Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 1 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 675284
davon Heute: 113
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
463 | 464 | 465 | 465   

21.08.18 09:15
48

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Deutschlands Zukunft QUO VADIS?


Für die Ungeübten: Quo Vadis bedeutet: "wohin gehst du?"
Einer muss sich ja nun opfern, nachdem der alte Threaderöffner eleminiert wurde und deshalb keinen Ordnungsdienst mehr ausführen kann.
Wer will kann hier weitermachen, ich halte die Augen so gut wie möglich offen.

Moderation
Zeitpunkt: 18.12.18 19:15
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers - Auf Wunsch des Verfassers geschlossen.

 

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
463 | 464 | 465 | 465   
11584 Postings ausgeblendet.

18.12.18 12:38
4

79561 Postings, 8918 Tage KickyProteste in Ungarn gegen Orban ?

https://www.heise.de/tp/features/...rn-Orban-verschwinde-4251927.html

"An den Demonstrationen in Budapest gegen ein "Sklavengesetz" beteiligten sich 2.000 bis 3.000 Demonstranten. Es werden Vergleiche mit den Protesten der Gelben Westen gezogen
Nun hat es auch der Gegenspieler Macrons auf europäischer Ebene, der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán, mit Protesten zu tun, die Schlagzeilen machen und seinen Rücktritt fordern. Es handle sich um die "heftigsten Proteste seit mehr als zehn Jahren", wird in Österreich und Deutschland berichtet, etwa von der Tagesschau und dem österreichischen Standard. Die Teilnehmerzahl liegt freilich weit hinter den Zahlen der Proteste der Gelben Westen in Frankreich zurück, die auch Macrons Position in der EU geschwächt haben.....eine Reform des Arbeitsgesetzes, das es den Unternehmen in Zukunft gestattet, "Mitarbeiter auf 400 Überstunden pro Jahr zu verpflichten - statt wie bisher auf maximal 250" (Handelsblatt).
....es kam am Freitagabend, dem "dritten Tag in Folge" (Tagesschau), zu Ausschreitungen: Tränengas- und Gummiknüppeleinsatz der Polizei und Flaschen- wie Rauchbombenwürfe der Demonstranten. Laut Polizei sollen mehr als 50 Menschen festgenommen worden sein und mindestens 14 Polizisten verletzt....

Proteste ohne Unterstützung im ungarischen Volk
https://www.krone.at/1828755
"Die seit über einer Woche anhaltenden Proteste gegen den rechtskonservativen ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban stuft die Regierung in Budapest als bedeutungslos ein. Die Demonstrationen hätten „ganz klar keine Unterstützung im Volk“, erklärte Regierungssprecher Zoltan Kovacs am Dienstagvormittag. Die Anführer der Proteste seien „verzweifelte“ Oppositionspolitiker und „Promi-Aktivisten“ und nicht Leute aus dem einfachen Volk, fügte er hinzu.
Seit Sonntag haben sich die Demonstrationen vor den Sitz des staatlichen Fernsehens MTVA verlagert. Kritiker werfen dem Sender einseitige Regierungspropaganda vor. Eine Gruppe von Oppositionsabgeordneten hatte sich in der Nacht zum Montag Zutritt zum Fernsehgebäude verschafft und fast 24 Stunden darin ausgeharrt. Die Verlesung einer Petition der Demonstranten konnten die Politiker dennoch nicht durchsetzen..."
 

18.12.18 12:45
5

79561 Postings, 8918 Tage Kickygeschönte Arbeitslosenzahlen

"Heinz-Josef Bontrup: Nur Demagogen und Populisten reden von einer fast erreichten Vollbeschäftigung. Mit der Realität, hat das leider nichts zu tun. Wir haben weiter Massenarbeitslosigkeit im Land und ich gehe noch weiter: Die Arbeitsmärkte waren in Deutschland, zählt man das gesamte Prekariat der Teilzeit- und geringfügig Beschäftigten, die befristet Beschäftigten, die Praktikantenverträge und die Leiharbeiter dazu, noch nie in einem so schlechten Zustand.
Die registrierten Arbeitslosenzahlen sind zwar zurückgegangen und die Erwerbsarbeit hat zugelegt. Immer liegt aber die registrierte Arbeitslosenzahl noch bei gut 2 Millionen Menschen. Hinzu kommt fast eine Million statistisch wegdefinierte Arbeitslosigkeit  Die Bundesagentur für Arbeit spricht hier mystifizierend von einer Unterbeschäftigung. Menschen, die sich als Arbeitslose krank gemeldet haben oder sich als Arbeitslose in Weiterbildungsmaßnahmen befinden oder Ein-Euro-Jobber und andere, tauchen in Folge bei den registrierten Arbeitslosen nicht auf...."

https://www.heise.de/tp/features/...o-schlechten-Zustand-4252613.html

jeder der hier mitliest, weiss das natürlich  nur unsere Politker teilweise nicht  

18.12.18 12:48

79561 Postings, 8918 Tage KickyDie digitale Revolution vernichtet Arbeitsplätze


"Spätestens seit dem Oxford-Paper "The Future of Employment: How Susceptible are Jobs to Computerisation?" von Carl Benedikt Frey und Michael

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.heise.de/tp/features/...o-schlechten-Zustand-4252613.html
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.18 13:47
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

18.12.18 12:54
2

79561 Postings, 8918 Tage KickyLuftschlossforderung von naiven Sozialromantikern

das Grundeinkommen
"....Hier wollen die Befürworter, dass Menschen für andere Menschen arbeiten. Hier reichen mir schon die Kapitaleinkommensbezieher. Denn die immer nur zu verteilende Wertschöpfung, bestehend aus Löhnen, Zinsen, Mieten/Pachten und dem Unternehmerprofit, muss ja durch erwerbsmäßige Arbeit zuvor geschaffen worden sein. Und nur bepreiste Arbeit und nicht ehrenamtliche Arbeit oder irgendeine Hausarbeit, die alle keine Preise haben, schafft ein verteilbares Einkommen.
Und wenn immer wieder die Befürworter des BGE damit argumentieren, sie würden ja solche nicht bepreiste Arbeit altruistisch für die Gesellschaft verrichten, dann kann man auch an den Weihnachtsmann glauben. Richtig ist dagegen, dass die bepreiste Schwarzarbeit noch massiv zulegen würde. Und noch abschließend ein Wort zur Finanzierung, ...."

https://www.heise.de/tp/features/...hten-Zustand-4252613.html?seite=3  

18.12.18 13:02

1843 Postings, 1930 Tage Reinhardt2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.18 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.12.18 13:07
2

79561 Postings, 8918 Tage KickySchupelius - Mahnmal für koloniales Unrecht

mein Ärger
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...les-unrecht-ins-gespraech?

"....In einem Beitrag für die Frankfurter Allgemeine Zeitung schrieb sie gemeinsam mit ihrer Kollegin Michelle Müntefering (SPD) aus dem Auswärtigen Amt: „Wir stellen uns diesem unrühmlichen Teil unserer Geschichte.“ Beide Politikerinnen schlagen vor, „einen Ort für die Erinnerung an koloniales Unrecht in Deutschland“ zu schaffen. Darüber möge der Bundestag debattieren und entscheiden.
Zur Begründung führen Grütters und Müntefering an, „die Wahrnehmung für bisher vernachlässigte Aspekte der deutschen Vergangenheit“ müsste „geschärft“ werden. Die „dafür notwenigen Schritte“ wollten sie „als Staatsministerinnen gemeinsam mit allen Beteiligten gehen“ .Vor allem Museen und Sammlungen sind aufgerufen, Kulturgüter nach Afrika abzugeben.
https://www.faz.net/social-media/instagram/...s-15942413.html?premium

Schupelius Meinung dazu

"Wir Deutsche sind eine Art Weltmeister in der Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit. Im Falle der NS-Zeit ehrt uns diese Fähigkeit, die Schuld der Vorfahren zu benennen und Konsequenzen daraus zu ziehen.Für die Zeiten davor wirkt ein heute abgegebenes Schuldbekenntnis aber unpassend, wohlfeil und billig. So einfach ist die Geschichte nicht gewesen, dass man sich ständig entschuldigen könnte und müsste...."

wie wahr.... auch die Engländer denken gar nicht daran zurückzugeben und die Franzosen wohl kaum
 

18.12.18 13:14

1843 Postings, 1930 Tage Reinhardt2#11569/71. Inside Rosenheim

Etwas mehr Genauigkeit hätte der Darstellung der zeitlich begrenzten, tumultuösen Vorfälle bei der Demonstration gegen das in Rosenheim eröffnete Bürgerbüro der AfD nicht geschadet.
Dunkles von einem "Besuch der Antifa" zu sagen genügt höchstens einer diffusen Feindbildpflege und Stimmungsmache, die sich absichtsvoll gegen eine ungenügend identifizierte Organisation richtet.

Immerhin hat Rosenheim24 jetzt nachgelegt und den nachbarschaftlichen Hintergrund des oben (#11569) erneut von Lucky79 publizierten Videos verdeutlicht (vgl. #1477-79 ! ).

https://www.rosenheim24.de/rosenheim/...tration-samstag-10882253.html

Besondere Beachtung verdient die in der Aktualisierung von Rosenheim24 verlinkte Darstellung der "Infogruppe Rosenheim". Aber auch davon abgesehen ist es für die Wahrheitsfindung entscheidend, dass man sich klarmacht, wer diese Demonstration veranstaltet hat, von welchen Kräften sie getragen wurde, wie die Polizei agiert hat und wie die Presse einerseits und die sozialen Medien anderseits reagiert haben.  

18.12.18 13:17
1

79561 Postings, 8918 Tage KickyKlinik statt Knast? Frau tötete schlafenden Mann

"Tipphawan G. (55) tötete ihren schlafenden Ehemann (65) im Mai 2018 mit einem Hackmesser! Eine „innere Stimme“ habe ihr die Anweisung gegeben, sagte sie vor Gericht und gestand die Tat.
Sie habe auf den 65-Jährigen in der gemeinsamen Wohnung im Stadtteil Neukölln eingestochen, erklärte die G. zu Beginn des Mordprozesses am Dienstag. Die Frau gab zu, den Mann von hinten niedergestochen zu haben. „Er schlief aber noch nicht“, erklärte sie.
„Meine Tochter hatte Sex mit ihm und wollte ihn mir wegnehmen“, sagt die in Neukölln lebende Thailänderin am Dienstag vor dem Berliner Landgericht. „Er war ein Tiger“, sie habe sich selbst geholfen.
Hans-Joachim G. (65) soll Ehemann Nr. 4 gewesen sein. ..."

https://www.bz-berlin.de/tatort/...frau-zerhackte-schlafenden-ehemann  

18.12.18 13:27
2

69093 Postings, 5773 Tage Fillorkill# 583 detaillierte Stellungnahmen der Polizei

Sag mal Kicky, liest du auch manchmal, was du hier quasi wie im Rausch raushaust ? Dann könnte dir nämlich auffallen, dass Randale beim Fussball und eine Demo gegen Kurt/Strache nichts bis gar nichts miteinander zu tun haben. Dasselbe gilt natürlich für die jeweils ergriffenen Polizeimassnahmen.  
-----------
seeing well in the dark is the major function of an owl's eyes

18.12.18 13:37
2

79561 Postings, 8918 Tage KickySchlepper arbeiteten wie ein Reisebüro in Spanien

https://bazonline.ch/ausland/europa/...-ein-reisebuero/story/26209927

"Der Ring habe «wie ein Reisebüro gearbeitet», teilte die Polizei am Montag mit. Er habe in der nordmarokkanischen Stadt Larache um «Kunden» geworben, diese über das Mittelmeer an die spanische Küste gebracht und von dort in bereitstehenden Autos zum gewünschten Endziel transportiert.
Pro Überfahrt habe der Ring mindestens 2500 Euro kassiert. Nach Polizeiangaben brachten die Schmuggler in diesem Jahr 600 Migranten illegal nach Spanien und nahmen dafür rund 1,5 Millionen Euro ein.

Nach Schätzungen der Internationalen Organisation für Migration kamen seit Jahresbeginn mehr als 55.000 Migranten illegal über das Mittelmeer nach Spanien. Mindestens 743 Migranten starben auf der gefährlichen Fahrt in Richtung Europa oder verschwanden spurlos...."
https://bazonline.ch/ausland/europa/...-ein-reisebuero/story/26209927


 

18.12.18 13:42
8

10955 Postings, 5089 Tage mannilueHallo Zombi17

Tja..als Beknasteter...wird mir halt verwehrt mich hier zu äußern.
Deshalb erst jetzt.

Habe dein Post wegen.... da hab ich keinen Bock mehr drauf und tschüss.....wirklich mir Bedauern zur Kenntnis genommen.
Tja..nach anfänglicher Schwierigkeiten mit dir.... hatte dich auf meiner persönlichen Ignore Liste ....
habe ich dann doch irgendwann gemerkt... so verkehrt ist der doch nicht und habe dich dann wieder freigegeben....andere habe da ein Dauerabonnement und freigabe wird in diesem Leben nix mehr.

Jo..war schon toll.. das du dich "geopferst" hast..und einen neuen Deutschland Thread eröffnet hast..nachdem....xxx gekillt.... etc etc etc...Geschichte.

Und nun hast auch du von diesen ignoranten Querulanten die Schnautze voll.
Nachvollziehbar.
Schön das du noch das 10er Kontingent ausgeschöpft hast.....
Und deinen Humor.... etwas schräg.... aber voll iO..Mit dem "Gut finden" biste nicht alleine.

Na ja..schade....wirst hier sicherlich vielen fehlen....

Vielleicht wirste ja irgendwann mal wiedergeboren.. als.....

Zombi18 ?????  

18.12.18 13:45
4

79561 Postings, 8918 Tage KickyWer sich empören will, sollte zuerst d.Statistiken

lesen...das neue Buch von Thilo Sarrazin: Es kritisiert den «Tugendterror» der Linken
https://bazonline.ch/kultur/buecher/...tiken-studieren/story/25593903

anlässlich der Frage ,ob Sarrazin gegen Grundsätze der SPD verstossen habe  doch wieder lesenswert

https://www.tagesspiegel.de/politik/...g-zu-beschreiten/23769118.html
"„Das ist Teil des innerparteilichen Machtkampfes um die künftige Linie der SPD“, sagte Sarrazin dem Tagesspiegel. Er warte nun in Ruhe ab, „was der SPD-Vorstand mir schreiben wird“. Er behalte sich aber vor, einen Anwalt einzuschalten und den Rechtsweg zu beschreiten. Möglicherweise werde das Verfahren nicht nur das Parteischiedsgericht, sondern anschließend noch die Zivilgerichtsbarkeit beschäftigen..."  

18.12.18 13:46
4

10955 Postings, 5089 Tage mannilueTschernobyl

Häää?
was hat das hier zu suchen?
Lesen..und DENKEN ! Nachdenken!
Ähnlichkeiten zu........!

Bei einer unter der Leitung von Anatoli Stepanowitsch Djatlow durchgeführten Simulation eines vollständigen Stromausfalls kam es auf Grund schwerwiegender Verstöße gegen die geltenden Sicherheitsvorschriften sowie der bauartbedingten Eigenschaften des mit Graphit moderierten Kernreaktors vom Typ RBMK-1000 zu einem unkontrollierten Leistungsanstieg,

Naja..man nahm seinerzeit an.... so ein Atomkraftwerk „beherschen" zu können, als man Versuche in Tschernobyl durchführte:
Wir schaffen das..war wohl der Grundgedanke dabei.....in einem Betrieb in dem wir gut und gerne arbeiten und dem es gut geht!

Was draus wurde...sollte jedem bekannt sein.
Man hat die Kontrolle cpl. verlohren!
Die Umgebung ist auf Jahrhunderte nicht bewohnbar!


....geschnallt?
 

18.12.18 13:47
8

30793 Postings, 6586 Tage AnanasMuslime Ja, oder Nein ?

Veronika Bellmann von der CDU will keine Muslime in der Union haben. Die sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete spricht Klartext, das muss man ihr lassen. In der „Junge Freiheit“( eine konservative Zeitschrift)  „hat sie sich gegen eine Mitgliedschaft von Muslimen ausgesprochen. Das gelte auch für jene, die ihren Glauben nicht praktizierten

Nun, diese Stellungnahme gefiel wohl nicht jedem in der CDU, zumindest nicht der neuen Parteivorsitzende Kramp-Karrenbauer, sie konterte „ Muslime passen zur CDU“.

Was sie unter „passen“ versteht das sagte Kramp-Karrenbauer nicht, doch diese Zurechtweisung wird sich Veronika Bellmann merken. Ich glaube auch in der AFD gibt es Muslime , doch es gibt von Seiten der AFD keine Verallgemeinerung wie  „ Muslime passen zur CDU“. Ich denke die AFD „kontrolliert“ wohl als einzige Partei sehr genau wer Mitglied werden will.

Zitat:

Berlin.  CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer sieht im muslimischen Glauben kein Hindernis für eine Mitgliedschaft in ihrer Partei. „Für mich ist die entscheidende Frage: Zu welchen Werten stehst Du? Da spielen für mich Herkunft, Geschlecht, Religion, sexuelle Identität oder was auch immer keine Rolle“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. Zitat Ende.

https://www.morgenpost.de/politik/...gehoeren-nicht-in-die-Union.html




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

18.12.18 13:58
6

3816 Postings, 7059 Tage flumi4Deutsche Umwelthilfe ist außer Kontrolle

Fangt die bitte mal ein. Jeder dritte Arbeitsplatz in Deutschland hängt am Automobil.
Die Deutsche Umwelthilfe hat sich durch zahlreiche Klagen auf Fahrverbote in Städten einen Namen gemacht. Nun erwägt die Organisation einen weiteren drastischen Schritt: ein bundesweites Tempolimit auf Autobahnen.
 

18.12.18 14:11
5

79561 Postings, 8918 Tage KickyAnalytik der Migrationsproblematik

"....Der problematische und deshalb allein politisch relevante Teil der Migration betrifft nur das Segment der aus sozio-ökonomischen und politischen Gründen ernötigten und erzwungenen Migration: Es sind grob gesagt die als «failed states» (oder vulgäramerikanisch als «shithole states») bezeichneten Länder, die als reine Emigrationsländer in solchen Unverhältnissen befangen sind, dass sie ihre Bürger zur Auswanderung in eben jene Länder treiben, die keine solchen sind. Daher der einsinnige Zug der Migrationsdrift aus den politischen Versagerstaaten in die erfolgreichen, v.a. die westlichen Demokratien.

Die Analytik der Migrationsproblematik hat es deshalb in erster Linie mit diesen politischen Unverhältnissen zu tun....Dem Migrationspakt fehlt nun nicht nur jedes Verständnis für die existentielle Dramatik ernötigter Migration, sondern auch jedes Bewusstsein der politischen Verantwortung von «Emigrationsstaaten» für das rechtsstaatlich zu gewährleistende Allgemeinwohl ihrer Bürger...."

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/...ng-politischer-vernunft/  

18.12.18 14:14
4

79561 Postings, 8918 Tage Kickydie junge revolutionsaffine Generation verlässt

das Land
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/...ng-politischer-vernunft/

"Dies ist im Kern ge­nau das, was der jüngere marokkanische König bei sei­nem Amts­antritt in den neun­zi­ger Jahren öffentlich bekannt gab: Es sei im Grunde doch eine gute Sache, dass so vie­le junge Marokka­ner hinüber nach Spanien mach­ten, da ihr Leben hier so per­spek­tiv­los sei; außerdem würden sie ja mit ihrer Ar­beit dort ih­re Familien hier finanziell un­ter­stützen, das kä­me dem ganzen Land zu­gute.
...Die junge, re­­vo­lutions­af­fi­ne Ge­neration ver­lässt das Land (Dampf wird abgelassen) und hilft sei­ner­seits – durch öko­­no­mi­schen Rückfluss: der Fi­­nanzierung der sozialen Un­ter­­schicht – den revolutio­nä­­ren Druck im Inland zu min­dern und die National­öko­no­mie zu stär­ken. .."  

18.12.18 14:17
6

79561 Postings, 8918 Tage KickySalafistischer Hassprediger Abul Baraa im Visier

der Ermittler
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ier-der-ermittler/

"Der CDU-Landtagsabgeordnete Ismail Tipi, der seit vielen Jahren den rechtsstaatlichen Kampf gegen radikalen Islamismus führt, ist über die Razzia sehr erfreut: „Heute ist wieder ein schöner Tag. Es ist gut, wenn unsere Sicherheitsbehörden gegen diese Demokratie- und Menschenfeinde vorgehen. Schon seit Jahren und vermehrt auch in den letzten Monaten habe ich die Sicherheitsbehörden aufgefordert, gegen Hassprediger Abul Baraa und seine Machenschaften vorzugehen...."  

18.12.18 14:21
7

10955 Postings, 5089 Tage mannilueTschernobyl 2.0

Bei einer unter der Leitung von Andrea Merkel und Horst Seehofer durchgeführten Simulation eines vollständigen Ausfalls der Grenzkontrollen kam es auf Grund schwerwiegender Verstöße gegen die geltenden Vorschriften sowie der bauartbedingten Eigenschaften des deutschen Asylgesetzgebung vom Typ ALG2 zu einem unkontrollierten Leistungsanstieg im Bereich der Ausgaben für Asyl.
Auch die Notabschaltung Mittels Migrationspakt konnte eine Kernschmelze nicht mehr verhindern.


Ja...so verschieden sind sich Deutschland und der Atomreaktor in Russland gar nicht.
Bei beiden gibt es zB eine kritische Masse... und danach folgt der Gau.

Für Deutschland nimmt man an, das die bei 220.000 Asylsuchenden pro Jahr liegt.
Wissen tut man das nicht !
Man versucht sich da ranzutasten.  
Deshalb wohl auch die „Obergrenze".

Und...der Migrationspakt soll wohl Sicherheit vorgaukeln......

viel Glück.  

18.12.18 14:22
1

1843 Postings, 1930 Tage Reinhardt2#11597. Hallo Kicky !

Zum einen: Dein neues Buch von Sarrazin steht bei mir schon seit Jahren im Regal. Ein anderes neues gibt es zwar auch, aber das kommt mir nicht ins Haus. Eins genügt. Ein Blatt mit einem ausgedruckten Artikel aus der Süddeutschen Zeitung habe ich vor kurzem als Lesezeichen hineingesteckt.
(https://www.sueddeutsche.de/politik/...uer-sarrazin-spricht-1.4256551 )

Zum anderen:  
Angehängte Grafik:
510jzlltwjl.jpg
510jzlltwjl.jpg

18.12.18 14:33
10

30793 Postings, 6586 Tage Ananas# 11594 du scheinst ja hellwach zu sein ?

Wenn sich die Intelligenz bemüht hier mal einen raus zuhauen, dann sollte diese auch wissen das man durchaus 2 Themen in einem Posting unterbringen kann. Ich sehe zwischen den beiden Zitaten # 11583 durchaus gewisse Zusammenhänge. Kickys Informationen sind stets willkommen, deine seltsame Kritik eher weniger.

Zitat :
Rund ein Jahr nach dem Amtsantritt der rechtsgerichteten Regierung in Österreich sind in Wien Tausende Menschen auf die Straße gegangen. Sie wandten sich gegen die Migrations- und Sozialpolitik der Koalition von ÖVP und FPÖ. Zitat Ende.

https://www.tagesschau.de/ausland/wien-demonstration-103.html

„Man lese die detaillierte Stellungnahmen der Polizei hierzu , die die Demonstranten teilweise eingekesselt hatte „.

Zitat:
Causa Rapid: Polizeivideos bergen neuen Zündstoff
Die Vorfälle rund um das Wiener Derby am Sonntag sorgen nach wie vor für rege Diskussionen. Nachdem die „Rechtshilfe Rapid“, der Verein selbst und etliche Betroffene über Twitter teils schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben, veröffentlichte die Exekutive Videomaterial vom Derbymarsch der Hütteldorfer. Zitat Ende.
https://www.krone.at/1828385









-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
16473396_1357941810893800_851249316363....jpg
16473396_1357941810893800_851249316363....jpg

18.12.18 14:41
3

69093 Postings, 5773 Tage Fillorkilldurchaus gewisse Zusammenhänge

Es gibt keine. Du belegst es ja selbst.  
-----------
seeing well in the dark is the major function of an owl's eyes

18.12.18 14:42

16233 Postings, 6285 Tage noideaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.18 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

18.12.18 15:42
7

30793 Postings, 6586 Tage AnanasDie olle Bärlinerin Kicky hat still und heimlich

einen Urlaubsschein ausgefüllt und dieser wurde genehmigt. Es handelt sich dabei um einen sogenannten „Fliegenschiss“ Urlaub von einen einzige Tag. Ich wünsche dir ein erholsamen Tag u. viele gut schmeckende Glühweine.

„Kicky“

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 18.12.18 14:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

LG.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
winter-landscape-636634__340.jpg
winter-landscape-636634__340.jpg

18.12.18 16:48

4015 Postings, 2706 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.18 18:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
463 | 464 | 465 | 465   
   Antwort einfügen - nach oben