dem prognostizierten Umsätzen in den kommenden Jahren, dann nehme ich noch eine der schlechtesten Margen der Unternhemensgeschite ( 9% ) und dann kommt man in 2 Jahren auf ca 40 mio gewinn selbst wenn die Marge so schlecht bleiben sollte.
wenn man dann bedenkt das nur 20 mio aktien im Umlauf sind wäre das ein KGV bei 10 € um die 5 und das mit einer berechtigten Wachstumschance.
Das Unternhemen ist dazu in einer Kriesensicheren Branche unterwegs , man braucht Leitungen und Transport von Wasserstoff LPG usw mehr den je zuvor , die Transfomation hin zur Grünen Energie braucht mehr leutungen
Daher halte ich das Unternhemen für sehr sehr günstig bewertet .
Natürlich hat man gerade kein Vertrauen in das Managment da die echt alles erdenkliche an Vertrauen bei den lezten Zahlen vernichtet haben ! so viele schlechte Dinge in einem Quartal , das kann sich eigentlich so nicht wiederholen ( Leiharbeiter , Hackerangriff , Material kosten sind explodiert und man konnte die Kosten nicht weiter geben ) sind alles Punkte bei denen man Gegensteuern kann ! um die Marge wieder auf Vordermann zu bringen
Daher bin ich hier ein wenig eingesteigen und werde sukksesive ein wenig aufbauen , habe ja meine Monatliches Investment im BVB gerade pausiert das werde ich nun hier rein stecken da ich auch Sicht von 3-4 Jahren hier locker eine Verdopplung der Kurse wie sie gerade sind sehe ,
Kann sein ich übersehe irgendwas , ich habe aber schon zu häufig Chancen liegen gelassen weil ich die Nadel im Heuhaufen finden wollte und zu sehr damit beschäftigt war mir zu erklären warum der Aktienkurs gerade so niedrig ist .
Hier mache ich es mir einfach , es gibt einfach keinen Markt für diese Aktie , das Handelsvolumen ist unfassbar gering ! wenn FV in 3-4 Jahren eine höhere Dividene zahlt wird sich das auch ändern . Ich habe zeit und baue diesen Wert erstmal ein wenig aus in meinem Depot |