Microbot Medical übernimmt Stemcells - Neustart

Seite 8 von 16
neuester Beitrag: 24.04.21 23:42
eröffnet am: 13.09.17 14:33 von: Systema Anzahl Beiträge: 393
neuester Beitrag: 24.04.21 23:42 von: Karinwivoa Leser gesamt: 115235
davon Heute: 34
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 16   

06.11.17 14:47

1871 Postings, 2717 Tage SystemaDie Jungs von MBOT haben gute Connection...

wie man in diesem Artikel herauslesen kann...MEDX Venture sind bereits in MBOT groß investiert...
Siehe #174! Im Artikel fällt auch der Name Harel Gadot...! Was brauchen die Leute noch für Infos, das sie hier Zusammenhängisse erkennen können? Es ist für mich nicht nachvollziehbar, das man an den bereits vorhandenen Fakten kaum Interesse an der Aktie hat in Deutschland, obwohl MBOT eine Technologie hat, bei der die BIG Player einige Jahre hinterhinken (Siehe Ladenburg Konferenz Video hier im Thread). Also ich lese dort Bill Gates...MEDX...Harel Gadot (heute bei MBOT)? Also ich bin immer mehr gespannt, was da bald kommt.  

07.11.17 01:45

261 Postings, 2449 Tage Skorpion_THInstitutional Shareholders

Je mehr ich über MBOT in Erfahrung bringe, um so mehr fühle ich mich - trotz der gegenwärtigen Kursentwicklung - in meiner Investitionsentscheidung bestätigt. Nicht nur das von Unternehmen gehaltene Volumen an MBOT-Papieren, sondern auch die dahinter stehenden Personen deuten das Potenzial von MBOT an. Es ist für mich unvorstellbar, dass die Big Player über 25 Mio. Anteile halten (und damit kaum noch Freefloat besteht) ohne dass am Ende nicht Profit erwirtschaftet wird! Ich gehe hier mehr und mehr davon aus, dass die Aktie noch einige Tage geshortet wird, um die kleinen Investoren zu verängstigen und zum Verkauf zu bewegen. Die großen Jungs kommen dann mit dem Staubsauger um die Penny's aufzusaugen. Erst wenn die letzten Shares aus den Zweiflern herausgewürgt wurden, wird der Kurs langsam steigen und spätestens bei Bekanntgabe entsprechender News auf mindestens $5.00 steigen.

Auch wenn mein MBOT-Bestand momentan tief in den roten Zahlen steht (Break Even liegt bei 1.07 Euro), bin ich absolut tiefenentspannt. Das Unternehmen steht auf soliden Beinen, die dahinterstehenden Köpfe sind erfahren und waren in der Vergangenheit bei MZOR sowie J&J sehr erfolgreich. Wenn die Big Player MBOT das Vertrauen schenken, dann kann ich das auch. Die Nummer wird notfalls ausgesessen. Der Erfolg ist mE nur eine Frage der Zeit!!!  

07.11.17 02:13

1871 Postings, 2717 Tage SystemaIch vermute das große Kooperationen

da der Trend großer Investitionen auch bei den Fonds in Richtung Robotics geht, beispiel Softbank Artikel im Thread...Google allgemein Start ups in Robotics und Zukunftsmedizin...Bill Gates und die Sache mit MEDX, welche nun auch in MBOT drin sind...(Siehe Links im Thread). Hier geht es um viel Phantasie, selbst wenn erst im Jahr 2018 der Zulassungsantrag an die FDA gehen sollte, laut eines Artikels im Thread zumindest, spiegeln die Kurse die Zukunftsaussichten stets vorweg. Es heißt nicht umsonst im Ami-Thread: "The calm before the storm" (Die Ruhe vorm Sturm?). Die Aktien wurden extrem geshortet, Shorting Interesse über 50% gewesen! Die Tatsache das hier große Namen beteiligt und investiert sind, teilweise indirekt (Beispiel:MEDX), überzeugt mich, das hier hinter den Kulissen schon mehr bekannt sein muss m.E.! Wenn also so viel Anteile am Unternehmen aufgesaugt werden, scheinen m.M. bereits Gelder geflossen zu sein, da ansonsten ja noch keine anderen BIg Bang Erfolge (FDA Erfolg) bisher zu verbuchen sind. Die Begründer von MBOT haben gute Connection zu anderen Pharmariesen und "Hedgefonds & Investoren" aufgrund ihrer Vergangenheit als Mitbegründer bei Johnson & Johnson, MEDX usw...Alle Fakten oder Spekulationen sind in diesem Thread veröffentlicht. A.A.o.G.! You must be patient...?

     

08.11.17 14:33

261 Postings, 2449 Tage Skorpion_THStaatlicher Zuschuss

Kommt heute die Trendwende?

Microbot Medical Inc. Receives Additional Government Grant for Development of its Self-Cleaning Shunt

http://www.microbotmedical.com/investors/...and-news/?pressid=2315363

Premarket wird es wohlwollend registriert.

http://www.nasdaq.com/de/symbol/mbot/premarket  

08.11.17 16:00

1871 Postings, 2717 Tage SystemaIst nur erst der Anfang m.E.

Trotzdem gute News, Cash kommt in die Kasse.  

08.11.17 16:24

1871 Postings, 2717 Tage SystemaWebseite MBOT anschauen S-8

 
Angehängte Grafik:
sec-filing-mbot.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
sec-filing-mbot.jpg

08.11.17 16:26

1871 Postings, 2717 Tage SystemaTeilausschnitt - 2017 Equity Incentive Plan

Microbot Medical Inc. 2017 Equity Incentive Plan*

 
Angehängte Grafik:
detailmbot.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
detailmbot.jpg

10.11.17 15:12
1

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRLNa, hier werde ich die Tage auch mal ein Auge

drauf haben

ariva.de  

10.11.17 21:26
2

720 Postings, 2743 Tage SwityDie Bodenbildung sehen wir gerade.

14.11.17 23:07
1

1871 Postings, 2717 Tage Systema@Skorpion_TH

Sind das die aktuellen Shares am Markt, die 37,005,333? Davon sind ja ca. 25 Mio. Stücke in festen Händen laut ?

http://quote.morningstar.ca/Quicktakes/owners/...SA&culture=en-CA (Register durchklicken)    

14.11.17 23:29
1

261 Postings, 2449 Tage Skorpion_THStammaktien

As of September 30, 2017, the Company had 37,005,333 shares of Common Stock issued and outstanding.

Richtig erkannt. Davon sind 25 Mio in festen Händen.  

14.11.17 23:35
1

1871 Postings, 2717 Tage SystemaQuartalszahlen sagen bei einem Start Up

noch wenig aus, ist ja alles nach der Fusion gerade in strategischer Vorbereitung oder? Entscheidend sind für mich die Kooperationspartner...Wieso deckt man sich so dermaßen ein, also die Quartalszahlen sind sicherlich nicht gewesen? ;-)  

14.11.17 23:37
1

261 Postings, 2449 Tage Skorpion_THPressemitteilung ...

folgt hoffentlich noch.

Hätte gern noch etwas zum Status der Meilensteine gelesen. Möglicherweise gibt es Verzögerungen, sodass jetzt kurzerhand erst einmal die Quartalszahlen rausgehauen wurden. Hier galt es ja die Frist zu wahren.

Zahlen selbst sind m.E. in Ordnung. Zum 30. September 2017 verfügte Microbot über ein Nettoumlaufvermögen von ca. 11.694.000 USD, das hauptsächlich aus Zahlungsmitteln und Zahlungsmitteläquivalenten bestand.

Das das Unternehmen so schnell keine Gewinne einfährt war auch klar, da es hier ja zunächst noch um kostspielige Forschung & Entwicklung geht.

"Microbot geht davon aus, dass es weiterhin erhebliche Kosten und zunehmende Betriebsverluste für mindestens die nächsten Jahre auf sich nehmen wird, da es die klinische Entwicklung von und die behördliche Zulassung für seine Produktkandidaten fortsetzt.Dementsprechend wird Microbot weiterhin beträchtliches zusätzliches Kapital benötigen, um seine klinische Entwicklung und potenzielle Kommerzialisierungsaktivitäten fortzusetzen. Derzeit ist jedoch davon auszugehen, dass seine Netto-Liquidität ausreichen wird, um seine Geschäftstätigkeit bei der Entwicklung von SCS und TipCAT für mindestens 12 Monate zu finanzieren. Die Höhe und der Zeitpunkt des zukünftigen Finanzierungsbedarfs von Microbot hängen von vielen Faktoren ab, einschließlich des Zeitpunkts und der Ergebnisse seiner klinischen Entwicklungsanstrengungen."  

14.11.17 23:52
1

261 Postings, 2449 Tage Skorpion_TH#188

Ich denke auch, dass hier noch was kommt. Die Zeichen dafür waren und sind vorhanden.

Möglicherweise hat das Timing für einen Bericht über den Stand der Meilensteine nicht gepasst. So heißt es hinsichtlich der Studie an der Universität Washington, die die Wirksamkeit des SCS bestimmen soll, diese soll ENDE 2017 abgeschlossen sein.

Also ich bin ja echt gespannt, was hier nun noch kommt. Auffällig war heute m.E. der planmäßige Aufkauf, um einen zu großen Kursverfall zu stoppen. In USA gingen heute 2x sehr große Pakete über den Tisch. Am Abend (zwischen 21:35 und 22:00 Uhr) wurde dann auch wie blöde gekauft. Entweder war die Veröffentlichung des 10q durchgesickert (angekündigt wurde der ER nicht) oder es gibt Insider, die wissen was morgen oder übermorgen im Rahmen einer PM noch bekanntgegeben wird.

Wie gesagt, alles Spekulation. AAoG!!!    

14.11.17 23:56
1

1871 Postings, 2717 Tage SystemaKonkurrent MZOR

Sag mal wie verhält es sich mit dem Konkurrenten MZOR, schreibt dieser schon schwarze Zahlen?  

15.11.17 00:20
1

261 Postings, 2449 Tage Skorpion_THWenn ich das richtig sehe,

18.11.17 10:50
1

1871 Postings, 2717 Tage SystemaGestern war ja mal ein guter "Green-Day"

1,12USD  +6,67% +0,07
ca. 1,23 Mio. Tages-Vol.  

18.11.17 11:29
2

720 Postings, 2743 Tage SwityKommt ja auch selten vor,das sie so steigt

Vieleicht geht es jetzt mal wieder aufwärts.  

18.11.17 13:38
1

1871 Postings, 2717 Tage SystemaDas ist wohl wahr Swity

die Aktie war ja einige Wochen krass geshortet wurden, noch nie so etwas gesehen und im Endresultat ist zu erahnen, wieso man das tat, wenn man sieht, wer jetzt die Aktien hält. Ich hoffe endlich auf weitere steigende Kurse.  

19.11.17 13:11
1

1871 Postings, 2717 Tage SystemaIch bin gespannt auf das nächste Jahr!

Ich hoffe die Amis behalten recht, das sich Geduld irgendwann hier auszahlen wird. Kursziele von ein paar Dollar scheinen viele in der Zukunft zu sehen, aber einige sehen "utopische" Kursziele von 198 USD usw.! Na ja, ich würde mich schon freuen, wenn wir die 2 USD durchbrechen endlich. Bisher wird viel Gerüchteküche gespielt, aber es wird mal Zeit für klärende News, die auch weiteres erläutern über die Pläne & Partnerschaften.
Ich verstehe noch nicht wirklich, wieso Analysten solche utopischen Kursziele jetzt schon äußern, wissen die mehr?  

Beispiel:
US Forum: Posting:"  Is there a psychiatrist in the room to lock up these analysts. Mean target $198/share https://expertgazette.com/2017/09/18/...s-198-consensus-target-price/ "

A.A.o.G.

Quelle: https://charts.stocktwits.com/production/..._101930612.jpg?1510948891

 

19.11.17 15:26
1

261 Postings, 2449 Tage Skorpion_THAnalysten und Kursziele

Systema, betrachte MBOT nicht nur als kurzfristiges Investment, das Dir im Falle einer Partnerschaft mit einem Bluechip vermutlich bis zu $10.00 pro Share einbringt. Okay, ich gebe zu, dass auch ich hier erstmal nur mit Kursen zwischen $2.00 und $5.00 zufrieden wäre, da mir dieses geeier zwischen $1.04 und $1.12 gehörig auf den Sa*# geht! Mit einer Fortsetzung dieses Trauerspiels rechne ich übrigens auch wieder in der kommenden Woche. Ohne News passiert hier erstmal nix!

Zu Ausgangsfrage: Überlege doch mal was MBOT langfristig, also über strategische Partnerschaften und Studienergebnisse hinaus zu leisten imstande ist! Wenn die vielen Patente (um die 13 wohl in 2018) und FDA-Anträge durchgehen, dann kann MBOT bspw mit seinem SCS die moderne Medizin revolutionieren! Wie aus dem letzten Conference Call hervorging, ist MBOT auf seinem Tätigkeitsfeld der Konkurrenz um 3-5 Jahre voraus! Wenn MBOT also erst einmal die Zulassung erhält, bietet es der modernen Medizin eine einzigartige neue Methode! Schau Dir doch an, wie MZOR sich entwickelt hat, nachdem die ihr Produkt auf den Markt geworfen haben. Zum Vergleich: MZOR entwickelte ein System für minimalinvasive Eingriffe an der Wirbelsäule. Das ermöglicht eine robotergestützte Operation an der Wirbelsäule, die wesentlich genauer funktioniert als eine „freihändige“ Operation durch den Arzt. Das war schon ein Highlight. Doch jetzt überlege mal, was es wert sein könnte, wenn sich Ärzte irgendwann den Weg zum Herzen oder Hirn nicht mehr mit dem Skalpell freischneiden, sondern sich über kleine Mikroroboter ans Ziele begeben und den Patienten damit auch behandeln.

Das ist alles Zukunftsmusik, aber m.E. durchaus §300.00 aufwärts wert.  

19.11.17 18:16
1

1871 Postings, 2717 Tage Systema#197

Das sehe ich genauso wie Du, wenn der Fall der FDA Zulassung erfolgt für deren Patente, sind auch "Kurse über der Hemisphäre" drin. :-) Vielleicht reichen auch bereits die Zukunftsaussichten aus, wenn populäre Partnerschaften noch veröffentlicht werden. Man sieht es ja teilweise an Kanada Klitschen bzw. Trendaktien (Bitcoin), das die völlig überbewertet sind oftmals oder sogar noch gar kein Geld verdient haben. Ja so ist Börse, es wird die Zukunft gehandelt und die Phantasie m.E.!  

19.11.17 18:38
1

3636 Postings, 2708 Tage IMMOGIRLRein von Chart her finde ich diese

Aktie schon mal interessant. Ich denke hier geht bald was.  

19.11.17 21:54
1

261 Postings, 2449 Tage Skorpion_TH#197

Die Realisierung dieses Verfahrens

https://www.youtube.com/watch?v=pMsfpb8L-Y0

wird zwar noch lange dauern, sollte aber schon ordentlich was wert sein. Die Phantasie und damit auch das Kursziel sind (beinahe) grenzenlos. Nicht von ungefähr sind 25 Mio. Shares nicht in der Hand von Kleinanlegern, sondern bei den institutional shareholders.

 

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben