mach jetzt winterschlaf bis morgen und träum von meiner almhütte die mir die schliersee gemeinde schenkt samt claudia kleinert,ofen und holz,katze und federbett,kuh und schwein gn8
mir bei einer flasche rotwein eine idee aus der nase poppeln kann um den asiatischen markt für maroni zu erschliessen ---vllt maroni an trüffel auf auster mit einer schönen würzigen weissweinsosse
bei lichter der wecker da mussa raus-noch a warmen kakao und schon gehts los aufm fahrrad mit hänger zum weihnachtsmarkt maroni rösten ----man man man....wenn man uns bloss mal so 8mio abgeben würde von die ganzen reichtümern die ihr da so habt...da könntma noch gemütlich a kaffee trinken und zum fenster von der almhütte rausgucken wies langsam hell in schliersee wird und dazu die nachrichten ausm radio und die frischgedruckte ..schlierseer börsenbote.. lesen die uns ja der postseppl bringen könnt weil der kann ja durchn schnee
wes ist da wieder mit den tradern los....grad mal 2h gearbeitet und jetzt schon frühstückchen oder wie -los dax steig paar punkte-will 6.10euro zum einstieg
ich bei meinem lichter bekomm könnte ??? und ihr im bundestag pallawert nur so rum und nix kömmt bei raus.....allein schon die senkung der rentenversicherungsbeiträge -det ehlt mir zum schluss meines lebens-und wenn ich nicht mehr als 700rente hab bringt mir die riesterrente gar nix ihr reichen luschen---9300euro diät dafür des man sich nich mal artikulieren geschweige 1-3 zusammenzählen kann -kein wort versteh ich bei dem gesülz
net vor 12monaten die rentenversicherungsbeiträge unangetastet lassen ??? -jetzt willse senken wegen wirtschaft und arbeitsplätze.....man man man wenn ihr politik wie nach dem wetter macht müsst ihr in die geschlossene anstalt...
kauf ich noch 3 wein -eine flasche für die mama wetterfee,eine für lichter und eine für mich und mit 150euro geh i in rotlicht und hör mich mal um wes es dafür wohl gibt
hab nur billig telefon -da geht keine konferenz weil i mir grad überlegt hab det mama uns von 314euro die bleiben über nach 2tüten maroni 27euro,150euro rotlicht und 3mal 3euro rotwein donauherbst) uns eine schöne gute nacht weihnachtsgeschichte erzählen könnt ???