umsätze hin,umsätze her,alles pillepalle.... es geht jetz mal nur darum,finanzierung ja,oder nein!! momentan sieht es so aus als wäre jemanden/einigen gmg um die 0.15 in D. un um die 0.20 in CAN wert.das lässt mich als investierter hoffen dass eine finanzierung zu stande kommt. wurde ja doch einiges zu den preis umgesetzt.... sollte aber die nächste 2-3 wochen wieder nix kommen,dann geht´s fix unter die 0.10.... usw,usw.... kommt was,dann wird es wohl eine kl. reaktion nach oben geben... das die auf grund verspielte vertrauens anfangs nicht wie von vielen hier erwünscht ausfallen wird,ist für mich klar,ddenn da hat uns card schon zu oft im regen stehn lassen... aber sollte es dann wirklich mit bohren losgehn und es kommen updates,dann trau ich dem card auch wieder vertrauenzuwachs neuer investoren zu.und falls er es dann wirklich hinbekommen sollte einen ni zu erstellen,dann wäre für mich auch die gmg-welt wieder okay.
ich denke das ist doch mal ein recht realistisches post,oder? für beide seiten etwas dabei,hopp oder topp....
skidude ;-) |