Ich wollte meine Analyse ja eigentlich dennoch am Sonntag veröffentlich, habe mich dann aber vorerst doch dagegen entschieden und bitte hierfür um Verständnis, das erfolgte wie immer bei mir unter sorgfältiger Abwägung und ist daher auch in Ihrem Interesse. Ich hatte am Freitag bereits Zeitungsredakteure kontaktiert und erläutert, dass ich der Ansicht bin, dass es eine neue De Beira gibt (Gulfside) an man meiner Meinung nach auf breiter Front davor warnen müsse. Im Laufe des Wochenendes hatte ich hierzu ein weitergehendes Gespräch und der eine Redakteur wies mich darauf hin, dass es evtl. sinnvoller wäre, die News tatsächlich abzuwarten. Ich bin nun hin- und hergerissen, denn mir liegt nicht nur die Shortposition am Herzen, sondern mein primäres Anliegen ist es, zu verhindern, dass weitere Anleger hier Ihr Geld in diese Firma verbuddeln. Zur Zeit kann ich durch Veröffentlichung meiner Analyse und anschliessender Weiterreichung an die Presse niemand vor dem Investieren in Gulfside hindern, weil durch die Kursaussetzung sowieso niemand investieren kann. Die weitere Vorgehensweise entscheide ich nun spontan und bitte um Ihr Verständnis. |