noch mal zum mitschreiben. die empfehlung kam am 17.11.03 raus. wenn sie es geschafft haben bis dahin, dann können sie max. zu 0,05 reingekommen sein. wenn die schon ein bisschen früher rein sind, dann sind die auch noch nicht ins plus gekommen und mit mins werden die nicht verkaufen.
denen wäre nur ein fenster zw. 0,05 und 0,07 gebelieben zum traden und das ist für pusher normalerweise zu wenig. die können bei der kursentwicklung noch keine kohle gemacht haben. der kurs ist nach der empfehlung nicht rauf sonder runter.wenn der kurs nach der empfehlung auf 0,1... gekommen wäre und jetzt wieder auf die 0,00... kommen würde, dann würde ich dir recht geben. dies war hier nicht der fall.
ich war vor einiger zeit in lobster drinn, mit kk 0,11 , die ging auf 0,32. natürlich ist die dann wieder runter, das ist eben zocken mit zockerwerte.das timing ist hier ausschlaggebend. lieber mal 70 oder 80 % sicher und verkaufen ,als wieder ganz runter.
und bei diesem papier war der grosse run noch nicht. ich kann dir auch nicht sagen ob er überhaupt kommt. das kann niemand. nur ich finde diese kurse für einstiegskurse und wie wuffel schon erwähnt hat. gehts daneben tauchen wir einmal.
ich brauch die kohle nicht unbedingt, gehts runter hab ich mal was verspielt, gehts rauf wieder einmal was gewonnen. sl ist wichtig.
bei zockerwerten bin ich mir voll bewusst, dass auch ein komplettverlust drinn sein kann. mit dem muss man leben an der börse. |