Rich AG: Sekt in Dosen

Seite 65 von 238
neuester Beitrag: 25.04.21 02:11
eröffnet am: 04.02.11 14:30 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 5931
neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 von: Jessikaetlna Leser gesamt: 407039
davon Heute: 195
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 238   

01.04.11 07:29

1116 Postings, 5061 Tage MG71Rich Gründer kennt sie alle!

01.04.11 08:07

89 Postings, 4931 Tage derscoutNeue Sterne für die Gastronomie...

WERBETROMMEL ...Inaktivität ist was anderes...oder ...Aloys zieht alle Register
Presseinformation Die SIEBEN SÜNDEN von RICH (Stand 21.03.2011):
 

Neue Sterne für die Gastronomie München, im März 2011.

Frisch gelauncht und mit neuen, spritzig-erfrischenden Drinks im Gepäck, sorgt Getränkedesigner RICH passend zur Frühjahrs- und Sommersaison für ein zusätzliches Umsatzplus bei Hotelliers, Gastronomen und in Szene-Locations. Die neuen Sparkling Wines und Mixed Spirits sind auf Grund ihres ausgefallenen Looks in glänzenden Dosendesigns mit goldener Logoapplikation ein attraktiver Abnahmegarant und vielfältig einsetzbar. Die mit reichlich Finesse hergestellten Tropfen aus der Dose passen ebenso gut in Hotels, Bars und Szeneclubs, wie auch in Straßencafés und Restaurants. Die SIEBEN SÜNDEN von RICH flanieren unter den Namen RICH Secco, Secco Rosé, Venice, Fire, Vampire, Ice und Champers. Individuell zusammenstellbare Werbemittel sowie Poster, Aufsteller oder Bar-Kühlschränke sind darauf ausgerichtet, die Aufmerksamkeit des Gastes auf die handlichen und edel designten Party-Trunks von RICH zu lenken. Ebenfalls neu: Der RICH Prosecco und der RICH Rosé in der auffällig schönen 0,75 Liter Flasche für all diejenigen, die auf Partys doch lieber den Knall der Korken hören möchten. www.richprosecco.com

Mit der Neueinführung der SIEBEN SÜNDEN, den neuen Getränkevariationen von RICH, kurbelt das Münchner Unternehmen mit österreichischen Wurzeln die Nachfrage nach Perlweinen und Cocktail Klassikern in Dosen kräftig an. Vor allem Hotellerie, Gastronomie und Clubszene profitieren von der Alternative zum Glas, die je nach Geschmacksrichtung in Abfüllmengen von 0,2 Liter oder 0,25 Liter verkauft werden und einen Alkoholgehalt zwischen 6,2 % und 10,5 % Vol. besitzen.

Die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile der RICH-Dosen, die für eine willkommene Abwechslung auf jeder Getränkekarte sorgen, sind vielfältig. Die kompakten Größen passen in jeden Kühlschrank, in Minibars und in eigens designten RICH-Kühlboxen auch als Blickfang auf den Bartresen. Die verschiedenen Flavours eignen sich ebenso als Welcome-Drink für ankommende Hotelgäste, wie auch als Partyhighlight oder stilvoller Genuss für Zwischendurch.

Genussperlen für jeden Geschmack rund um die Uhr

Die Sparkling Wines unter den SIEBEN SÜNDEN von RICH sind besondere Persönlichkeiten, gewonnen aus den besten Trauben bekannter Anbaugebiete und sorgsam hergestellt. Mit den SIEBEN SÜNDEN erhalten Gastronomen von RICH auch umfassende Produktinformationen, die eine zusätzliche Kommunikation zwischen Gastronom und Gast ermöglichen und den Verkauf positiv beeinflussen.

Für Prickelgourmets: RICH Secco, Secco rosé, Venice & Champers

Die verschiedenen Geschmacksrichtungen beginnen beim RICH Secco, der aus der Glera- Traube gewonnen wird. Seit rund 200 Jahren ist diese rund um die beiden Ortschaften Valdobbiadene und Conegliano beheimatet, die in den Hügeln der Trevisianer Voralpen liegen. Die Bodenbeschaffenheit der Region und das milde Klima sorgen für ein Genusserlebnis, das sich durch ein liebliches Aroma und einen feinen Säuregehalt auszeichnet. Ein ideales, unbeschwert leichtes Sommergetränk für den ganzen Tag, das ebenso wie der RICH Secco rosé auch männlichen Gaumen munden dürfte. Der helle Rosé wird aus der Raboso-Traube hergestellt, die wie auch die Glera-Traube aus Venetien stammt. Mit seiner zarten Himbeernote dürfte der RICH Secco rosé neben dem RICH Venice das Sommerhighlight 2011 werden. Der Beach-Club fähige Perlweincocktail ist ein Mix aus Weißwein, gepaart mit herben Kräutern und Orangengeschmack.

Für Hotels und Gastronomiebetriebe, die ihren Gästen Erstklassiges und Außergewöhnliches bieten wollen, eignet sich der RICH Champers. Der Sonderedition wird aus der Pinot-Noir Traube hergestellt und ist standesgemäß von oben bis unten von Gold umgeben.

Für Partygänger: RICH Fire, Ice & Vampire

Auf Partys am Abend werden künftig gewiss bei Männern und Frauen gleichermaßen die Mixed Spirits RICH Fire, Ice und Vampire gehandelt. Die einzigartigen Kreationen sind coole Kombinationen aus Whiskey-Cola und Greentea, dem Cocktail-Klassiker Wodka und Lemon, der einen besonderen Geschmack durch den beigemixten Greentea-Schuss erhält oder dem fruchtigen Mix aus Wodka und Blutorange.

Für echte Knaller: RICH Prosecco & RICH Rosé in der 0,75 Liter Flasche

Der RICH Prosecco ist das Aushängeschild und Prestigeobjekt aus dem Hause RICH. Prosecco darf zwar seit 01. August 2009 nicht mehr in Dosen gefüllt werden. Dafür schenkt RICH mit dem wertvollen Millesimato einen Jahrgangsprosecco bester Traubenqualität in edle Flaschen, die eigens für diesen besonderen Tropfen angefertigt wurden. Der RICH Prosecco ist ebenso wie der RICH Rosé mit seiner fruchtig-frischen Note der Aspirant für alle Anlässe, auf denen die Korken ordentlich knallen sollen.

Der Macher der neuen Dosenära: Ein echter Branchenkenner

Hinter dem Markennamen RICH steht der Österreicher Günther Aloys, der in der Hotelwelt kein Unbekannter ist. Er gilt als Begründer des legendären Ischgler Event-Tourismus und führt mit dem Madlein, dem ersten Designhotel in Ischgl und dem First Class Hotel Elisabeth die erfolgreichsten und prominentesten Hotels im alpinen Sommer- und Wintersportressort Ischgl.

Kontakt RICH AG
Stefan Metzger
Head of Sales & Marketing
Heiliggeiststraße 1
D-80331 München
stefan.metzger@richprosecco.com

Pressekontakt
PIVI CONCEPTS
Petra Villinger
Terofalstraße 55
D-80689 München
Tel.: (+49) 089 / 740 800 83
p.villinger@pivi-concepts.de

 

01.04.11 09:26

5769 Postings, 4933 Tage TrendscoutJetzt ist sie (Aktie/Dose) da, wo sie hingehört ..

 
Angehängte Grafik:
muell.jpg
muell.jpg

01.04.11 09:39

323 Postings, 4930 Tage Meira1893da hat sich einer...

...wohl weniger mit RICH beschäftigt, als damit ein lustiges Bild rauszusuchen! Ist doch gar nix passiert...im Gegenteil: das bid zieht langsam wieder an :-)  

01.04.11 09:46

272 Postings, 5098 Tage 4karl4na da schau her

 ich denk mal auf der Dose ist Pfand - die gehört nicht in die gelbe Tonne - hoffentlich ist eine Aktie auch bald soviel Wert wie der Pand der  Dose - immerhin 0,25

 

01.04.11 12:40

1116 Postings, 5061 Tage MG71Rich-Dosen sind Pfandfrei!

.... er hat doch recht... Sobald die Dose leer ist, wird sie in die gelbe Tonne geworfen!

Alle Achtung! Trendscout versteht etwas von Mülltrennung... weiter so...

Nur die Aktie darf er nicht wegschmeissen... Die wird demnächst sehr wertvoll sein.. So etwas gehört im Depot...

Sobald die 10 Cent geknackt sind... geht es los!  

01.04.11 12:42

1839 Postings, 5154 Tage Tux72Bid wieder bei 0,09

 

01.04.11 12:47

1674 Postings, 4985 Tage menschmaierAlso vielleicht mal von einem mit etwas abstand

Einige Träumen hier von dem Durchstarter schlechthin.

Die Idee ist da, da ist das verständlich.

Ich versuche es mal nüchtern:
Ich halte den momentanen Kurs für gar nicht so unrealistisch.
Was haben wir denn bisher gesehen? Hat einer außer Kosten für Marketing etwsa gesehen, was mir auch zugleich das einzige  Potential über die Idee von Sekt in Dosen hinaus zu sein scheint (brauch man das?), was irgendeinen Wert rechtfertigt?

Bleibt also die Möglichkeit hier am Beginn einer tollen GEschäftidee beteiligt zu sein. Das erinnert mich dann doch irgendwie an Cargolifter.

Keine Frage der Typ hat kontakte. ABer hat er auch das Potential für eine Story ala red bull zu sorgen? Ich sage nein, sondern da bedarf es eines geschickten Teilhabers, großen Partners. Findet er den, kann man immer noch einsteigen.  

01.04.11 12:53
3

1839 Postings, 5154 Tage Tux72@menschmaier

er hat schon einiges auf die Beine gestellt, damals haben ihn auch alle ausgelacht.
Diejenigen die über ihn lachen müssen erstmal dorthin kommen wo er heute ist!  

01.04.11 18:42
2

12846 Postings, 6436 Tage d007007007...ihr glaubt doch nicht ernsthaft.....

...das Günther Aloys hier zusehen wird wie der Kurs im Keller verschwindet...!?
Der kennt so viele Leute....da wird sich sicherlich noch der ein oder andere Investitionsbereite finden :::!? Allerdings denke ich das genau diese Leute erst wieder zu Kursen deutlich über 20 Cent zugreifen werden...!? Die HV ist ja bald und ich habe schon sehr oft beobachten können wie bereits im Vorfeld die Kurse steigen um dann nach der HV mitunter auch wieder stark zu fallen...!!? Vorher steigen sie meist...nur meine Beobachtungen und Meinung!!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

01.04.11 18:48

12846 Postings, 6436 Tage d007007007RT beachten

...schöner Brocken für einen Freitagabend....!!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

01.04.11 19:02

1839 Postings, 5154 Tage Tux72Brocken ist weg

 

01.04.11 19:12

2670 Postings, 6097 Tage msvdWichtig ist

das die Shares in die starken Hände übergehen, dann sehen wir hier bald ganz andere
Kurse. Man sieht es immer wieder, mit wenig Volumen steigt u fällt der Kurs,
wenn hier das Interesse weiter ansteigt (und das wird es)
wird es ganz schnell gehen.
Man sollte bedenken das der Freefloat sehr gering ist. Es befinden sich nicht
wie angegeben 50 Prozent im Freefloat sondern nur 1-2 Prozent!!!
Schönes WE  

01.04.11 20:09

12846 Postings, 6436 Tage d0070070071-2 % ??

Wäre der Hammer!! Allerdings denke ich langfristig wären auch 50% egal !! Spekuliert man auf die HV und das dort Umsätze genannt werden, könnten wir hier bei ganz anderen Kursen weiter spekulieren...!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

01.04.11 20:11
1

236 Postings, 4922 Tage ResearcherDer Free Float...

...ist nicht bei 1-2%. Er beträgt seit dem Börsengang 50%.

Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung.  

01.04.11 20:13

12846 Postings, 6436 Tage d007007007Im Bid immer noch 50k !!

Ihr versteht...?? Meiner Meinung nach will hier "wer" mit richtig Kohle rein, aber er hat Zeit !! Kein Wunder der Termin zur HV..., naja hier kann es jederzeit ganz schnell gehen...meine Meinung !!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

01.04.11 20:22

12846 Postings, 6436 Tage d007007007...was meint Ihr ??

-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

01.04.11 20:30
2

236 Postings, 4922 Tage ResearcherEin sehr schöner Trendkanal!

01.04.11 21:22

12846 Postings, 6436 Tage d007007007....Bollinger Bänder verengt !!

-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

01.04.11 21:26

12846 Postings, 6436 Tage d007007007...interessant oder ...??

http://www.google.de/...CA&usg=AFQjCNHaKok10tqBuwr0BGK9xwcc3AeaAg
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

01.04.11 21:28

5769 Postings, 4933 Tage Trendscout"Dosen"-Trends sehen so aus :

01.04.11 22:09

2670 Postings, 6097 Tage msvd@Researcher

vielleicht erst einmal die Postings lesen u dann schreiben.
Zitat
Der Ausgabekurs der Aktie lag bei 1,10 Euro. Am Freitagnachmittag lag der Kurs um die 1,13 Euro. "Derzeit werden ein bis zwei Prozent der Unternehmensanteile an der Börse gehandelt", gab Aloys an. Das könne je nach Entwicklung aber mehr werden. "Wir wollen derzeit nicht das große Geld einsammeln",

eihttp://www.wirtschaftsblatt.at/home/oesterreich/...ft-403670/index.do
Tiroler testet Frankfurt - Rich AG schnuppert Börsenluft

Seit Mittwoch notiert die Rich AG an der Frankfurter Börse. Die Aktien des Lifestyle-Getränks, das von Paris Hilton beworben wird, wird im First Quotation Board des Open Market gehandelt. "Das ist die Eintrittsstufe an der Börse", erklärte Aloys in der Samstagsausgabe der "Tiroler Tageszeitung". Er dürfe dort noch nicht öffentlich für seine Aktien werben.

Der Ausgabekurs der Aktie lag bei 1,10 Euro. Am Freitagnachmittag lag der Kurs um die 1,13 Euro. "Derzeit werden ein bis zwei Prozent der Unternehmensanteile an der Börse gehandelt", gab Aloys an. Das könne je nach Entwicklung aber mehr werden. "Wir wollen derzeit nicht das große Geld einsammeln", meinte der Ischgler Hotelier. Vielmehr gehe es darum, am Börsenparkett Erfahrung zu sammeln und zu beobachten, wie sich der Kurs entwickle.

Allerdings sei auch die Expansion der Rich AG zum Beispiel nach Russland, China oder Indien mit beträchtlichen Kosten verbunden. Er wolle daher Partner ins Unternehmen bringen. "Der Open Market kommt uns hier sehr entgegen, wir brauchen eine Handelsplattform und eine Preisbildungsinstanz", wird Aloys zitiert. Die Rich AG strebe in diesem Jahr einen Umsatz zwischen acht und zehn Mio. Euro an.

Der umtriebige Ischgler Hotelier, Günther Aloys, hat mit seiner Erfindung Rich Prosecco den Gang an die Börse gewagt.  

02.04.11 02:36

1674 Postings, 4985 Tage menschmaiermal ne doofe Frage,

wieso sollte der nicht wissen, ob er ein oder 2 Prozent an der Börse hat?  

02.04.11 06:23

12846 Postings, 6436 Tage d007007007...der wird schon wissen was er hat....

und vor allen Dinger vorhat...!! Er hat vor allen Dingen einen Ruf als guter Geschäftsmann, finde ich.

http://www.google.de/...CA&usg=AFQjCNEEThzHMJgMifJW_qTnZydPtDjFhw
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

02.04.11 07:15

12846 Postings, 6436 Tage d007007007...also ich finde den Chart interessant:

-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 238   
   Antwort einfügen - nach oben