Ja, aber heute nennt er den Grund, am nächsten Tag sagt er der Grund für eine gegenteilige weitere Kursentwicklung ist, dass man gemerkt hätte es sei nicht so wie gestern von ihm felsenfest so genannt. Sorry, das kann ich auch. Habe für solch Scharlatane genau 0,0 übrig. Es ist ein Graus, wenn man es täglich verfolgt. Allerdings gebe ich dir Recht, er hat einen seltenen Unterhaltungswert, weshalb ich mir es auch jeden Tag antue, manchmal nur deswegen um ihn sich selbst revidieren zu hören (quasi täglich..) Sicherer Hafen Yen, USD/YEN als Gradmesser der Risikobereitschaft... oder: Der DAX rennt dem Dow davon wie man die letzten 2 Tage sieht... äh, und langfristig? und äh... wieso sollten die auch parallel laufen? diese angeblichen Zusammenhänge, die historisch nicht belegbar sind... der sollte sich selbst mal anhören.
Zum Dow kurz: Scheint, als fehlt noch ein neues Tief, das unter 17250 liegen muss... morgen eine Art Hammer im Dow? Würde bestehende Figuren bis auf Streifschüsse unversehrt lassen.
Kennt jemand den Bernecker von Actien Börse Institutionell? Er schreibt, wenn Dow über 18K geht, sehen wir in den nächsten 2-3 Monaten eine Rally bis 12K im DAX und 20K im Dow. Im schlechten Fall sieht er (wie wir hier) den Fall in Richtung 16500 im Dow und im DAX Kurse um 9000.
Er sieht die Chancen 70:30 pro einem Ausbruch nach oben.
Interessant, da MH vor Wochen/MOnaten bereits 12K DAX in den Raum gestellt hat, 20K im Dow... wir werden sehen.... die Zeit ist definitiv reif :) |