Dr. Wolfram Schmitt jetzt live im Chat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.10.08 16:17
eröffnet am: 30.10.08 15:20 von: SaveTrader Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 30.10.08 16:17 von: uncle_joe Leser gesamt: 5756
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

30.10.08 15:20

186 Postings, 4627 Tage SaveTraderDr. Wolfram Schmitt jetzt live im Chat

sehr interessant bin auch gerad dabei.

http://dbchat.webexport.de/

Kam schon 2x mit Fragen durch!  

30.10.08 15:34

25 Postings, 4514 Tage Holi48Ich habe auch meine Frage beantwortet bekommen von Dr. Schmitt

30.10.08 15:44
1

521 Postings, 4565 Tage DummundDümmerBei seiner Antwort zu meiner Frage hat er sich ver

tippt. Da fehlt ein "als" im zweiten Satz. Ich glaube deshalb die Frage hat so richtig gesessen.  

30.10.08 15:45

186 Postings, 4627 Tage SaveTradersehr kreativer name =D

hab dich gesehen ;-)

Aber cool das da fast keiner was fragt und ich gleich 2 fragen beantwortet bekommen hab...  

30.10.08 15:49

9 Postings, 4868 Tage DirkXXwarum

soll die frage gesessen haben?  

30.10.08 16:16

356 Postings, 4524 Tage uncle_joeIch ahtte auch die Ehre :-)

Dr. Kraut: Wie sehen sie den möglichen Einfluß des Ausgangs der US-Wahlen auf das mittelfristige Geschäft der Deutschen Bank ?
Deutsche Bank: Die Deutsche Bank richtet ihr Geschäft nicht nach einzelnen Regierungen aus sondern
legt langfristige wirtschaftliche Annahmen zugrunde. ...
Insofern gehen wir davon aus, dass sich unser Geschäft in der größten Volkswirtschaft der Erde gut
entwickeln wird, gleich ob der neue Präsident Obama oder McCain heißt.  

30.10.08 16:17

356 Postings, 4524 Tage uncle_joeDummundDümmer

Leiter konnte ich im Chatfenster nur die Antwort sehen,aber nicht die Frage. Wie lautete die denn?  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln