Gut analysiert. Öl steigt solange nicht nachhaltig, bis Russland KO geht.
#46 die saudis gleichen ihre verluste auf dem Finanzmarkt aus. Mit Öl Derivaten wird mehr geld verdient, als mit Öl selbst. Die gehen einfach short oder long... wäre so, als sage dir jemand die lottozahlen einen tag zuvor Die produzieren für 5 dollar pro Barrel
wenn der Buffet zu diesen niedrigen Kursen mit Verlust verkauft dann kann es gut sein dass was ansteht punkto GAS - ÖL
kann gut sei das die Araber den markt mit GAS + ÖL fluten werden, denn die wollen mit allen mitteln das Fracking bekämpfen, denn die Angst geht um dass Europa und andere auch anfangen zu Fräcken.
die Saudis brauchn auch längerfristig einen höheren ölpreis-sie brauchen kapital um zu investieren -in nahrungsmittelanbau und technolgien und andere Rohstoffe brauchen sie ja auch.... also lass die Saudis doch für 2monate mal für 10dollar verkaufen-die werden schon sehen----jedenfalls deutsche panzer verkauf ich net für nen Butterbrot -da kann die Ursula sagen tun wes sie will-nee da müssn harte rubel fliessen...
die typen haben mir nachbörslich angeboten gegen mein Briefmarkenalbum(schöne DDR marken-mit Olympia 1988) 20milliarden barell und 5milliarden us Dollar zu geben
was die Saudis brauchen... Was ist ein fairer Ölpreis? Die letzte Aussage der Saudi's über 'nen fairen Ölpreis war $90! Da is also genug Marge drin... ca. 60$ und mehr... der Rest geht in den Wohlfahrtsstaat! Schön'nen Abend noch und immer Bild Analy... lesen!
Und der der glaubt dass dieser abgang von 100 auf 50$ das Barel wäre es gewesen, der ist auf dem Holzweg.
Das wäre doch erbärmlich gewesen von den Saudis,,, glaube dass von da noch was kommt,,, bin auch schon gespannt auf die neuen Lagerbestände,,, da wird sogar schon öl + Gas auf Tankern gebunkert.!?