Neptune Digital Assets

Seite 46 von 61
neuester Beitrag: 24.04.24 18:35
eröffnet am: 14.01.21 15:30 von: T0n1 Anzahl Beiträge: 1503
neuester Beitrag: 24.04.24 18:35 von: Martin HH Leser gesamt: 449603
davon Heute: 28
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 61   

04.10.21 18:14

1335 Postings, 4858 Tage sonifarisTja ....

Ich bleibe dabei, OBWOHL ich IMMERnoch  investiert bin (MUSS)

Diese Investition hat sich als mein größter Fehler herausgestellt.
Leider bin ich mir dessen jetzt sicher.
Nun kauft auch in Kanada niemand dieses so genannte Mining.
Dafür muss es einen Grund geben, den ich gerne erfahren möchte.
Wie man wir lesen können, ist das Gesamtvolumen fast nicht vorhanden, woran liegt das?
Der Grund?
Es wurde hier gesagt, alles hängt von bitcoin ab, jetzt ist bitcoin um 48-50$ und was macht Neptun? er geht runter !!!!!!
Der Grund?


 

04.10.21 20:29
1

23 Postings, 1176 Tage Jimpanse21NDA vs BTC

Im Jahreschart auf Tagesbasis schneidet NDA (organge) gegenüber BTC sogar besser ab.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-10-04_202904.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
screenshot_2021-10-04_202904.png

04.10.21 20:39
1

23 Postings, 1176 Tage Jimpanse21NDA vs MARA, HIVE & HUT

...und den Vergleich mit den direkten Konkurrenten (Marathon Digital Holdings, Inc. (MARA), HIVE Blockchain Technologies Ltd. (HIVE), Hut 8 Mining Corp. (HUT)) muss NDA auch nicht scheuen.
Mir wäre ein höherer Aktienkurs auch lieber, aber an der Konkurrenz sieht man, dass die letzten Monate für den Sektor nicht leicht waren.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-10-04_202904.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
screenshot_2021-10-04_202904.png

05.10.21 21:23
1

1335 Postings, 4858 Tage sonifarisTja was nun....

Zurzeit gibt es keinen Markt für Neptun.
Während Bitcoin die 50-Dollar-Marke leicht überschritten hat und weiter steigt, wird Neptun völlig ignoriert und ist sogar in ROT.
Irgendetwas stimmt nicht, etwas, von dem wir nichts wissen, aber was?

Was macht der Neptun-Vorstand? Totales Schweigen. Etwas wird nicht angezeigt.
 

05.10.21 23:17
1

841 Postings, 1224 Tage goldtrustsonifaris

Empfehlung-  ab in die Schule, so eine Lachnummer, was du bisher hier ab geliefert hast. Also Tschüss  

06.10.21 09:32

219 Postings, 1360 Tage T0n1Moin Moin

Man sollte etwas Geduld mitbringen.
Das haben wir hier schon öfters gesagt.
Guckt wo NDA heute steht im 52W Vergleich.
Neptune reagiert und agiert zielstrebig. Das Unternehmensvermögen wird stetig vergrößert.
Hinzu kommen neue Einnahmequellen durch green Bitcoin mining.
Ich denke das die nächsten News/Updates bezüglich der miner in Nord Amerika kommen werden.
Es bringt doch niemanden was wenn man immer nur irgendwelche "vielleicht" News bringt.
NDA bringt immer erst News raus wenn diese schon Früchte getragen haben.

Ist alles nur meine Meinung und ich kann immer nicht verstehen warum man so ungeduldig ist.
Ich finde nämlich super wie es läuft.
Neue Miner werden gekauft und zum laufen gebracht.
Durch die enormen staking Einnahmen, kann NDA in neue Coins investieren oder/und sich um neue Investitionen kümmern ohne sich zu Verschulden oder ein totales Risiko einzugehen.
Wir stehen halt erst am Anfang mit NDA.
Das Unternhemensvermögen muss halt erstmal eine gewisse Größe erreichen und daran arbeiten sie.

Alles nur meine Meinung...

 

06.10.21 09:44

219 Postings, 1360 Tage T0n1und noch was

https://neptunedigitalassets.com/...ate-update-and-change-of-auditor/

laut diesen News hatte NDA im September ungefähr ein Vermägen von rund 57mio.$. Bestehend aus Coins, Cash, Miner usw..

Waum sollte die Aktie jetzt also 10€ wert sein.. das würde derzeit einfach nicht passen.

Aber... NDA hat Mining Rigs welche 87,000 TH/s bringen. Sind derzeit ungefähr 0,5 BTC am Tag in einem mining pool...
Wenn diese laufen erhöht sich das Vermögen täglich + monatliche staking Einnahmen.
Es ist halt gut skalierbar.

Alles nur meine Meinung  

06.10.21 14:45

196 Postings, 2254 Tage ReiPruT0n1

Dem ist nichts hinzuzufügen, genauso ist es !!!  

06.10.21 17:54
1

1335 Postings, 4858 Tage sonifarisTja, der Grund?

Wenn ich nicht in Nepptune investiert wäre, würde ich mich kaputtlachen.
Bitcoin gestern und heute ca. 20% plus. Fast $55 durch

Neptun?   Im roten Bereich. Volumen? Fehlanzeige
Ich würde gerne wissen, was sich darunter verbirgt, warum ist so wie es ist?



 

06.10.21 19:22

1335 Postings, 4858 Tage sonifarisPfuiiii

UNGLAUBIG was da los ist


Neptune Digital Assets
                                        §
0,35 $ -22,22% -0,10 $  

06.10.21 20:22

219 Postings, 1360 Tage T0n1Pfui

Sind Leute,

Die ohne Sinn und Verstand Entscheidungen treffen und dann die Schuld bei anderen suchen.
Es muss unbedingt irgendwo was Schlechtes geben, damit die Entscheidung beim ATH gekauft zu haben gerechtfertigt ist.
Verkaufe deine Anteile oder lass es laufen… aber mache nicht jeden Tag das Unternehmen schlecht ohne irgendwelche News oder sonstiges. Guck mal nen paar Posts höher…
Da hast du eine Erklärung warum der Kurs derzeit so ist.

“Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten überzeugt bin.” “Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert.” - Warren Buffett

 

06.10.21 20:50

347 Postings, 1191 Tage miso531Sonifaris

Anstatt deine paar Kröten an der Börse zu verzocken, investier lieber mal in einen Grammatik Kurs!

Lächerlich!!  

07.10.21 09:24

1335 Postings, 4858 Tage sonifarisTja ..und nun?

Wenn ich das Glück habe, noch einmal 0,6 € zu sehen, ist das meine Investition, und ich werfe sie sofort weg.
Ich habe nur ein Problem: Wer kann sie kaufen?
Ich habe zwei große Fehler gemacht,
Fehler Nr. 1: in dieses Produkt zu investieren.
Fehler Nr. 2, hier in Europa zu kaufen.
Vielleicht sollte ich besser woanders übertragen.

Aber bis ich die 60C sehe, muss ich sie behalten.

Selbst in Kanada im Yahooboard-Forum denken sie wie ich.

Toni, was du oben geschrieben hast, ist keine Antwort wert.
Ich weiß nicht, was andere kritzeln, wenn sie kritzeln,

 

07.10.21 10:33

1335 Postings, 4858 Tage sonifarisTja . was nun

Vielleicht ist dieses ....... Grund?
YAHOOBOARD-FORUM


$NDA.V Gespräch
Ich vermute, dass die Miner, die auf illegalen, von Link Global betriebenen Seiten abgeschaltet wurden, in Wirklichkeit Eigentum von Neptune sind und wir daher eine Menge Mining-Kapazität verloren haben. Es gibt nichts anderes, was den Rückgang des SP erklären könnte, während Bitcoin so stark steigt. Neptune sollte für finanzielle Verluste klagen.  

07.10.21 10:35

533 Postings, 6267 Tage kurshunterGlückwunsch, Sonifaris

damit hast du es auf meine Ignore-Liste geschafft. Ist ja nicht auszuhalten, was du hier verzapfst...  

07.10.21 11:16
2

219 Postings, 1360 Tage T0n1Neptune

hat da seine finger nicht mit im Spiel und hat alle Miner abgezogen und nach Nord Amerika gebracht.
Informiere dich, bevor du sowas schreibst. Auch das Join Venture mit Link liegt auf Eis.

Auszug aus den letzten News...

Link Global update
Angesichts der jüngsten Ereignisse in Alberta, die zwischen Link Global und der Alberta Utilities Commission aufgetreten sind, hält es Neptune für ratsam, andere Expansionswege zu verfolgen, und wird sich derzeit auf seine amerikanischen Partner konzentrieren, um den auf erneuerbare Energien ausgerichteten Bergbaubetrieb mit allen 730 neuen S19 Pro Bitcoin-Minenarbeitern auszubauen . Neptune erwartet, dass die Bohrinseln, die sich derzeit in Alberta befinden, Bitcoin zu einem vereinbarten Petahash gemäß Neptuns rechtsverbindlicher MSA mit Link Global produzieren werden. Neptune stellt außerdem fest, dass diese Operationen für den Gesamtgewinn des Unternehmens unwesentlich werden, da die zusätzlichen 75.000 TH/s in den kommenden Monaten in den Vereinigten Staaten online gehen. Pure Digital Power wird zu diesem Zeitpunkt unerschlossen bleiben, da die Expansionsbemühungen in den USA wesentlich profitabler aussehen.

Unternehmens-Update

Neptune bleibt mit 981 Anlagen, die entweder online sind oder innerhalb weniger Monate online gehen, und einem Staking-/Zinserlös von etwa 350.000 USD pro Monat hochprofitabel. Unser Vermögen wächst täglich weiter, während unsere Ausgaben außergewöhnlich niedrig bleiben. Neptune verfügt derzeit über ein Vermögen von über 56 Millionen US-Dollar in seiner Bilanz und hat keine Schulden.

https://neptunedigitalassets.com/...f-next-generation-bitcoin-miners/  

08.10.21 08:03
1

219 Postings, 1360 Tage T0n1BÄM

https://twitter.com/NeptuneDAC/status/1446342890221801474

We prefer to buy mining rigs and make money over spending money pumping our stock, Neptune's focus is on economics and eventually share price always catches up to economics. If pump is your jam there are plenty of meme stocks out there!

Damit ist wohl auch nochmal von NDA alles gesagt :-)  

10.10.21 17:53
1

5388 Postings, 5249 Tage clownNachtrag zu #1147

Friday fun fact: Neptune bought all its $FTM at around $0.04; today trading at $2.34
https://twitter.com/...adingview.com/symbols/FTMUSD/?exchange=BINANCE  

11.10.21 12:28
1

5388 Postings, 5249 Tage clowndann warten

wir mal ab,
Geht es nach dem Kryptoanalysten, der das berühmte Stock-to-Flow-Modell (S2F) konzipiert hat, stehen in den letzten beiden Monaten des Jahres die spektakulärsten Kurszuwächse bevor – nämlich auf mindestens 98.000 Dollar im November und gar 135.000 Dollar im Dezember. Der parabolische Kursschub entspräche mehr als einer Verdopplung vom gegenwärtigen Niveau in gerade einmal elf Wochen.
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...reichweite-220009151.html
https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/?exchange=BITSTAMP  

12.10.21 13:50

5388 Postings, 5249 Tage clownBullenwimpel

14.10.21 16:57

41 Postings, 2256 Tage JeniNr1Kurs ist wie eingefroren

Hoffe bekomme mein invest wieder raus .Krypto läuft nur Neptun stagniert hmm  

14.10.21 17:22

867 Postings, 5097 Tage vergeigtJeniNr1

kann ich irgendwie auch nicht verstehen, aber ich gebe meinem Invest schon noch die Zeit.
Geduld wird hier bestimmt belohnt. Neptun ist eigentlich schon gut aufgestellt und vor allem nicht verschuldet. Wird schon  

14.10.21 21:45

41 Postings, 2256 Tage JeniNr1Abwarten

Gehe davon aus wenn Bitcoin bzw krypto konsolidiert dann geht neptune weiter mit runter. Es ist derzeit schon komisch egal wie gesund das unternehmen zu sein scheint. Eine gesunde skepsis ist angebracht . Nur meine Meinung ich würde mich freuen wenn ich falsch liege !  

15.10.21 11:50

5388 Postings, 5249 Tage clownGeduld

https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/?
https://de.tradingview.com/symbols/FTMUSD/?exchange=BINANCE
https://de.tradingview.com/chart/?symbol=COINBASE%3AETHUSD
und einige andere noch mit gleichem Chartverlauf,jetzt auf die kommenden Quartale warten.
Wir schrauben uns langsam weiter nach oben....aber immer wieder mit mehr oder weniger starken Konsos.  

15.10.21 12:03
2

5388 Postings, 5249 Tage clownNews

15.10.2021 | 03:32 Uhr EDT
VANCOUVER, British Columbia – 15. Oktober 2021 – Neptune Digital Assets Corp. (TSX-V:NDA) (OTC:NPPTF) (FWB:1NW) („ Neptune “ oder das „ Unternehmen “), ein führenderAnbieter vonBlockchain-Infrastruktur und Kryptowährung in Kanada freut sich, den abgeschlossenen Einsatz und Betrieb seiner zuvor bestellten 200 Antminer S19 Pro Bitcoin ASIC-Mining-Maschinen der nächsten Generation bekannt zu geben.

Die neuen Antminer S19 Pro Bitcoin-Mining-Maschinen wurden getestet, installiert und produzieren jetzt Bitcoin. Der Antminer S19 Pro ist der Bitcoin ASIC Miner der neuesten Generation, der vom führenden Hardwarehersteller Bitmain hergestellt wird. Der Mining-SHA-256-Algorithmus des Antminer S19 Pro bietet eine Hashrate von 110 Terahash pro Sekunde (TH/s) bei einer Energieeffizienz von 29,5 Joule pro Terahash (J/TH) und einer Leistungsaufnahme von 3250 W. Die 200 Bitcoin-Mining-Maschinen produzieren zusammen insgesamt 22.000 Terahash pro Sekunde. Die neuen Bitcoin-Mining-Maschinen werden mithilfe des Luxor-Mining-Pools eingesetzt und in einer hochmodernen Anlage in Colorado, USA, gehostet.

Wie bereits in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 10. September 2021 angekündigt, werden weitere 530 neue Antminer S19 Pro Bitcoin ASIC-Mining-Maschinen mit einer Gesamtleistung von 53.000 TH/s Mining-Leistung bezahlt und warten darauf, empfangen und eingesetzt zu werden US-Einrichtungen des Unternehmens. Das Unternehmen wird weitere Updates veröffentlichen, sobald diese Bitcoin-Mining-Maschinen empfangen und aktiviert werden.

Neptune verfügt derzeit über ein Vermögen von 60,1 Mio. Die Jahresergebnisse für das Geschäftsjahr zum 31. August 2021 werden vor dem 31. Dezember 2021 veröffentlicht.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen Partner, Luxor Technologies und Frontier Mining, zu einem erfolgreichen Start unseres US-Mining-Programms beigetragen haben. Bitcoin-Mining ist zu einem Kernprogramm für Neptune geworden und wir planen, unsere Flotte weiterhin aggressiv zu erweitern installierte Miner, die mit kompetenten und kompetenten Partnern in ganz Nordamerika zusammenarbeiten. Diese neue Bereitstellung erhöht die Einnahmen von Neptune und bringt das Unternehmen in eine noch stärkere finanzielle Position, während wir unsere Bitcoin-Mining-Aktivitäten ausbauen", sagte Cale Moodie, CEO von Neptune.
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...d-Operational-36689236/
 

Seite: 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben