Hab es leider verpasst, einen Teilverkauf bei 55€ zu machen. Mich würde nicht wundern, wenn der Kurs nach dem Hoch jetzt wieder heftig in den Keller geht. Die reichlich vorhandenen Gründe hat leo58 aufgezählt. Vor 47€ würde ich sicher nicht nachkaufen, freu mich aber, dass das viele anscheinend anders sehen und damit den Kurs hoffentlich oben halten.
bravox
: wir werden so um 47 € schließen - ohne Gewähr
Hast Du denn schon Deine Gewinne gesichert ? Wenn wir davon ausgehen,daß der S&P500 sicher noch auf 3500Pkt fällt und annehmen,daß Jinkosolar sicher doppelt daran partizipiert,könnte man ja über Nachkäufe um $40/38Euro nachdenken. Vielleicht ist das aber auch ein ist zu optimistisches Szenario für eine Rezession? Jinko hat auf dem Weg nach unten ja selten enttäuscht!
Nachkauifen unter 40€. Besser erst wenn die 35€ halten.... Dann kann es zwar noch bis auf 25€ fallen aber ich glaube es dann wieder an eine Rally Richtung 54€
Kann mich natürlich auch irren aber ich würde nicht oberhalb von 40 einkaufen.
die nasdaq ist momentan sehr schlecht - die Amis habe ihre Wirtschaft nicht im Griff - nichts Neues - die Abschläge an der Nasdaq ist total übertrieben - die Amis halt