"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11099 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41713588
davon Heute: 822
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11097 | 11098 |
| 11100 | 11101 | ... | 13102   

02.04.20 13:22
1

28046 Postings, 3792 Tage GalearisWhiskey is a bloß Korn

nur halt fassgelagert.  

02.04.20 13:58
2

20756 Postings, 7081 Tage pfeifenlümmelChina kauft jetzt Öl

und treibt den Preis wieder hoch.
China is moving forward with plans to buy up oil for its emergency reserves after an epic price crash, according to people with knowledge of the matter.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...rice-crash?srnd=markets-vp  

02.04.20 15:20
2

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairAmerika geht den Weg

den ich die ganze Zeit prophezeihe.
Jetzt kommt die Realität. Nicht die Börsenphantasien mit geplant geborgten Geld.
Der einfache Ami - der zeigt wie es in den USA aussieht - grottenschlecht.
Alles heiße Luft auf Kante genäht.
Wohlstand auf Pump geht in die Knie.
Den Spdländern der EU gehts dank den Deindustriealisierung ebenso.
Die EU Industrie ist in Dtl. Wenn die hinkt, ist die EU tot.
Und durch unser unsolidarisches Wesen wird es wohl so kommen.
Ich sagte gestern : Entweder EU tot, oder Eurobonds.  

02.04.20 15:30
1

3975 Postings, 3735 Tage dafiskosJa klar,

jetzt wo (in meiner städt. Umgebung) eh schon von 5 Leuten 3 einen MuNa- Schutz tragen ....

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ng-zu-mundschutz-8703273

.... kann man sich damit sogar noch Öffentlichkeits-Image-Pflege machen ....

Meine MuNa- Schützerl hab ich nu verschenkt. Buff vom Hals bis Nase hochgezogen ist besser, als alter Mopedler.
 

02.04.20 16:36
1

4481 Postings, 2487 Tage ResieIntensivbetten ...

auf 40.000 in der "noch-BRD" erhöht – das ist die Vorbereitung auf die Reinigung durch die SHAEF-Militärs .  

02.04.20 16:45
2

4481 Postings, 2487 Tage ResieJetzt isses amtlich:

Sage und schreibe 20 sogenannte Asylbewerber in der Erstaufnahmeeinrichtung Schwerin sind mindestens mit dem Coronavirus infiziert. Dem Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern ist das allerdings egal. Quarantänemaßnahmen für die Unterkunft wurden strikt abgelehnt. Es klingt wie ein Schlechter Scherz, doch es ist die bittere Wahrheit mitten in dieser Krise.
Durch das skrupellose Handeln der Politik wurden bereits fünf Mitarbeiter der Malteser Werke als Betreiber der Unterkunft von sogenannten Flüchtlingen mit dem Coronavirus angesteckt.  

02.04.20 17:20
2

1113 Postings, 2011 Tage MambaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.04.20 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

02.04.20 17:30
1

12656 Postings, 4570 Tage julian goldZDF Info gerade aktuell.

China.

Da stimmt echt jedes Vorurteil. Ein Regime was die Leute unterdrückt.  

02.04.20 17:46
2

4481 Postings, 2487 Tage Resiejaja , genauso ..

wie bei uns .  

02.04.20 17:50
5

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairJulian

ZDF info ist der Parteisender der BRD!
Gegen das was von dort kommt ist "der schwarze Kanal" harmlos.
Der kam 1x/Woche eine halbe Stunde. Bei ZDF info wirst du 24 Std täglich "beleuchtet".
Ich hab kurz reingeschaltet, aber bei dem Verriss um Xi Jiping .... "maßlos höher verkultet als Mao"  schleunigst weggeschaltet. Besser für den TV.
Solche Hetzsendungen, kann man auch nur hier oder in den USA zeigen.
Früher gabs solche Fernsehpüppchen. Da hast Du bestimmt Steffen Seibert auf der TV Kante sitzen, Julian ... ich kenn Dich doch  ;-D  

02.04.20 18:05
8

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairJulian

Erkläre mir lieber mal wie ein Land, dass in 2 Wochen 10 Millionen Arbeitslose hinbekommt,
bei der Meldung von über 6 Mio Erstanträgen  - 2 % PLUS an der Börse schafft?
Gut, ich übersetz Dir das mal in Systemisch:
"Die Einsparung von 6,6 Millionen Löhnen bewirkt einen Unternehmensgewinn von gesamt 2%."
Wie war das mit dem chin. Regime, das die Leute unterdrückt?....

Hatt ich das schon gesagt:
Die dt. Autoindustrie steht in China wieder produktionsbereit da. Kann VOLL weitergehen!
Seit ner Woche versuche ich begreiflich zu machen, dass die aber nicht können wie sie wollen.
Wir haben Maschinen und Leute, aber das wars. Es fehlen Rohstoffe, Halbzeuge.
Und hinterher fehlt der Vertrieb, der Markt, die Käufer.
Exportweltmeister ist nicht schlecht, nur muß da auch alles funktionieren...
 

02.04.20 18:10
1

28046 Postings, 3792 Tage GalearisI hab auch drei FFP3 Mask`n verschenkt

an "Bedürftige " originalverpackt.
Da ich es als Hoax sehe, brauch ich sie nicht mehr.  

02.04.20 18:33

4041 Postings, 1539 Tage ScheinwerfererEigentlich wollte er

nur heim, jetzt kommst mit deiner ABC Ausstattung im Keller und willst es denen andrehen.  

02.04.20 19:35

21994 Postings, 4207 Tage silverfreakyUSA

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.Da geht das silverhair.  

02.04.20 20:18

4041 Postings, 1539 Tage ScheinwerfererÖl war so wichtig heut

so unwichtig waren dagegen die sogenannten Systemrelevanten.

Zum Mittag wollten die sich nur eine Currywurst mit Pommes holen. Verhältnismäßig nicht zuviel verlangt, denn was an Energie absorbiert wird muss ja auch wieder aufgenommen werden.

Vor lauter Gebundenheit und Solidarität wusste denen nicht wo der Kopf steht. Uninformiert gab es zurecht eine Kost aus dem Abstrafkatalog.  

02.04.20 20:44
3

4481 Postings, 2487 Tage Resiealle ratten werden ...

jetzt ausgeräuchert . Bis Mitte Mai soll alles abgeschlossen sein . Das Pseudoprodukt Brunzl Republik Deutschlandistan ist dann für immer Geschichte ! AMEN

 

02.04.20 22:28
1

4481 Postings, 2487 Tage ResieSchland hat ....

keine ReGIERung mehr - das US-Militär hat seit heute die Macht übernommen . Warum fragt keiner , wo die geliebte Mutti ist ? Habt Ihr die grau/weißen Streifen gesehn wo vorgestern das Murksl aus der Karantääne gesprochen hat ? Das war der Schattenwurf der Gitterstäbe , kann man annehmen . Jetzt geht´s dahin und das ist gut so . Bald werden deren kriminellen Machenschaften in den Medien erscheinen . Haltet einstweilen den Kotzkübel bereit .  

02.04.20 22:47
1

28046 Postings, 3792 Tage GalearisDr. Krall Teil 2 Ende der Sklaverei

02.04.20 22:56
2

28046 Postings, 3792 Tage GalearisResie wenn Schland fertig hat...warum

sehe wir es dann  nicht, warum liefert der  Einpeitscher Eichi , der hartgeldler ,von dem du das hast, keine Fakten ?
Wo ist die Militär Regierung  von der du und Eichi immer sprichst ?
Wo sind die angeblich besetzten Sender ?
Wo ist der  immer von Eichi  und Co beschworene kommende Muslim Aufstand ?
Warum sind die Bonke immer  noch offen, warum bekomme ich immer  noch Geld ?
Warum gibt es immer  cui- bono - Gehirnwäsche von Weiss und Schwarz ?
Warum schalten wir unser Hirn  nicht selber ein und gehen immer den Einpeitschern auf den Leim ?  

03.04.20 06:50
1

6712 Postings, 1717 Tage KK2019kleiner Tipp

Ich werde ab sofort Zahlungen, GEZ und andere Behördenabgaben , mit dem Hinweis auf Corona, einstellen. Hat diese Regierung ja beschlossen. Wer also nicht dem Aufruf/Gesetz der Regierung folgt, wird am Ende der Dumme sein. Das Vertragsrecht wurde ausgehebelt, was kümmern mich dann noch Verpflichtungen aus Verträgen mit staatlichen Institutionen. Krall at its best:

https://m.youtube.com/watch?v=s7U5IeGuNQM

Sollen doch die Sudel-Klaus und seine Marionetta auch mit Fiat-Geld bezahlt werden.  

03.04.20 06:51

6712 Postings, 1717 Tage KK2019Entschuldigung Klaus

ich meinte natürlich Sudel-Claus und seine Marionetta Slomka.  

03.04.20 06:57
3

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairIn den Staaten herrscht wirklich

Chaos. Höchste Nervosität koppelt Realität vom virtuellem Reichtum ab.
Dazu ein Präsident, der scheinbar in einer Blase lebt.
Und fertig ist das irrationalste, gefährlichste, unberechenbarste Konstrukt, dass auch noch Staat heißt.
Die Mafia ist harmlos dagegen.
Da hat Trump mal mit Putin telefoniert und man ist sich einig gewesen: "Das kann nicht so weitergehen." Punkt. Oder hat irgendwer irgendwo etwas über Öl gelesen?
Jetzt ruft er die Saudis an und plärrt was von 10 Mio Barrel oder 15, oder 30 oder garnichts....?
Er "rechnet"  damit so, wie er schon Putin mit den Saudis verhandeln gesehen hat - die haben noch nicht mal telefoniert.
Trumps Strategie: Behaupte etwas, dann passiert es auch!
Man fühle sich dann dazu genötigt etwas in der Richtung zu tun.
Tollerweise funktioniert das sehr oft. Und das scheint die Börse zu hoffen.
Denn passiert ist bisher nichts.
Unser Verfassungsschutz sieht "Nebelkerzen" - wenn die mal welche sehen wollen, dann sollten sie mal nach Amerika schauen. Da steigt eine nach der anderen.
Bin gespannt, was die heute aus den 10 Mio Arbeitslosen machen. Wenn "nichts" ist die Teilung von Real- und Traum-wirtschaft vollzogen.
                   Damit das klar ist: Mir geht es nicht um Trump, Geld oder Öl.
Mir geht es um den Irrsinn der Spekulanten MEHR auf eine aus der Luft gegriffenen Sprechblase eines Krawallmachers zu geben, als auf reale nackte Tatsachen vor den Börsentür.
Ob der alte Mann je begreifen wird, dass bei einem Überangebot und keiner Lagermöglichkeit, wenn immer weniger produzieren, fahren, fliegen, transportieren - sprich wenn keiner was braucht, der Preis egal ist?             Oder sieht es hintenrum so aus:
Was wird er Putin anbieten, damit er nach seinen Wünschen agiert?
Sanktionsabbau, Nord Stream 2 genehmigen, die Russen während des April ernähren?
Mal sehen was rauskommt...
Jedenfalls ist ablesbar, dass sich der DAX mehr um Amerika kümmert als um Europa - viiiel mehr.
Das Wehrbeschaffungsamt kümmert sich jetzt um die Beschaffung der Schutzmittel. Das ist das Bundesbestechungsamt Uschis. Das mit den vielen teuren Beratern. Das mit der Gorch Fock...

Übrigens war "Spekulanten" auch mal ein negativ besetzter Begriff. Der Wertewandel.....
 

03.04.20 07:08
3

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairKK2019

Die Zahlung kannste nicht einstellen: Es ist eine Zwangsabgabe - du MUSST zahlen.
Sonst gehste in den Knast.
Aber recht hast Du.
Für die Leute vom ZDF und ihren Tochteragenturen würden viele sehr gern die Zahlung einstellen.
Hatten wir vor 3 Jahrzehnten ähnlich.
Und wenn ich sehe wer davon auch noch "unterhalten" wird, "dann kocht die heissse Blut".
Bsp: "Rosenheim Cops" - was da jetzt immer neu für Figuren rumlaufen... Müssen die alle unterhalten werden? Leben wir im Überfluß oder sind das alle Verwandte von verdienten Partei-VIPs?
Klüngel scheint mir mehr Grund als "Können". Oder ist es der neue Beschäftigungs-Prozentsatz für Ausländer und Behinderte?  

03.04.20 07:18

6712 Postings, 1717 Tage KK2019alternativ

werde ich einen Gutschein für eine Thai-Massage an Claus anbieten. Aber nicht die mit happy ending sondern die mit dem Ellbogen  

03.04.20 07:21
4

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairAfD

Der Meuthen ist der Nächste der geht.
Der ist doch nicht dicht. Der soll sich HEUTE profilueren - mit klaren Aussagen, mit Ratschlägen und eintreffenden Prognosen. Dann käme die AfD weit besser aus der kommenden Situation.
Das Applaudieren wird auch einmal in Wutgepfeife umschlagen.
Noch "spielt" das Volk wie kleine Kinder.
Irgendwann macht die Merkelgang schlapp. Dann müßte die AfD kommen: "Haben wir schon immer gesagt!".

NTV entdeckt, dass heute Freitag ist und darum kann es ruter gehen, oder der Ölpreis zeigt schon Konjunkturaufschwung an..... Arbeislose und Kurzarbeiter gibts nicht...
Wenn Dummheit in die Länge ginge, müßte man den Pfeifen das Fressen mit der Flak hochschießen!  

Seite: 1 | ... | 11097 | 11098 |
| 11100 | 11101 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben