█ Der ESCROW - Thread █

Seite 369 von 540
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13490
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37 von: sonifaris Leser gesamt: 5268482
davon Heute: 772
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 367 | 368 |
| 370 | 371 | ... | 540   

23.01.21 11:02
1

60 Postings, 5917 Tage münzsammlerNachtrag

Bin immer noch seit 2008 dabei. Im Forum allerdings nur noch als stiller Leser. Denn Fachwissen könnte ich eh nicht dazu beitragen.
Habe Deine Beiträge immer gerne gelesen wenn auch nicht immer verstanden.
Aktien kommen und gehn. Manchmal hat man Glück und manchmal halt die Anderen.
Hoffe das ich mich in ein paar Jahren in Ungarn in unser Anwesen zurückziehen kann.
Damit auch ich vorzeitig meine mickrige Rente genießen kann.
Denn hier in Schland ist es nicht mehr so schön.
So werde wieder stiller Leser.
Ps. gehört hier nicht hin, aber sage es trotzdem: im Wasserstoffsektor kann man zur Zeit sooooo richtig Geld verdienen.
Also Tschüß  

23.01.21 11:04
1

60 Postings, 5917 Tage münzsammlerPlani

Dir alles Gute und bleib Gesund.
Sag beim Abschied leise Servus.......  

23.01.21 11:28
10

22261 Postings, 4966 Tage The_HopeBei H2 haste den Trend verpennt

Da hättse schon Monaten rein müssen (sollen)

Zum Thema Releaser

Bin auch lang dabei, bei Pors, und Heringen.
PB seinen falschen Übersetzungen und Gehwinners Hetze.
Und den ewigen Schwarzmalern und Schaumschlägern der Vergangenheit.

Es lief doch schön hier.
Muss man nun wieder mit persönlichen Dingen kommen?

Wenn mir ein Poster nicht passt, dann geht der wie GRB auf grau.
Und wenn mal einer was Kritisches sagt, ist auch gut.

Die ewige Jubelei, "Hurra, bin Releaser" muss auch nicht sein.
Ok, der Narr hat nur etwas über 100 k an den alten kleinen Scheinen.

Hoffnung ja, Euphorie schon lange nicht mehr

Lasst uns mal wieder nett sein in dieser angespannten Zeit.

Glückauf
 

23.01.21 12:51
8

10550 Postings, 4478 Tage rübiResümee

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben ,
wenn es den bösen Nachbarn nicht gefällt !

Aber eine Weisheit hat mich in meinem Leben auch oft in meinem Wesen gestärkt :
Erkannte Gefahren , sind keine Gefahren !

Im einem Land der Denker , Erfinder und Dichter
wurden für die Mitmenschen gute Leitlinien formuliert :

"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut !" ( Johann Wolfgang von Goethe )

Also positiv denken ihr lieben Mitmenschen
Ärger meiden , Freude suchen
und die schönen Dinge des Lebens genießen ( dazu brauch es nicht unbedingt viel Geld )
 

23.01.21 12:58
3

60 Postings, 5917 Tage münzsammlerthe hope

nee,nee
Bin Daytrader. An einen Tag rein und raus. Das lief bisher im Januar super.
Man muss halt aufpassen und permanent am Rechner sitzen weil mit stop loss wird man zu schnell abgefischt. Bei mir lief das auch im Januar super. Und dann gib es soooo viele Möglichkeiten im Hot Stock.
Aber immer mit Vorsicht und ja auch mit etwas Glück.
So jetzt aber wirklich das letzte Post bis irgendwann.
Allen Gesundheit und viel Glück.

 

23.01.21 13:06

1331 Postings, 4853 Tage sonifarisWithout greetings

Die HEROES dieses Forums :
UNION (UNITED) der Wanderprediger, der, wann immer PP oder Lan. uns mit interessanten Neuigkeiten versorgten, versuchte, seine Seite der Geschichte zu erklären, damit er nicht immer abwesend war.

Nein. Ranger100 Das erwachsene Kind, das jammert, wenn sein Spielzeug weggenommen wird.

Odin, der versucht hat, uns mit seinen vielen LINKs zu helfen, aber sein EGO hat ihn verraten.
Die anderen werde ich gar nicht erst erwähnen, sie haben nur versucht, diejenigen zu diskreditieren, die wirklich versucht haben, die heißen Kastanien für uns vom Kohlenbecken zu holen.

Ich sage nichts über GBR, nur so viel: Dank Ranger, (OdinEGO) und zwei oder drei anderen Quasselstrippen haben sie ihr Ziel erreicht.
Na dann: Hurra!

Without greetings  

23.01.21 13:18
1

12734 Postings, 4908 Tage ranger100Hups, Verkehrsschilder im Thread ?

 
Angehängte Grafik:
donotfeedtroll_svg.png
donotfeedtroll_svg.png

23.01.21 13:34

6721 Postings, 5221 Tage odin10deMacht euch selbst ein Bild von dem Vorgang

23.01.21 13:37
2

24 Postings, 1525 Tage hofei14Abschied

@pp

Habe dich immer wieder gern gelesen
Bedauere deine Entscheidung sehr
Deine Beiträge haben mir sehr geholfen.
Gruß Horst  

23.01.21 13:44
5

71 Postings, 4508 Tage metooplanetpaprika - Abschied

Wenn die Klügeren nachgeben reagieren die Dummen die Welt.

Deine Entscheidung bedauere ich sehr. Ich danke Dir für Deinen Einsatz und wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute.  

23.01.21 13:47
6

668 Postings, 1966 Tage speakerscorner2018Wäre schön

Wenn es hier ab sofort weniger Personaldiskussionen und persönliche Angriffe auf Leute gäbe, die anderer Meinung sind.  

23.01.21 13:59
1

105 Postings, 2671 Tage megastuhlsna klasse ...

Was den nun ? Ich als absoluter "Dummi" war auf solche Member angewiesen.  yell

 

23.01.21 14:16
3

57 Postings, 1549 Tage GipfelwandererPlanetpaprika Abschied

Traurig. Aber nicht weil du oder sie , egal das Leben ruhiger genießen willst. Nein ,weil ich wieder ein Beispiel habe das immer das gewinnt ,was nicht ehrlich und gut ist. Aber so ist das System in unseren Leben aufgebaut. Einigkeit und Zusammenhalt ist nicht gewollt wird nur in Medien usw. auftragsmäßig geheuchelt. Was nicht sein darf wird zu Nichte gemacht. Persönlich hab ich mich auch von vielen Aktivitäten verabschiedet. Es ist einfach kurios aber die helfende Hand wird immer abgehackt. Ich hab ja schon mal zum Ausdruck gebracht , das es nicht viele hier gibt welche müßig für eine " Gemeinschaft" ihr Wissen einsetzen. Zumal man einen positiv Schreibenden keinen Vorteil einräumen kann. Die Escrows sind nun mal nicht Handelbar. Bei Aktien Empfehlungen wäre dies anders zu beurteilen. Bin nur mal gespannt mit welcher Häme oder Heuchelei die nicht wirklich hierher gehörende Seite sich zu deiner Entscheidung äußert. Es geht mir wie mit Faster.  Er hatte es auch nicht leicht. Bin schon traurig ,nichts mehr von dir zu lesen. Warum nur dieser anhaltente Zoff. Es geht doch nur um einen eventuell guten Gewinn. Verluste darf doch eigentlich  keiner von den damaligen Einsteigern haben. natürlich muss die Freigabe erteilt wurden sein. Das haben wir aber auch den Helfenden von United zu verdanken. Pfandbriefs Gläubige sind Leer ausgegangen. Wir werden doch als Menschen in der Lage sein , Eins und Eins zusammenrechnen zu können. Ich hoffe auch noch und wenn nicht , waren es 12 Jahre wie ein dickes Buch lesen. Ist auch etwas wert. Nimm den größten Gewinn im Leben mit. Gesundheit ,Gesundheit ach so und Gesundheit.  

23.01.21 14:21
1

57 Postings, 1549 Tage Gipfelwanderer9211

Hä. Was soll das. Andere Meinung ? Generell Gegenmeinung. Wir bräuchten eine gemeinsame Meinung . Jedenfalls von denen die Ahnung haben. Alles wurde in Sekunden kaputt geschrieben. Also doch Heuchelei.  

23.01.21 15:35
1

209 Postings, 3027 Tage lagurkendlosschleife......

hm ....bin von anfang an dabei .....hatte auch noch anteseizure wamus ......freigabe erteilte ich auch ......

aber - ......... hab noch n bischen strecke vor mir ,um pari .......... worüber soll ich mich freuen ....der weg ist

das ziel  ...oderso  

23.01.21 15:40
1

209 Postings, 3027 Tage lagurkendlosschleife......

ergo .....soll ich mich nun fürmeine doofheit entschuldigen  .......mehr ist halt nicht drin ,das musste

ich auch erstmal für mich beanspruchen    aber .....abstellen kann ich mitunter das selbstmitleid nicht ,

mitunter wohlbemerkt ( und sei es das glas rotwein )  

23.01.21 17:36
5

280 Postings, 4908 Tage niemand78planet

es ist bedauerlich welches wissen und welcher einsatz mit dir geht.

auf der anderen seite waren manch persoenliche angriffe in den letzten wochen von dir auch nicht gerade positiv.

sicherlich, es ist immer eine frage, wie man in den wald hinein ruft, aber manch ruf von dir in den wald... naja...

schade  

23.01.21 22:47
2

1637 Postings, 5587 Tage Orakel99@Planetpaprika: Ich hoffe du kommst wieder:-)))

Die Idioten die mit beleidigen und schimpfen anfangen einfach ignorieren und nicht antworten.  
Dadurch versuchen sie sich größer zu machen, aber es sind nur unwichtige Schreiberlinge.

Manchen frustrierte Altgediente ist leider noch ein zweites (mindestens) Standbein weg gebrochen und reagieren hier durch die Warterei mit enthemmter Frustration.

Ich hoffe dir geht es gut und informierst uns mit deinen Erkenntnissen bald wieder. Die meisten hier haben nicht die Fähigkeit zu forschen und Erkenntnisse mitzuteilen.  Heute haben 3004 (22:47) User mitgelesen die deine Infos wollen. Leider auch die unnützen 2..3 Nichtdiplomaten. Manche würde sie als Idioten bezeichnen. Ich nicht, weil ich ehr diplomatisch die Sache aussitzen würde um Kontraproduktivität zu vermeiden. Auf abfällige persönliche Kommentare NIEMALS reagieren, auch wenn es in der Wirklichkeit nicht immer gelingt. Der Ton macht die Musik und den Umgang miteinander.

Bis bald.

 

23.01.21 22:58

1637 Postings, 5587 Tage Orakel99PS: Jeder kann sein verhalten überdenken und sich

geeigneter Mitteilen.
 

23.01.21 22:59

1637 Postings, 5587 Tage Orakel99ups: Verhalten, mitteilen

24.01.21 00:00
2

12734 Postings, 4908 Tage ranger100Schon erstaunlich

wie viele "stille Mitleser" da reaktiviert werden.
Respekt kann ich nur sagen zu dem Pseudotraffic heute... ;-)

und fuer die Anderen: Keine Sorge das haelt die Person hinter planet sowieso nicht lange aus. Der kommt wieder. Wenn auch nicht zwingend unter der gleichen ID.
Beispiele gab es in der Vergangenheit ja genug.  

24.01.21 02:07
2

1637 Postings, 4958 Tage apple888ist schon schade

wenn die guten gehen, zu verstehen ist es, er war geduldig genug.
gegen schlamm kann man nichts machen - sind naturkatastrophen  

24.01.21 10:16

4211 Postings, 5474 Tage KeyKeyDie Überzeugung von dem Investment

Also wenn PP soooooo überzeugt gewesen wäre, dass wir unmittelbar vor dem Ziel stehen, dann hätte er doch jetzt nicht resigniert. Aber aus den Spekulationen von AZC ist nichts geworden, jetzt steht der 1. Feb. vom RD im Raum und vom WMILT gibt es keine Hoffnung für die Escrows. Ein Zieldatum seitens PP ist mir nicht bekannt. Es ist also gut möglich, dass es nichts gibt oder noch Jahre dauern kann. Bei dem was PP gepostet hat waren teilweise auch immer wieder viele alte Dinge dabei. Dass das irgendwann müde macht ist auch verständich, mal unabhängig irgendwelcher evtl. Missverständnisse. Wenn es noch Hoffnung gibt und er wieder neue Kräfte gesammelt hat, dann kommt er sicherlich wieder. Und wenn es im Feb/März unerwartet doch schon freudige Nachrichten geben sollte, dann ist alles was an Reibereien vorgefallen ist sowieso Schnee von gestern :-). Soher gesehen alles gut.  

24.01.21 11:58
1

2 Postings, 1197 Tage faster broPP

Franz Andrae ist es gravierend besser gegangen, nachdem er sich nicht mehr mit Bankräubern und deren Handlangern beschäftigt hat. Wie in diversen Posts um unbedeutende Mercedes Fahrzeugen ersichtlich geht es im Grunde nur um Schwanzvergleich... vermutlich sind alle zu kurz? Ich hoffe für dich dass du den Abstand schaffst.
Tja, es gibt immer weniger Sheriffs und immer mehr Bankräuber in diesem Board, wird Zeit dass die ganze Geschichte ein Ende findet...  

24.01.21 12:21
2

1331 Postings, 4853 Tage sonifarisHey Planetp.

Guten Morgen,
PlanetPaprika, ich glaube, Sie lesen noch hier in diesem Thread Escrows.
PP. WARUM NICHT ein neues Thread eröffnen( ESCROW )
unter deiner  Betreung , und wenn Benutzer wie Ranger oder andere reinkommen würden, können sie durch die Art und Weise, wie sie sich artikulieren, sofort enttarnt werden.
Diese Benutzer können sofort entdeckt werden, sie verhalten sich wie Erwachsene, die in der Kindheit geblieben sind.
Stellen Sie sich das für diese Kinder vor, die jeden Tag viele und viele Male wetten, um den Preis Platz COOP zu erraten. Wer hat einen Thread wie diesen eröffnet? ahh ja der BIMBO
Meine graue Liste ist sehr lang, was schreibt das Kind jetzt?

Planet überdenken und einen neuen THREAD eröffnen, dieser aktuelle THREAD ist nutzlos geworden.
Hier gibt es keine User, die helfen können, die Community ESCROW weiterzuführen und zu helfen.

Der WANDERPREDIGER,der als Aposteol geoutet  hat, dass derjenige, der den Sinn seiner wahren Bedeutung des Thraeder  Fadenöffnung immer uns verborgen hat, für immer verloren ist, ja nie existiert hat. Das Leben ist  für eine Überraschung immer gut.  

Seite: 1 | ... | 367 | 368 |
| 370 | 371 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben