hat anscheinend eine glänzende Zukunft. Alles ruft nach Aufrüstung. Das finde ich auch OK. Nur eine innere und äußere gefestigte Demokratie ist stark. Da es sich bei den Rüstungsausgaben immer auch um Finanzierungsfragen handelt, muss der Staat dafür Sorge tragen. Ich würde z.B. den Soli ab sofort abschaffen; dafür einen Soli Ukraine machen mit einer sozialen Komponente die in der Einkommensteuer letztendlich festgesetzt wird und würde weiterhin z.B. als Gebühr eine geringe Autobahnmaut für PKW´s einführen. Da gibt es ja tausend Ideen. Wenn man sich die Regierung (Ampel) anschaut, dann denke ich, die können das nicht. Ein Kanzler der von Doppelwumms und Bazooka spricht hat nur Worte aber kein Tun. Eh als Kriegsdienstverweigerer (Kanzleramtsminister und Klingbeil auch) hat anscheinend überhaupt keine Ahnung von militärischen Dingen. Er will das anscheinend bewusst auch nicht. Ein Habek der nur so daherkümmelt. Das Wolkenkuckuksheim (auch ohne Ukraine), dass durch die Transmission viel Arbeit entsteht und wir der Welt zeigen was eine Harke ist, entpuppt sich als Bumerang. Und Lindner (ich glaube der hat keine abgeschlossene Ausbildung) versucht klug daherzureden, ohne zu wissen, was er sagt. Insgesamt nach dem offtopic Ausflug; Deutschland wird sich zukünftig warm anziehen müssen. Da braucht es in der Führung ganz andere Charaktereigenschaften. Aber bitte nicht rechts oder links. Der Putin macht ernst. Da gilt es vehement dagegen zu halten. |