wer kennt die Firma BFTS ?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 19.09.09 00:52
eröffnet am: 04.11.06 19:23 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 107
neuester Beitrag: 19.09.09 00:52 von: iceman08 Leser gesamt: 21292
davon Heute: 6
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

04.11.06 19:23
5

32217 Postings, 7910 Tage Börsenfanwer kennt die Firma BFTS ?

BFTS AG
Schneggenhubel 9
CH - 6064 Kerns
Telefon: +41 41 377 4663
Fax:       +41 41 377 4664
E-Mail: info@bftsag.ch

(Barter Finance & Trade Serives AG)

Die sind auch in Deutschland vertreten. Falls jemand die Firma "Fingerhuthaus" kennt und evtl. vor hat eines dieser Häuser zu bauen, hat von dieser o.a. Firma bestimmt schon gehört.

Wäre wirklich interessant, wenn sich da jemand meldet.

Danke.

Gruß BF  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
81 Postings ausgeblendet.

29.07.08 10:00

12 Postings, 6149 Tage usus@ walle31er

Morgen!

Ich kenne keinen der sein Geld schon hat und ich denke auch das
es noch keinen gibt weil soweit ich weis BFTS erst seit Juli 06
oder so in Deutschland aktiv ist.

Gruß
usus  

29.07.08 23:05

25 Postings, 5904 Tage walle31erForum www.BFTS.CH

Na, hier sind doch einige bekannte Namen aus dem Forum der Homepage von BFTS.  Börsenfan, J0815, usus.... Gibt es eigentlich auch den Hardy10, der dort überall gesperrt wurde irgendwo? Mich würde interessieren ob der vielleicht mal ne Wahrheit geschrieben hat und jetzt Schweigepflicht bekam???  

30.07.08 08:45

4566 Postings, 6316 Tage Jon Game@walle31er

Hallo erstmals

Dein link www.bfts.ch funzt nicht!

hier habe ich ein Forum auf der Homepage gefunden.

http://113076.homepagemodules.de/

sehe aber kaum Einträge...

kannst Du das korrekt verlinken bitte.... Börsenfan, J0815, usus, hardy10

thx
-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

30.07.08 09:23

12 Postings, 6149 Tage ususmorgen

@walle31er

was für ein Forum meinst du wo ich was geschrieben habe??

@Jon Game

ich kenne nur die Homepage www.bftsag.ch

Gruß
usus  

30.07.08 14:52

25 Postings, 5904 Tage walle31erIch meinte www.bftsag.ch

hallo!
Ja, nicht bfts.ch sondern www.bftsag.ch.
Hier stöbere ich schon seit längerem, mir ist da aber nichts negatives aufgefallen, außer dass sich fast nichts tut!  

30.07.08 18:34

1 Posting, 5902 Tage Hardy10Hier Hardy10


Hallo! Ihr sucht mich!!!

Nein, seid euch sicher ich werde mir keine Finger mehr verbrennen. "Gebrannte Hunde scheuen das Feuer" Ich hab schon mal zuviel gesagt und meine Quittung erhalten. Also wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann fragt andere - nicht mich!!
Sorry, hätte gerne mehr gesagt.  

30.07.08 18:36
2

5501 Postings, 8347 Tage teppich#1 dachte das steht für

Bums
Fidele
Trsans
Sexuelle


man lernt doch nie aus
-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !

31.07.08 23:09

25 Postings, 5904 Tage walle31erNa, Herr Ullmann mit BFTS ist also doch nicht

so interessant. So wenig Kommentare bei so viel Gewinnen!
Kann das sein?
 

19.08.08 10:03
3

19524 Postings, 8645 Tage gurkenfred@p75: usus

Zitat:
"Ich kann nur mal nachfragen ob du dich mit dem Kapitalmarkt schon mal beschäftigt hast?"

jau, aber nur ungefähr 25 jahre lang im studium und job. ist also vernachlässigbar.
und das ist auch der grund, warum ich irgendwelche klein-fritzchen-schneeballsysteme von seriösen anlagen unterscheiden kann (halbwegs zumindest...)

"Hast du schon mal was von Forexhandel gehört???"
ich habe schon von vielen dingen gehört, die nen tollen namen haben, ohne daß auch nur ein quäntchen substanz dahintersteckt.

"Es ist durch aus möglich pro Monat 10% (was locker reichen würde) zu erwirtschaften. Und wenn du dann 20.000,- anlegst hast du in 3 Jahren etwa 560.000,- (da ist die Wiederanlage pro Monat mit reingerechnet)."

was viel eher möglich ist: ich zahle die 20.000 öre ein und sehe sie anschließemd nie wieder.

"Und warum du oder ich das nicht selber machen?? Weil es die Profis besser können und Anfänger vom Forexhandel die Finger lassen sollten."

jau. na mal gut, daß die profis uns doofe anleger an den traumrenditen von 10% pro monat teilhaben lassen. alles menschenfreunde.

"Fazit:
BFTS bekommt von dir 20.000,- Euro (10% deiner Wunschsumme)
BFTS macht in 3 Jahren 560.000,- Euro daraus
BFTS stellt dir dann für 200.000,- Euro ein Haus hin.
BFTS kassiert dann noch 705,- Euro pro Monat von dir."

nochmal: wieso macht der laden den umweg über die hausbauerei???
ganz klar: um an kohle zu kommen...

deine rattenfängermethoden sind so durchsichtig, daß man das ganze eigentlich nur unter humoristischen gesichtspunkten sehen kann. traurig, daß einige unbedarfte da noch drauf reinfallen...


-----------
mfg
GF

Eimer her!

04.10.08 00:06

3 Postings, 5837 Tage DarkLord69@Gurkenfred & @all

Hallo Gurkenfred,
ich denke Du hast Recht. Schade eigentlich!
Gerne wuerde man der Illusion des Hauskaufs per einfacher Mietzahlung unterliegen, ohne Risiko, ohne groesseres Eigenkapital, ohne Haken.
Ich habe mir nun sehr interessiert alle 4 Seiten dieses Forums angesehen und durchgelesen und bin auch der Meinung, dass es sich hier nur um irgendeinen "Nepp" handeln kann.

@all,
warum getrauen sich manche Verfasser in diesem Board nicht die Wahrheit zu schreiben?
Was kann ihnen denn passieren?

@J0815,
watt is nu?Wolltest Du nicht mal aus dem Vertrag wieder raus? Wie ist es Dir dabei ergangen?
Laeuft das Ding planmaessig ab, oder bisste dabei pleite gegangen?

@Hardy10,
warum sagst Du nichts (mehr) zu dem Thema? Zitat: "Gebrannte Hunde scheuen das Feuer" -> An welchem "Feuer hast Du Dich gebrannt?"
Was kann denn so schlimm sein hier etwas sicherlich wissenswertes ueber diese Geschichte BFTS und Mietkauf zu erzaehlen? Kommen da gleich irgendwelche Knochenbrecher um die Ecke um Dich zum Schweigen zu bringen, oder worauf begruendet sich diese Angst?

@usus,
Entscheid gefallen? pro oder contra?
Du warst/bist ja bisher ein ziemlicher Fuersprecher des Ganzen

Bin mal gespannt ob hier noch jemand aktiv ist von Euch!
... oder ob es jetzt bei mir bald an der Tuer klingelt und mir einer eine auf's Dach hauen will, weil ich mich hier kritisch mit dem BFTS Angebot auseinander gesetzt habe :-)  

06.10.08 07:53

8 Postings, 5967 Tage J0815Antwort

Also ich bin ab und zu noch hier.

Hab euch ne PN geschrieben. Aber ich will mal soviel sagen.  Officell hab ich keine Antwort ob ich raus bin. Aber es tut sich auch nicht viel. deshalb möchte ich das Feuer nicht neu anfachen und bin ruhig.

Dann möchte ich noch sagen das ich von einem "ertriebspartner" der BFTS eine Mail erhalten habe das nun das erste haus gebaut worden wäre. Und danngleich noch mal die Assage das die Variante 3 nur noch wenige vertrieben wird.  (das wurde schon vor monaten gesagt)

1.2.3 Masivhau hat sich bei mir gemeldet - die wollen scheinbar nicht mehr so .... Aber bei interesse bitte selbst dort anfragen -  da will ich mal keine Aussage machen und was reininterpretieren. Die hab ich eh gefressen - da ich am Afang dort angefragt hatte und mir ein Grosss OK gegeben wurde.
Als gross Baufrime sollte man doch schauen mit wem man geschäfte macht und was einem da erzählt wird.
Aber wie gesagt kann sich auch mittlerweile was geändert haben - bitte selbst anfragen.

MFG
Jan  

06.10.08 09:45

19524 Postings, 8645 Tage gurkenfredhoffentlich kommen alle, die es

bis jetzt nicht wahrhaben wollten, noch mit nem blauen auge davon....

und bei den unbelehrbaren isses mir wurscht!
-----------
mfg
GF

Eimer her!

06.10.08 10:24

12 Postings, 6149 Tage ususBFTS

Tach zusammen!

muss mich auch noch mal hier äussern.

Alles was ich bisher gelesen und gehört habe hat mich noch nicht dazu bewegt an
dem ganze System zu zweifeln. Wenn auch schon ein paar Ärger haben/hatten
sieht es für mich nicht so aus als ob das Problem bei BFTS liegt.

Einer hatte Probleme mit 1.2.3 der ander mit Hr. Koh.... aber keiner kann sagen
ob BFTS seinen Part erfüllt oder nicht.

Deshalb beobachte ich die Sache weiter.

P.S. wenn schon ein Haus fertig ist und man wüsste wo das steht warum mal nicht
hinfahren und da nachfragen. (Nur so ein vorschlag)

Bis dahin
Gruß usus  

09.10.08 18:30

1 Posting, 5831 Tage ToemmyMietkauf Modell Vergangenheit + Verwirrung

HI Leute

ich bin seit 2 wochen Intensiv dabei nach Immobilien zu schauen und dabei ist mir auch dieses Mietkauf-modell aufegefallen. So misstrauisch ich bin hab ich natürlich irgendwo einen hacken gesucht und nie wirklich gefunden.

Nun habe ich einen Vertriebler angerufen der mir genaueres erzählt hat und mir das ganze Modell von vorn bis hinten erklärt hat und angafangs gleich dazu gesagt hatte, dass dieses Modell nicht mehr existiert. Sprich es gehört der Vergangenheit an. Da war ich dann natürlich buff.

Denn vor zwei Tagen hatte ich auch einen anderen Vertriebler angerufen der mir das ganze noch schmackhafter machte nun die frage besteht dieses Modell noch oder nicht oder nun Verarsche.  

09.10.08 21:21

3 Postings, 5837 Tage DarkLord69ach jetzt gibts das Modell nicht mehr?

@Toemmy, wow, das ist jetzt aber eine knueppeldicke Aussage von dem ersten Vertriebler. Wenn es dieses Modell nun scheinbar nicht mehr geben sollte, dann ist ja wohl alles klar, oder?
Dann ist Gurkenfreds Theorie, die ich ja ohnehin schon als richtig betrachtet habe, wohl wirklich dabei Realitaet zu werden ... Abflug der Verantwortlichen in die Karibik .. oder so!

@alle, die Ihr Geld da investiert haben... hoffentlich geht das gut! Ich wuensche das Euch wirklich!

@Usus, wie siehst Du als Optimist diese Aussage?

@J0815, OK kanns verstehen, aber nur ruhig zu halten ist  vielleicht nicht unbedingt die richtigste aller Loesungsmoeglichkeiten ...oder willst Du auch in die Karibik um nach den "Verantwortlichen" zu suchen?

Das ist ja ein richtiger Krimi geworden mittlerweile.
Bitte bleibt hier am Ball und berichtet in diesem Forum, auch wenn's weh tut.
Vielleicht stimmt ja aber doch alles und das Modell war der richtige Entscheid!?  

10.10.08 10:44

12 Postings, 6149 Tage ususMietkauf

Tach!

soweit mir bekannt ist gibt es immer noch diese Modelle nur
gab es mal 3 Varianten wo eine (die beste) wegfallen soll
Ende des Jahres (oder is schon weg k.a.)

Falls du genaueres wissen willst musst du dich an Herrn Kohler
von dieser Seite http://www.preiswertbauen.de/ hier wenden.

P.S. Ich warte ab  

10.10.08 11:17
2

19524 Postings, 8645 Tage gurkenfredleute, leute. ich wundere mich nur, wie hier

manche noch glauben, daß ding könnte auch nur einen annähernd seriösen charakter haben, und da noch zeit und andere ressourcen drauf verschwenden.

und bei usern wie "usus" vermute ich mal, daß sie ganz spezifische interessen haben....

macht, was ihr wollte, aber daß das ding nicht funktionieren kann, sollte jedem klippschüler, der die prozentrechnung beherrscht, klar sein.
-----------
mfg
GF

Eimer her!

12.10.08 18:57
1

3 Postings, 5837 Tage DarkLord69Hatte schon jemand ein persoenliches Treffen mit

Herrn Kohler?
Mir hat er dieses verweigert!
Warum wohl? :-)  

23.10.08 11:31
1

5 Postings, 6505 Tage mietkaufLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.08 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

23.10.08 13:12

10765 Postings, 6747 Tage gate4shareAktuell sind die Konditonen wohl anders!

Es ist jedenfalls nicht mehr so leicht, die Unmöglichkeit zu durchschauen.

Sehe gerade, dass wohl @mietkauf, hier geworben hat, nur deshalb  ich aufmerksam geworden.

Weiss nicht, wie die hier am anfang dargestellten Rechnungen vor so fast 2 Jahren zustande kamen, zur Zeit sind wohl folgende Konditonen da:

10 % Anzahlung und wohl auch so nach 40 Monaten soll die Zuteilung erfolgen.

Und dann zahlt man 298 Monate eine Rate von 3,525 %o - also 4,23 % im Jahr.

Wenn man aber jetzt berücksichtig, dass ja damit nur noch 90% Finanzierung abgedeckt werden müssen, weil ja 10% schon angezahlt waren - ergibt es dann einen Zins von 4,7%
Tja, das wäre , würde es sich um Eigenkapital handeln auch durchaus eine "normale" Kondition heute.
Aber wie wird getilgt?

Dann wird wahrscheinlich der Zinssatz nicht bei 4,7 % liegen sondern nur bei 3,5 % dann ginge das gut.

Also es ist jetzt nicht so schnell durchsichtig, dass es NICHT gehen kann.

Aber, es versteht sich doch von selber, dass es nichts wird! Denn die Firma willl und muss verdienen, es müssen Kosten gedeckt werden, es muss der Vertrieb bezahlt werden etc.. Wie soll das bei einem solchen Zinssatz noch gehen?
Da ist kein Spielraum für Margen oder Kosten dabei!  

27.10.08 12:43

5 Postings, 6505 Tage mietkaufBFTS-Mietkauf

ich wollte lediglich mit meinem Beitrag einiges klar stellen.
Leider wurde der Beitrag Werbung gelöscht, was ich nicht verstehen kann.

Ich werde deshalb künftig hier keine Beiträge mehr einstellen.
Wer Informationen benötigt kann mich ja direkt anschreiben oder auch anrufen.

Gruß
Wolfgang Kohler
Vertriebspartner der BFTS-AG


 

25.02.09 11:05

4566 Postings, 6316 Tage Jon Gamewie sieht es wohl bei den diversen

Mietkauf Finanzierungssystemen nach der Finanzkrise aus???
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

29.04.09 14:17

5 Postings, 6505 Tage mietkaufBFTS-Mietkauf in der Finanzkrise

Nicht nur, dass wir derzeit beflügelt durch die Banken- und Finanzkrise täglich ca. 95 Anfragen bearbeiten -
auch die Bewertungszahlen liegen ca. 5 Monate über unserer eigenen Prognose.

Dies bedeutet, dass der Traum vom Eigenheim bei Mietkaufvariante 3 für unsere Kunden nicht erst nach 42 Monaten sondern bereits nach 37 Monaten in Erfüllung gehen kann.

Auch für die Zukunft sind wir sehr zuversichtlich - na denn...............  

11.08.09 17:31

5 Postings, 5546 Tage konfraBaufinanzierung ohne Schufa

Das Geld für die Finanzierung seines Hausbaues zu bekommen ist echt nicht einfach, ich will auch ganzspeziel ein Baufinanzierung ohne Schaufa was noch schwerer zu erlangen ist.
Habt ihr das vielleicht ein paar zu diesem Thema.
Danke
http://www.ansahl.com/  

19.09.09 00:52

1 Posting, 5486 Tage iceman08BFTS AG

Hallo zusammen,

weis nicht wo hier das Problem liegt! Wer bei der BFTS AG unterschreibt bekommt seine Einlage abgesichert. Das heisst im Klartext, das wenn die BFTS AG pleite gehen sollte, bekomme ich mein Geld wieder. Schlimmstenfalls ohne eine Rendite, was aber wohl besser ist als nichts. War gestern mit dem Vertrag der BFTS AG beim Rechtanwalt und Notar, der mir bestätigt hat das ich , wie bereits geschrieben, meine Einlage schlimmstenfalls ohne Rendite zurück erhalte.

Aber jeder der ein bischen rechnen kann nutz diese Gelegenheit wenn er über eine Bank nicht an das Eigenheim kommt.

Wenn ein Autohersteller beim Kauf eines Neuwagens eine Klimaanlage, ein Sportfahrwerk, Alufelgen usw. in einer Gratisaktion als geschenk mit dabei gibt, dann sagt auch keiner das der nur das Geld will!!!

Aber es ist leider bei uns Deutschen so!!! Alles was ich mir nicht vorstellen kann, muss Betrug oder eine andere Verarsche sein.

Da trift eigentlich nur eins zu: ``Alles was traue anderen zu, ich auch selber
                                  tu!´´

Fazit: ``Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wenn der Hund nicht geschiessen  
        hätte, dann wären es wohl Junge geworden´´

Gruß iceman08  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben