Dank Dir , ,meinen Liebling sehe ich auch so.. ohne die CS ;-)))), Tradingrange von 6,9/7,10----7.5/7,7 ... NOCH , wenn wir durch die 7,8 gehen geht die Post ab , trotzdem meine ich das die Zahlen am 31.05 die Richtung geben werden ... trade ein bisl, wobei ich ne Grundposition (gute )halte ...Die AD Hoc verwirrt mich .....(Einladung zur HV , auch über BIS gekommen ??????????????)
Trintech : habe gestern auch unter 0,5 zugeschlagen , einer der wenig liquiden , daher bin ich hier dabei .....werde aber wohl heute wieder geben ...ReSp bringen fast immer neue Möglichkeiten um die Dinger weiter zu drücken ... DEAG und Senator bin ich wieder raus ...( war überfällig die Technische , reiner Bauch ) Sonst gute Stimmung ,wobei ich meine das die Cashwerte wie Syzygy/Ad Pepper/DA / Mediascape wieder interessant werden könnten ..( für die Schweinemedien , Sicherheit durch Cash für den Anleger, Sicherheit durch Cash für die AnAlysten ...)
Hier habe ich noch was für dich : habs mal mit rein genommen ....;-)))
Gruß und schönes langes Wochenende wünscht Dir Lali
Genescan: Turnaround?
Die Aktie von Genescan (2,20 Euro; WKN 781 089) zieht wieder an. Am Mittwoch hatten die Freiburger ein neues Produkt zum Einstieg in den Diagnostik-Markt vorgestellt. Im Platow-Gespräch beziffert ein Sprecher die erwarteten Erlöse auf rd. 1 Mio. Euro von insgesamt avisierten 26 Mio. Euro für 2002. Interessant: Es sollen bereits Gespräche mit der Pharmaindustrie über Partnerschaften laufen. Ein Erfolg dürfte hier leichter sein als das verspielte Investorenvertrauen zurückzugewinnen. Der Mittelabfluss in Q1 betrug 2,7 Mio. Euro. Für Q2 wird uns wg. des Produktlaunches und Umzugskosten ein leichter Rückschlag signalisiert. Große Investitionen sind aber abgeschlossen. Die Kostenstruktur verbessert sich, das Cash-Polster beträgt rd. 30 Mio. Euro. Bei 2 (Stopp-Limit 1,70) Euro mischen derzeit nur Risikofreudige das Papier bei.¨
|