Polizisten von Schill enttäuscht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.10.02 16:57
eröffnet am: 27.10.02 15:45 von: ottifant Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.10.02 16:57 von: zombi17 Leser gesamt: 1547
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.10.02 15:45
1

21368 Postings, 8311 Tage ottifantPolizisten von Schill enttäuscht

Polizisten von Schill enttäuscht, er gefährdet die Innere Sicherheit
Ronald Schill ist der Innensenator von Hamburg und seinen Wahlerfolg vor einem Jahr verdankt er auch den Polizisten, die ihn damals überproportional stark wählten. Doch mit dieser Zustimmung ist es vorbei, diese sind mittlerweile von ihm enttäuscht.  
Nach Aussage von Konrad Freiberg, der der Bundesvorsitzende der Polizeigewerkschaft(GdP) ist, riskiert Schill mit seinen Alleingängen auch die Innere Sicherheit in Deutschland. Durch diese Solo-Aktionen gefährdet er den Konsens der Innenminister.  
Zu diesen Alleingängen zählt er die Abwerbung von Berliner Polizisten, die Reform der Ausbildungsstandards für Hamburger Polizisten und die neuen blauen Uniformen, die durch private Sponsoren finanziert werden sollen.
Schill hält die Vorwürfe für 'Unsinn'.  
Quelle: news.focus.msn.de
 

27.10.02 16:07

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLordBürger von Schily enttäuscht

Bürger von Schily enttäuscht, er gefährdet die Innere Sicherheit
Schily ist der Innenminister von D und den SPD-Wahlerfolg vor vier Jahren verdankt er auch den gutgläubigen SPD-Wählern, die ihn damals überproportional stark wählten. Doch mit dieser Zustimmung ist es vorbei, diese sind mittlerweile von ihm enttäuscht.  
Nach Aussage von SchwarzerLord, der Vorsitzender der Vereinigung "Die SPD-Hasser" ist, riskiert Schily mit seinem Versagen auch die Innere Sicherheit in Deutschland. Durch dieses Versagen gefährdet er auch die Sicherheit der Polizisten.  
Zu diesem Versagen zählt auch die ungenügende Anwerbung von Polizisten, die Reform der Ausbildungsstandards für Polizisten und eine zu geringe Bezahlung.
Schily hält die Vorwürfe für 'Unsinn'.  
Quelle: Lord-Report
 

27.10.02 16:11

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerDie Bürger von Schilda sind enttäuscht !


Denn sie glauben der folgenden Nachricht:

"Bürger von Schily enttäuscht, er gefährdet die Innere Sicherheit
Schily ist der Innenminister von D und den SPD-Wahlerfolg vor vier Jahren verdankt er auch den gutgläubigen SPD-Wählern, die ihn damals überproportional stark wählten. Doch mit dieser Zustimmung ist es vorbei, diese sind mittlerweile von ihm enttäuscht.  
Nach Aussage von SchwarzerLord, der Vorsitzender der Vereinigung "Die SPD-Hasser" ist, riskiert Schily mit seinem Versagen auch die Innere Sicherheit in Deutschland. Durch dieses Versagen gefährdet er auch die Sicherheit der Polizisten.  
Zu diesem Versagen zählt auch die ungenügende Anwerbung von Polizisten, die Reform der Ausbildungsstandards für Polizisten und eine zu geringe Bezahlung.
Schily hält die Vorwürfe für 'Unsinn'.  
Quelle: Lord-Report"


ariva.de  

27.10.02 16:14

2709 Postings, 8434 Tage brudiniDie Bürger von ariva sind enttäuscht


Immer die selben Themen, immer die selbe Leier.


 

27.10.02 16:20

16071 Postings, 8162 Tage NassieDer schwarze Lord hat heute Glück

Wollte gerade eine Abstimmung einrichten ob es sich bei SL um einen Wiederkäuer handelt
oder nicht.
So wie er gebetsmühlenartig seine politischen Parolen hier wiederholt liegt der Verdacht
doch nahe.  

27.10.02 16:36

10683 Postings, 8953 Tage estrichDer Schwarze Lord hat dafür gesorgt, dass

ich grün gewählt habe. Konnte das nicht mehr ertragen. War wie ein Zwang, wollte eigentlich garnicht...

MfG

© Erich


                                                     zurück zum Forum - Antwort einfügen - ariva.de  

27.10.02 16:38

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerBei dir auch, Estrich ?


Vielleicht ist der Schwarze Lord in Wirklichkeit ein Grüner Lord ?

ariva.de  

27.10.02 16:57

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Ich bin auch schwer entäuscht

Das die Rotgrünen uns so einen Sturm schicken , haben wir nicht verdient, oder doch?
Gerade ist hier so eine kanadische Kiefer ein paar Zentimeter am Haus vorbei , umgestürzt. Durchmesser bestimmt 40 cm. Hat das gescheppert.
Gruß
 

   Antwort einfügen - nach oben