hat jemand deinen Login geknackt und schreibt für dich oder woher kommt der Sinneswandel. Seit Wochen wetterst du im 5-Minutentakt gegen Bebra und heute erwirbst du plötzlich selber Anteile? Was hat dich zu dieser 180°-Kehrtwende veranlasst?
Ich habe heute abend verschiedene Fragen an Hr. Niemeyer gerichtet gehabt. Die Antworten möchte ich euch nicht vorenthalten:
1.) Wird es in dieser Woche weitere Pressemitteilungen seitens Ihrer Firma geben? BEBRA: Aus Insidergesichtspunkten dürfen wir diesbezüglich natürlich keine Informationen herausgeben.
2.) Angeblich soll sich Hr. Neupert aktuell in Ungarn aufhalten. Falls dem so ist, können Sie mir den Grund seines Besuchs nennen? BEBRA: Auch hier bitten wir um Verständnis, dass wir keine Betriebsgeheimnisse veröffentlichen möchten. Grundsätzlich geht es natürlich um die Akquise weiterer Projekte.
3.) In einem Forum wurde heute die Nachricht verbreitet, die Informationen der Pressemitteilung vom 15.11. und 17.01. wären teilweise nicht ganz wahrheits- gemäß. Was können Sie zu dieser Anschuldigung sagen? BEBRA: Diese Anschuldigungen sind falsch. Wir haben einen unterschriebenen Auftrag und haben gestern noch sehr harmonisch mit den Auftraggebern in Ungarn unterschiedliche Meetings gehabt. Scheinbar möchte ein ehemaliger Mitbewerber eine negative Stimmung verbreiten.
4.) Wurde von der Option der verbleibenden 39 Biogasanlagen, bereits noch weitere Anlagen durch den Großkunden vertraglich fixiert? BEBRA: Noch nicht, darum finden ja ständig weitere Gespräche statt, wann und wo die weiteren Anlagen zu erstellen sind.
5.) Meines Wissens sollen im Februar Umsatzzahlen veröffentlicht werden. Gibt es hierfür bereits einen konkreten Termin? BEBRA: Dafür gibt es noch keinen konkreten Termin. Wir sind in der Erstellung der überarbeiteten Version des Businessplans und werden die Finanzkennzahlen demnächst veröffentlichen – zurzeit planen wir diesbezüglich Ende Februar ein. |