finanzen.net

Bayern: Seehofer regelt Nachfolge

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.15 11:47
eröffnet am: 24.03.15 11:35 von: Eichi Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.03.15 11:47 von: Happy End Leser gesamt: 1694
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.03.15 11:35

12570 Postings, 5760 Tage EichiBayern: Seehofer regelt Nachfolge

Die Lichtgestalt in der Bayerischen Politik ist absolut der Bayerische Ministerpräsident Seehofer, der die CSU zu neuem Aufschwung verhalf. Das kam nicht von ungefähr, denn der Horst hat ausgemistet und mistet weiter aus, denn aus dem CSU-Stall hat es tüchtig gestunken und der Sumpf ist noch lange nicht trocken gelegt.

Nun hat der Horst auf dem kleinen Parteitag der CSU in Bamberg ein Kompetenzteam für die nächsten Landtagswahlen 2017/2018 angekündigt, die den Weg für einen neuen Parteichef bereiten sollen. Als mögliche Kandidaten stehen an:

Alexander Dobrinth (Bundesverkehrsminister und chancenreich),
Markus Söder (Staatsminister für Finanzen und Heimat, unbeliebt),
Ilse Aigner (St.-Ministerin für Wirtschaft, freundliches und schwaches Mädchen),
Joachim Herrmann (St.-Minister des Innern, hat Chancen, obwohl er aus der dunklen Beckstein-Zeit stammt),
Melanie Huml (St.-Ministerin für Gesundheit, braucht noch mehr Profil).

Meiner Meinung nach ist Seehofer derzeit und womöglich auch künftig, unersetzlich.


-----------
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church
Angehängte Grafik:
seehofer.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
seehofer.jpg

24.03.15 11:40
2

68205 Postings, 5796 Tage BarCodeMeine Fresse!

Wie zappenduster muss es dort sein, wo Seehofer zur "Licht"gestalt wird??
Dobrinth ist ganz klar der geeignete Nachfolger! Ein kleines Licht in tiefster Dunkelheit. Ok. Sehr klein. Noch kleiner als Grinch!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

24.03.15 11:42

Clubmitglied, 41982 Postings, 6946 Tage vega2000In Bayern heißt der nur noch Drehhofer,

weil er ständig seine Meinung nach den aktuellen Trends ausrichtet.

Lichtgestalt ist der Beckenbauer (das isser übrigens wirklich, -ich hatte mal die Gelegenheit FB persönlich kennenzulernen, -die Austrahlung von ihm: Unglaublich!).  

24.03.15 11:47

176118 Postings, 6560 Tage GrinchMich haste vergessen...

ich bin der Pupenspieler im Hintergrund... Da wäre mal richtig Stimmung im Landtag...  

24.03.15 11:47

95440 Postings, 6828 Tage Happy EndKatar-Freund Beckenbauer? Das halbe Hirn?

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
EVOTEC SE566480
E.ON SEENAG99
Infineon AG623100
Amazon906866
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7