Bayer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.03.03 09:51
eröffnet am: 19.03.03 07:22 von: Daxinho Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 19.03.03 09:51 von: Dope4you Leser gesamt: 1227
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.03.03 07:22

45 Postings, 7788 Tage DaxinhoBayer

Was denkt Ihr wie sich die Bayer heute verhalten wird?
Wird es noch weiter nach oben gehen oder werden erst mal die Gewinne mitgenommen?

Bei Bloomberg sprechen sie auf Dauer von 2-3 Monaten mit einem Kursziel von 20€, finde das etwas zu optimistisch...?!  

19.03.03 08:19

4697 Postings, 8865 Tage Chartsurferdaxhino

ich glaube, das es heute erst mal ein paar gewinnmitnahmen geben wird - aber wenn der freispruch einer von vielen ist, dann gibt es doch keinen grund, warum der bayerkurs  nicht wieder dahin geht, von wo er abgestürzt war, oder?!  

19.03.03 08:37

45 Postings, 7788 Tage Daxinhosehe ich ähnlich

Die Bayer wird sich wieder erholen, aber wahrscheinlich ist die Angst vor den noch anstehenden Prozessen noch so groß, dass die Erholung in höhere Zonen langsam vollzogen wird.
Ich denke die Bayer wird sich noch weiter erholen, der große Durchbruch ( Annährung in Richtinug BASF ) wird aber noch sehr sehr lange dauern.

Dennoch denke ich, dass die Bayer unter 17€ momentan immer noch ein Schnäppchen ist, denn die Dividende ist ja auch nicht schlampig.  

19.03.03 08:44

12104 Postings, 8147 Tage bernsteinbayer wird heute nochmals steigen.

kann nur jedem raten,wer flüssig ist,einzusteigen.selbst bei 20€ noch ein schnäppchen.  

19.03.03 08:52

6431 Postings, 8121 Tage altmeister20€ finde ich nicht zu optimistisch

egal was heute paßiert waren ja nun sehr viele gestern abend nicht dabei aber egal die 20 sind nach der klage abweisung keine utopie.
ich könnte mir dermassen selbst in die fresse hauen bei der aktie das glaubt ihr nicht.
habe immer und immer wieder gestern vorrmittag überlegt mir ein paar länger ins depot zu legen und bin lieber raus und hab börse börse sein lassen ohne bayer zu kaufen.
komme wieder und dann das .. wäre nicht so schlim wenn ich sie nicht im hkopf gehabt hä#tte aber so ärgere ich mich schon.
also nochmal egal was heute mit der aktie paßiert sie wird sich verdoppeln vom tief egal ob das nun heute oder erst in nem monat soweit ist,
fmc war das gleiche (klagen) nur nicht in der dimension von der summe  wie bei bayer und hat sich ebenfals verdoppelt und diese verdoppelung auch gehalten.  

19.03.03 08:59

4023 Postings, 7866 Tage Dope4youSag ich schon seit 3 Wochen

das Bayer ein Schnäppchen ist.
Ich bekam Antworten wie :

Steige bei 8 Euro ein und Bayer kurz vor Pleite usw.

Jetzt sprechen einige wieder von 20 Euro ein Schnäppchen!!
was waren dann die 10 Euro ein Gratis Angebot???

Dope4all

 

19.03.03 09:00

44542 Postings, 8629 Tage SlaterMorgen Alti

haben gestern Deine 5000 gefeiert, während Du die Sonne genossen hast. Krame gleich nochmal aus dem Talkforum hoch  

19.03.03 09:05

12104 Postings, 8147 Tage bernsteinhallo alti! von einer verdopplung gehe ich auch

aus.hatte mich gestern,allerdings auch nach langem hin und her,nochmals 750 stk.
zugelegt.was soll man machen.man darf eben nicht den optimismus verlieren.

p.s. dope4all so ist es.auch bei rund 10€ hatte ich schon mal nachgelegt.

gruß  

19.03.03 09:09

6431 Postings, 8121 Tage altmeisterdope 4you

nein zu der damaligen situation waren sie immernoch zu teuer.
du kannst die bayer aktie nicht vergleichen mit dem was gestern abend beschlossen wurde!
und das ich sie mir gestern überlegt hatte war auch eher von der überlegung ausgegangen das es sich zum guten wendet wäre also eine echte wette gewesen! und nichts weiter!
wäre das urteil gestern anders ausgefallen hättest du sie für 6oder 7 €kaufen können.
@slater die glückwünsche und witzchen habe ich gestern abend noch im board gesehen.
bin immernoch mächtig sauer wegen bayer und kann vor frust kaum aus den augen schaun!  

19.03.03 09:14

12104 Postings, 8147 Tage bernsteinalti bedenke aber auch das noch immer 8.000 klagen

anhängig sind.  

19.03.03 09:17

44542 Postings, 8629 Tage Slaterbrauchst deswegen nicht sauer sein

Du weißt doch wie es läuft, es gibt immer neue Gelegenheiten.

Und wie frustriert wärst Du gewesen bei Beständen und gegenteiligem Urteil?  

19.03.03 09:30

4023 Postings, 7866 Tage Dope4youAusschlaggebend

war aber für mich das Bayer egal wie die Klage ausgeht entweder selbst nach oben geht oder ein Übernahme-Kandidat ist eine Pleite habe ich nicht gesehen.
Bei 0.90 Euro Dividende hat man da bereits ein Polster.
Und ist eine Aktie nicht immer eine Wette??
Sag mir eine Aktie von der du mir 100% Garantie geben kannst das diese in 4 Monaten GEWINN macht/bringt.
Also ist etwas Glück immer dabei.

Dope4all

PS: Ich werde meine Bayer auch bei 17-18 Euro nicht verkaufen die Dinger halt ich bis auf 25 Euro und wenns erst in 3-4 Jahren ist.  

19.03.03 09:37

6431 Postings, 8121 Tage altmeistereine aktie die 4 monaten 100%gewinn macht

ist zum bsp die 581005. um nur eine zu nennen mir fallen ohne nachzu denken noch weitere 6 ein aber ich glaube nicht das der gemeine durchschnitsarivaner es verdient hat das ich sie nenne.
nun frage ich dich junger freund wenn du in der glücklichen lage bist und finanziel potent genug einen wert wie bayer zu übernehmen würdest du das machen bei einer gestrigen ca mk von 6,5 milliarden euro wo geschätzte 6-50 milliarden an strafe gezahlt werden müssen?
wohl kaum und darum war diese aktie eine wette und nichts anderes als ein os wo das geld auch hätte weg sein können.  

19.03.03 09:51

4023 Postings, 7866 Tage Dope4youDanke für das "Junger" Freund

ich bin noch nicht so lange mit der Börse vertraut und sehe das etwas "NAIV"
Bayer ist für mich eine der Firmen die etwas Produzieren und daher finde ich es eine "SICHERE" Sache. Ich weiß das ist etwas dümmlich aber wenn ich Firmen sehe wie Lets Buy it oder Ebay kann ich mich mit dem Gedanken nicht abfinden das eine Firma die nur vom Internet abhänig ist keine Produktionsstätten usw hat einen solch Exorbitanten Wert haben kann.(Lets buy it nicht gerade)
Aber was sind schon 50 Milliarden an Zahlungen mit dem Betrag könnte die Telekom noch nicht mal IHRE SCHULDEN tilgen!!!
Hat AOL nicht auch so diesen Betrag an MINUS gemacht letztes Jahr.

Dope4all

In der heutigen Zeit wird doch mit Zahlen um sich geworfen das es nur so KRACHT da spielen doch scheinbar 50 Miliarden keine Rolle siehe Telekom (dürfte doch eigentlich kein Mensch kaufen , jedes Andere Unternehmen das angiebt 50 Milliarden Schulden zu haben ist doch sofort ein absoluter Ausverkauf oder?)  

   Antwort einfügen - nach oben