Man heißt "chrismitz" und hat ausser einem PC nichts anderes zu Hause zu tun und postet deshalb den ganzen Tag bei Ariva rum. Das hat am Anfang auch ganz viel Spaß gemacht, aber dann wurde das normale Posten langweilig. Also suchte er sich ein paar Freunde und begann andere anzupöbeln. (Und schon wurde Ariva wieder intressant)
Frage an chrismitz.
Du hast letztens ein Foto deiner angeblichen Hausdurchsuchung hier reingestellt. War das wirklich dein Zuhause? Bei mir sieht es im Keller und im Dachboden ja besser aus. Würde natürlich auch erklären warum du dich in deinem Zuhause nicht wohl fühlst und deshalb hier andere Leute immer hintenrum anmachen tust. Selbst in der ehemaligen sahen die Wohnungen ja besser aus. Du bist aber keiner von drüben? Oder??? Deshalb der Neid auf andere??? Egal, kannst ja nichts dafür, dass du es zu nichts gebracht hast. Und auf Ariva Polizist - Anschwärzer - und so weiter, solltest du dir nichts einbilden. Solche Titel sind nichts wert, auch wenn du und deine Freunde es denken!
Sollte das Bild wirklich von deiner Wohnung gewesen sein, dann bring den "Sperrmüll" wieder auf die Strasse, und beantrage beim Sozi eine neue Wohnungseinrichtung. Die helfen dir da bestimmt.
Aber endschuldige, ich bin vom Thema abgekommen.
Das du also Ariva geschädigt bist ist doch wohl allen klar.
Du postest den ganzen Tag "DUMM RUM"
Nachdem ich nun deine Wohnung gesehen habe, komme ich zu folgendem Schluss: "Arbeitslos - Sozialhilfeempfänger - neidig auf andere, weil es bei dennen besser läuft".
Könnte bei dir auch besser laufen. Hör auf andere dumm anzumachen, und probier es mal mit Arbeit. Dann bist du ausgelastet und musst nicht andere dauernd attackieren.
Ich hoffe du gehst mit deinen Kindern (falls du welche hast) besser um, oder müssen die deinen Frust auch täglich spüren? (Solche Kinder könnten einem Leid tun. Der Vater bringt es zu nicht´s, versucht den ganzen Tag andere fertig zu machen, und rafft nicht das er selbst total fertig ist)
Wirst natürlich auch hierrauf wieder eine unzutreffende Antwort haben. Solltest dir mal gedanken machen ob du nicht so langsam "dein Schwanz" einziehen solltest, und Ende mache solltest.
Ich denke wenn du und deine Freunde mal aufhören würdet, hintenrum zu provozieren, würde hier auch Ruhe einkehren, und uns allen würde Ariva wieder Spaß machen.
Schmeiss mal den ersten Stein. Ne kannste nicht!
Und warum? Weil du es ja nicht willst. Dir gefällt es doch so!
Du musst natürlich immer schreiben das die anderen die Bösen sind.
Hör du, und deine Freunde doch endlich mal auf.
Und komm nicht mit der selben Masche die anderen, nein DU BIST ES!!!
Du und deine linke hinterhältige Art.
Das ist eine doppelde ID, extra vom Internet Cafe für chrismitz.
Mit dem Löschen der ID müsst ihr euch nicht beeilen, denn ich gehe nun nach Hause und benutze dort meine eigentliche ID wieder.
Aber unter meiner ID hätte ich so einen Text nicht schreiben können, sonst würdet ihr mit mir anfangen, und auf diesen Müll eurer seits habe ich keine Lust.
Ich bin weder Proxi - bilanz - noch Jimmy oder sonst wer! Ich bin einer dem euer geschreibe mitlerweile Tierisch nervt!
Also denkt mal drüber nach!!! |