Rich AG: Sekt in Dosen

Seite 33 von 238
neuester Beitrag: 25.04.21 02:11
eröffnet am: 04.02.11 14:30 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 5931
neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 von: Jessikaetlna Leser gesamt: 406603
davon Heute: 24
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 238   

23.02.11 13:42
1

225 Postings, 4947 Tage Karl14345roundrobyn

Das sind doch alte Kamellen aus der Vergangenheit jetzt ist wichtig und nicht damals.

Nicht persönlich nehmen nur meine Meinung

Gruß Karl

 

23.02.11 13:51
1

6 Postings, 4928 Tage yukos1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.02.11 14:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Spam-/Pusher-ID

 

 

23.02.11 13:58
1

2556 Postings, 4999 Tage LastManDie infos sind so fürn eimer...

Was vor 5 jahren war...gott...

Glaubst du vll Männer hätten in den 80er Jahren Cocktails getrunken? Heute säuft den mist jeder und bier ist in den Diskos der ladenhüter... wenn juckts was damals war...pro sieben war vor 2 jahren nur nochs chrott werd...schau sie dir jetzt an...oder sky  ...oder oder...da fällt einem ncihts mehr dazu ein...  

23.02.11 14:01
1

608 Postings, 5651 Tage roundrobynKarl14345

Natürlich sind das alte Kamellen.

Ich habe nur die Frage in den Raum geworfen, warum ein Unternehmen mit dem gleichen Produkt heute erfolgreich sein sollte, während diese Artikel in den letzten ~5 Jahren Ladenhüter waren. Ohne Unternehmserfolg kein höherer Aktienwert (zumindest nicht langfristig sondern nur á la Inso-Zock) - MEINE MEINUNG.

Ich hatte in den letzten Tagen auch eine größere Kauforder drin, halte dank der immer nichts-sagenderen Push-Postings hier aber lieber vorerst die Füße still. Deshalb ist die Antwort vom Management auch so interessant, auf die Toni derzeit wartet. Ist was dran oder versuchen hier nur ein paar Jungs ihr Taschengeld aufzubessern?

Warum hat das Unternehmen JETZT eine aussichtsreichere Zukunft als vor 5 Jahren? Das dürfte den Wert beeinflussen - und bis auf inhaltsleere Postings wie bei den Insobuden ist hier leider nicht viel wirklich HILFREICHES (!) gekommen.
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

23.02.11 14:07

2556 Postings, 4999 Tage LastManOk was kann sich geändert haben...

- Neu leute am Steuer
-besseres marketing (schon mal davon gehört...kan verkaufsfördernt sein)
->Dafür muss nicht das Produkt besser werden
- Ist wie bei Kleidung...hauptsache stylisch...kommt es in die coolen Clubs oder trinken es coole Leute...wollen es die ganzen armseligen Nachahmer auch egal obs gut schmeckt oder nciht...
- Moet schmeckt imho z.B. meg mäßig beschissen und nciht anders als 10 euro champus...wird trotzdem bezahlt der preis...alles nur image  

23.02.11 14:16
1

3203 Postings, 5285 Tage toni8000@ roundrobin

Ich bin letzten Freitag rein und somit erfreulich im Plus.

Allerdings möchte ich mich entscheiden, ob ich nun die Aktien länger halten werde oder bald verkaufe.

Deshalb habe ich an die Rich Ag eine email geschickt mit diversen Fragen.

Leider gibt es dort keine email zur direkten ir-Abteilung.

Habe die Email dann an den Customer-Service geschickt.

Die dürften, es dann an den Herrn weiterleiten.

Was ich bisher im Internet gefunden habe ist.

Das es vor kurzem ein komplett neues sogenanntes Produkt Relunch gab.

Das heißt, ALLE Produkte wurden komplett von der Aufmachung, Beschriftung und Druck neu gestylt.

Die Dosen sehen auch wirklich stylisch aus (!)

Desweiteren sind diverse neue Sorten hinzu gekommen.

Es gibt nun 7 Getränke in den Dosen und 2 Getränke in Flaschen
Also 9 produkte, die nun vermarktet werden.

http://www.richprosecco.com/produkte/


Desweiteren wurden auch 3 Mix Getränke neu hineingenommen.

Whisky-Cola, und zwei Vodka Produkte.

Bin mir nicht sicher, ob Paris auch Aktien von dem Unternehmen hält, im Internet wr die Rede von 10 % ?


Wie gesagt, ich warte auf die Antwort per email noch.
Eventuell kommt, die ja noch diese Woche, damit die Fragen geklärt sind.  

23.02.11 14:26
1

1252 Postings, 6773 Tage DR.CarreDarauf Trinken wir doch

einen, und kaufen noch mal günstig nach.  

23.02.11 14:51

7297 Postings, 6139 Tage madeinhell50000 zu 0,12

nicht schlecht

 

23.02.11 14:52

2556 Postings, 4999 Tage LastMankrass ...hat sich da jmd vertippt?

Grad waren es ncoh 5000  

23.02.11 14:52

1252 Postings, 6773 Tage DR.CarreIst von mir

23.02.11 14:53

7297 Postings, 6139 Tage madeinhelldann kauf die unlimitiert ;)

23.02.11 15:03
1

1116 Postings, 5060 Tage MG71Rich AG kann nicht pleite gehen!

... überlegt mal, wer alles dahinter steckt...

Die Paris Hilton ist doch mehrfache Millionärin und der Günther Aloys ist auch kein Armer...
Sobald Geld benötigt wird .... kann auch Geld reingesteckt werden....

Jede Marke benötigt Anlaufzeit...  

23.02.11 15:05

1252 Postings, 6773 Tage DR.Carrestimmt schau dir

nur die Story von Bionade an.  

23.02.11 15:50

2556 Postings, 4999 Tage LastManeben rich macht rich :)

Läuft schon durch...gebt dem ding zeit...  

23.02.11 15:58
2

1148 Postings, 4970 Tage Huutschich persönlich bin ganz zuversichtlich

dass es mit Rich noch ordentlich bergauf geht...sobald die in die Prime Standard kommt, dürfte der jetzige Kurs sicher nochmal anfangen zu kochen  

23.02.11 16:09

1252 Postings, 6773 Tage DR.Carredas ist korrekt Huutsch

23.02.11 16:09

313 Postings, 4947 Tage koenigmidasbionade

bionade und Red Bull waren aber Innovationen im Marktsegment.

Und so lange wie bei Bionade möchte ich nicht auf den Erfolg warten :)

 

23.02.11 16:24
1

1148 Postings, 4970 Tage Huutschdemnächst soll doch der nächste Promo-Termin

in Wien sein oder? Spätestens da werden dann wieder so einige auf den Wert aufmerksam gemacht und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht wirds ja das Partygetränk des Jahres ;-)  

23.02.11 16:39

113 Postings, 4930 Tage sambuca77der Opernball

wäre doch die perfekte plattform ;)  

23.02.11 16:43

361 Postings, 7645 Tage hardcorezockerdem richi lugner ein paar seccos geben *g*

dem lugner richi ein paar rich seccos in die opernloge mitgeben.damit hat man die beste werbewirksamkeit.richi rich forever *g*  

23.02.11 17:26
1

608 Postings, 5651 Tage roundrobynOpernball

Das war doch schon beim Wiener Opernball 2007 ein mehr oder weniger großes Thema:

Los Angeles/Wien (aha). Kommt es diesen Donnerstag beim Wiener Opernball zum Kampf um die Dose? Obwohl es dem Hotelier und Unternehmer Günther Aloys und seiner Geschäftspartnerin, dem amerikanischen Superstar Paris Hilton, offiziell untersagt ist, für ihren Dosen-Prosecco zu werben, soll wenigstens in der Loge von Richard Lugner Rich Prosecco fließen. „Ich sehe es nicht ein, dass wir keine Dose in der Loge trinken dürfen“, sagte Aloys. Immerhin finanziere das Unternehmen Rich den Auftritt der Glamour-Queen beim Opernball. Sollte es zu keiner Einigung kommen, will Aloys für seine Rich-Prosecco-Botschafterin mehrere Dosen des Edelgetränks in die Loge schmuggeln. [14.02.2007]

.... und diesmal habe nicht ICH angefangen, "alte Kamellen" auszubuddeln. ;-)
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

23.02.11 17:28

89 Postings, 4930 Tage derscoutZum Thema "Opernball & Rich-Prosecco"

(Bildquelle: www.blick.ch)

Den Besuchern des Opernballes am 15. Februar könnte durch das strikte Verbot von Rich- Prosecco doch einiges entgehen. "Das Produkt ist wirklich erstaunlich gut."

So bilanzierte Franz Haslinger, Chef der Wiener Vinothek Vinissimo. Bei einer Blindverkostung der APA im Vergleich zu dem offiziell ausgeschenkten Opernballsekt (Hochriegl Cuvee Sophie) attestierte der Experte dem Dosenschaumwein - allerdings aus dem Glas getrunken -  sogar einen Charakter, der weit mehr dem österreichischen veltlinergeprägten Gaumen entspricht. Beiden Produkten gab Haslinger die Schulnote Zwei.

Beim ersten Durchgang konnte der Experte nicht korrekt erkennen, welches der Gläser mit Rich- Prosecco und welches mit dem Cuvee Sophie befüllt wurde. „Es ist wirklich eine Überraschung“, wunderte sich Haslinger. Verglichen mit dem „offiziellen“ Opernballwein sei der Dosen- Drink „heller, fruchtiger und hat elegantere Aromen im Geschmack“. Rich- Prosecco sei auch trockener als der Cuvee Sophie. „Das ist gut, das macht Lust auf den nächsten Schluck“, sagte Haslinger.

Mit der Dose kann sich Haslinger aber nicht anfreunden. Da Prosecco generell eine kräftigere Kohlensäure hat als Sekt, sei dies die denkbar schlechteste Verpackung. „Im Mund entsteht beim Trinken dadurch noch mehr Schaum“, kritisierte der Experte. Der Kenner empfahl daher, den Rich- Prosecco besser aus dem Glas zu konsumieren.

Bei den beiden aromaversetzten Sorten des von Paris Hilton eifrig beworbenen Getränkes ließ den Weinkenner nur die Geschmacksrichtung „Royal“ (Erdbeer) die Nase rümpfen. „Das riecht wie diese Erdbeer- Gummibärli“, lautete das vernichtende Urteil. Als Schulnote setzte es gerade einmal ein Genügend. Weit besser schnitt die Sorte „Passion“ (Passionsfrucht) ab. „Der ist besser. Den würde ich selbst zwischendurch trinken“, sagte Haslinger. Dafür bekam der aromatisierte Schaumwein auch ein Zwei- Minus.

Prosecco und Sekt sind gar nicht so leicht auseinander zu halten - besonders für einen Laien. Beide Produkte sind Schaumweine, neben den verwendeten Sorten unterscheiden sich die beiden vor allem durch das Herstellungsverfahren. Während Sekt mittels Hefe über einen längeren Zeitraum hindurch auf natürlichem Weg mit Kohlensäure versetzt wird, wird sie beim Prosecco (der von der Gattung her ein Frizzante ist) künstlich hineingepresst. Dadurch kann der Frizzante auch schneller und billiger produziert werden.

Die Trauben von Rich- Prosecco reifen auf den Hängen von Pieve di Soligo. Sie werden auf dem Weingut Cantina Colli del Soligo zu Frizzante gemacht.

(Textquelle: www.vienna.at)

 

 

23.02.11 18:39

361 Postings, 7645 Tage hardcorezockerden block raushauen bitte net blöd limitieren *g*

den 80.000er verkaufsblock bitte bestens schütten net limitieren.raushauen den dreck *g*
marsch
prost!  

23.02.11 18:41

1116 Postings, 5060 Tage MG71@hardcorezocker: was soll dass?

80000 für 11,5 Cent! im Ask...

Wenn ihr es so wollt, dann schicke ich den Kurs gleich in Richtung Süden... ich habe genug um den Kurs wieder auf 4 Cent zu setzen... Sch... auf das Kleingeld, welches ich hierbei verliere. Ärgern könnt ihr euch alleine.  

23.02.11 18:47

361 Postings, 7645 Tage hardcorezockerreinhauen marsch

ja hau mal drauf ordentlich.bestens bitte paar 100.000 *g*  

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 238   
   Antwort einfügen - nach oben