als es mir zu bunt wurde, weil @grace beinahe in jedem 2. Thread, irgend jemand angreift, pöbelt, beleidigt , sich viele über diese neue ID aufgeregt haben, habe ich eine Abstimmung gestern reingestellt, ob diese ID gelöscht werden soll, dann wurde die Abstimmung gelöscht! Dachte auch das wäre demokratisch.. Ich gebe jedoch zu, dass ich danach gedacht habe, ob das klug war, weil @grace postet nur im Börsenfourm und ein Großteil, treibt sich nur im Talkboard rum, und denen ist es egal. Die stimmen dann mit nein ab, und meine "Feinde"auch so eine reizende ID, die mich seit neuestem immer wieder angreifen, wie Zombie, würden schon allein um mich zu ärgern auch mit nein abstimmen. Insofern ich für die Löschung dankbar sein kann. Nun steht nur die Frage da, erst hat sich jeder aufgeregt und nun nehmen Moya und natürlich die zugehörigen ID´s von @grace, wer das auch immer sein mag, moya kennt ihn, sich selbst in Schutz. @lead spricht mit Worten, die nach @grace klingen, vom Müll, der fort soll. Und Zombie ist auch so ein Kanidat, der nur deshalb nicht dauerhaft gesperrt wird, weil er durch ein Treffen in Dinslaken zu viele Freunde hat. @happy als metamod, der zu jedem Treffen kommt, und deshalb viele persönlich kennt, wird seine Gastgeber kaum sperren. Dazu zählt auch der @zombi!, der einer von den Ariva Platzhirschen ist. |