Bei 19,50? sehe ich einen Wiederstand der, ..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.07 15:41
eröffnet am: 12.06.07 10:47 von: ontop Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.06.07 15:41 von: saxvoll Leser gesamt: 2133
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.06.07 10:47

120 Postings, 5550 Tage ontopBei 19,50? sehe ich einen Wiederstand der, ..

.. wenn einer weitere Korrektur ausbleibt, auch gehalten werden sollte. Ich vermute im Juli wird der Kurs zwischen 22 und 23? stehen, zumal dann viele auf die Zulassung spekulieren. Das derzeitige Niveau bietet eine gute Einstiegsmöglichkeit.
Allen viel Erfolg!  

12.06.07 10:52

1202 Postings, 6601 Tage DaxMixwomit auch immer (?)

12.06.07 15:41

7 Postings, 6986 Tage saxvollAbwarten und Tee trinken

Ich vermute, dass der Kurs noch weiter nach unten geht. Die Zulassung wird zwar kommen, aber so ganz unerwartet ist das ja nicht. Warum also sollte der Kurs direkt nach Bekanntgabe ansteigen und nicht spekulativ im Vorfeld?  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln