Zunächst wurde ich von Lumpensammler in dem gleichen Thread, wegen Beleidigung einer Frau (Zitat: "Sowas sagt man einer Frau nicht" - meine Überlegungen, aber Männern kann man das sagen?) gelöscht und für 1 Stunde gesperrt.
Da ich nun wirklich sehr "erheitzt" war, wegen eben dieser besonderen "Hingabe" auch einiger Männer zur Frau (jeder herbe kritik, die seit fast einer Stunde geäussert wurde, an der Person, verhalte auf einmal, weil sie ja eine Frau ist, wie sie uns ja irgendwann, als keine Argumentation mehr nütze, sagen musste, Zitat Kiiwii, "entschuldigung, das wusste ich nicht, dass du eine Frau bist")
Dümmer und direkter habe ich dieses "arme Weibchen Getue" noch nie gesehen!
Und damit ich nicht ausrasten würde, weil ja nun wirklich in meinen Augen, die Person, die sich dann als Frau outete, in einem Posting mehr mist verzapfte als im vorherigen, nur um sich selber zu verteidigen - bat ich Lumpensammler mich für einen ganzen Tag zu sperren. Er nahm es wohl zum Anlass- es geht wohl auch nur so - ein Posting von mir mit zu löschen. Das es dann gerade ein Posting ist, was ihm wohl weniger gefiel, ich aber doch sinnvoll fand, ist nun nicht Schicksal...........
Aber das ist weitestgehend sonst in Bezug auf Löschung und Sperrung in Ordnung.
Nicht in Ordnunge ist die Sperrung von nauticus. Hier hat erneut eine Frau Mod, die dieses meines Wissen bis jetzt noch nicht öffentlich hier sagte, wohl aufgrund einer Indisponiertheit, wohl mal sich zeigen wollen! |