Bei Motion am Anfang war es doch das gleiche Spiel, die Invetierten wurden belächelt! Dort hatte auch jeder die Chance zu 0,006 bis 0,013 einzusteigen. Da wollte aber keiner so recht. Bei Kursen von 0,03-0,05 wollte auf einmal " Jeder" rein ?? Die Käufe der Späteinsteiger haben den Früheinsteigern zur Gewinnrealisierung verholfen. War ja ok! Nun scheinen alle Späteinsteiger zu jammern. Irgendwie immer das gleiche Spiel. Aber jeder wie er meint. Das MaxxTV auf 0,10 steigt halte ich vorläufig auch für fragwürdig. Das wir bei den anstehenden News schnell wieder bei 0,02-0,04 stehen halte ich sehr wohl für möglich. Bis zu diesen Kursen kann es Maxx ganz schnell bei aufkommendem Volumen schaffen. Bis dahin ist es es ein Zock der in meinen Augen einfach ansteht. Dann entscheiden die Qualität der News und Nachrichten.Ich bin hier nicht investiert weil ich Verlust machen will sondern weil hier die Chancen auf einen schnellen Zock die Risiken die so etwas mit sich bringt vertretbar machen. Dies ist allerdings meine rein private Meinung und stellt keinerlei Handelsaufforderung an einen Anderen dar!! Nur Banken bieten wirklich sichere Geldanlagen an, ich nicht!! |