frag ich mich die ganze Zeit. Hier ist der Umtausch gerade angefangen, bei dem ein oder anderen Broker dauerts noch ein wenig länger, aber trotzdem haben viele die shares schon in ihrem Depot stehen, und das obwohl viele noch vor einigen Tagen damit gerechnet haben, dass hier die ganze Umtauschaktion wesentlich länger dauert....Ich glaube bei dem ein oder anderen ist das gar nicht mal so Frust, dass sie noch nicht drinne sind, sondern, dass andere ( inkl. der Amis ) die schon haben....
hm verstehe ich nicht...das gleiche beim Kurs. Solange hier nicht ordentlich gehandelt werden kann und noch keine Erkenntnisse darüber bestehen, welchen genauen Weg die Newco einschlagen wird, kann einem der momentane Kurs doch voellig egal sein.... Sicherlich wäre es schoener, wenn hier schon ein Konzept stehen würde, ( evtl. steht ja schon eines, nur wir wissen es nicht )... Der Kurs geht gerade mal 2 Tage runter, nachdem er eigentlich besser gestartet ist als viele das erwartet haben und schon wird geflucht gemeckert und geschimpft... Macht euch ( diejenigen die sich angesprochen fühlen ) doch mal locker.... Und meistens sind es diejenigen, die hier erst vor kurzem aufgesprungen sind... Lange haben wir gewartet, und den Rest schaffen wir auch noch....
Oli |