.08.05 20:35

3379 Postings, 7052 Tage B Ghost@reab. Der Islam wird zwar einserseits kommen

tiert, im Sinne von "übersetzt".

Auf der anderen Seite darf er aber nnur 1zu1 übernommen werden.

Die Religion hat damit ein riesiges Dilemma uns kann sich damit kaum an únsere Bedürfnisse im jahre 2005 anpassen.
Das ist ein echter Schwachpunkt und stärkt stets nur die konservativen bzw. oft "falschen" Mächte.

Aber das kennt man ja auch vom Christentum mit den Beispielen "Verhütungsverbot und Zölibat" und anderem Hokuspokus.

Keine dieser Kirchen darf jemals so viel Macht haben, dass sie ein Volk oder Land regieren. Dafür sind sie nicht geschaffen oder nicht flexibel genug.  

18.08.05 20:48
3

7336 Postings, 7859 Tage 54reab@B Gost: es ist unmöglich den islam

1 zu 1 zu übernehmen, das ist die pure propaganda von radikalen islamisten. hast du schon mal einen abend an einem tisch mit schiiten, deren ableger den alevitten und sunniten verbracht? einer der das erlebt hat, spricht nicht von dem islam oder dem koran.

es ist einfach und simpel. die hier lebenden moslems haben voll unseren rechtstaat anzuerkennen und sich an unsere verfassung zu halten. paralelgesellschaften mit eigenen schulvorschriften oder gar eigener rechtsprechung haben keinen platz. wenn ihnen da was nicht gefällt, können sie versuchen es über demokratische prozesse zu ändern. diejenigen moslems, die glauben nicht mit unserer verfassung zurecht kommen zu können, sollten  das land verlassen und nicht heulen, wenn sie die wehrhafte demokratie zu spüren bekommen.  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 34   
   Antwort einfügen - nach oben